SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#81
10.06.2013 - 18:43 Uhr
Ich hoffe doch Beichler verdient, wenn dann nur wenig mehr als damals, als er uns verlassen hat. Ist ja seitdem überall grandios gefloppt. Im Winter war ja die Rede davon, dass man einen Extrasponsor für Beichler braucht, wenn das stimmt und er so hohe Ansprüche hat, hoff ich doch, dass man von einer Verpflichtung Abstand nimmt, denn das wäre er einfach nicht wert.

Da hoff ich doch eher auf Djuricin und Budimir im Sturm.

Aber erste Baustelle wär jetzt sowieso mal RV. Farkas ist unrealistisch, in Österreich würde es noch Zwierschitz geben, aber vlt hat der Milanic ja einen guten bei Maribor, oder kennt einen aus dem Ostraum, den man holen könnte.
Kaderplanung 2013/2014 |#82
10.06.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ich hoffe doch Beichler verdient, wenn dann nur wenig mehr als damals, als er uns verlassen hat. Ist ja seitdem überall grandios gefloppt. Im Winter war ja die Rede davon, dass man einen Extrasponsor für Beichler braucht, wenn das stimmt und er so hohe Ansprüche hat, hoff ich doch, dass man von einer Verpflichtung Abstand nimmt, denn das wäre er einfach nicht wert.

Ich kann mir nicht vorstellen das er sehr verlangt. Wenn wir es realistisch Betrachten ist das jetzt wohl seine letzte Chance im (erstklassigen) Profifußball Fuß zu fassen. Findet er jetzt nicht den passenden Verein spielt er in zwei Jahren bei Hartberg. Und das ist ihm sicher bewusst daher nicht seine sportliche und finanzielle Zukunft für sein aktuelles Gehalt opfern.
Sollte er aber doch so hohe Ansprüche stellen sollte man von einer Verpflichtung absehen.

Prinzipiell bin ich der Meinung das er für uns eine Bereicherung dar stellen würde, da ich glaube das er bei uns zur alten Stärke finden kann und nicht nur auf der HS einsetzbar ist sondern auch am Flügel auf dem es uns ja auch an Qualität fehlt.

Zitat von lovehateheRo:

Da hoff ich doch eher auf Djuricin und Budimir im Sturm.

Von dem was man über die beiden hört könnten die ein wirklich starkes Duo bilden und uns zukünftig etliches an Geld einbringen.

Zitat von lovehateheRo:

Aber erste Baustelle wär jetzt sowieso mal RV. Farkas ist unrealistisch, in Österreich würde es noch Zwierschitz geben, aber vlt hat der Milanic ja einen guten bei Maribor, oder kennt einen aus dem Ostraum, den man holen könnte.

In Maribor wird wohl nix zu holen sein, außerdem haben die gerade erst mit ihrem RV verlängert. Auch in Österreich ist der Markt sehr überschaubar. Farkas ist wie du sagst leider unrealistisch. Einfallen würde mir noch Piermayr

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#83
10.06.2013 - 19:16 Uhr
Wenn er billig ist, hab ich eh nichts gegen Beichler. Nur macht mich eben die Sache im Winter stutzig, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dem halben Jahr soviel gescheiter geworden ist.
Kaderplanung 2013/2014 |#84
10.06.2013 - 19:25 Uhr
Vorallem muss er aber finanziell nachgeben, denn bei seiner Geschichte/Entwicklung in den letzten Jahren werden die Interessenten wohl nicht Schlange stehen...

Sturm könnte ihn da theroretisch schon etwas unter Druck setzen, glaube kaum dass er wie bereits erwähnt in Kürze bei GAK² o.ä herumgurken will...

Bei Sturm hätte er durchaus die Chance in "gewohntem Umfeld" nochmals durchzustarten.
Kaderplanung 2013/2014 |#85
10.06.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Wenn er billig ist, hab ich eh nichts gegen Beichler. Nur macht mich eben die Sache im Winter stutzig, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dem halben Jahr soviel gescheiter geworden ist.

Es ist aber auch nicht alles richtig was so erzählt wird. Gerüchte gibt es immer nur sind viele Quatsch. Also abwarten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#86
10.06.2013 - 20:43 Uhr
Irgendwie hab ich das Gefühl das Beichler in den nächsten 2 Wochen präsentiert wird. Hier noch ein Artikel von Sturm12.

http://www.sturm12.at/2013/06/10/beichler-ante-portas/
Kaderplanung 2013/2014 |#87
10.06.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Irgendwie hab ich das Gefühl das Beichler in den nächsten 2 Wochen präsentiert wird. Hier noch ein Artikel von Sturm12.

http://www.sturm12.at/2013/06/10/beichler-ante-portas/

Hab ich mir auch gedacht, nur das ich schon schneller damit rechne

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#88
13.06.2013 - 20:11 Uhr
Beichler darf laut Kicker ablösefrei zu Sturm wechseln, wobei die Hertha bei einem Weiterverkauf mitkassiert. Sofern Beichler jetzt nicht zuviel verlangt, wird er bald wieder in Graz sein.
Kaderplanung 2013/2014 |#89
14.06.2013 - 14:47 Uhr
Quelle: sksturm.at
Nach den Spielern Daniel Offenbacher und Anel Hadzic vermeldet der SK Puntigamer Sturm Graz eine weitere Verpflichtung. Daniel Beichler wird für 2 Jahre das Trikot der Schwarz-Weißen tragen. Der Verein besitzt eine Option auf ein weiteres Jahr. Der Stürmer wäre noch bis 2014 bei Hertha BSC unter Vertrag gestanden und war in der ablaufenden Saison an den SV Sandhausen verliehen. „Daniel ist ein schwarz-weißes Urgestein mit nach wie vor sehr großem Potential und brennt auf die Chance sein Können wieder zu beweisen“, so General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freut, „dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist“.
Jetzt ist es offiziell!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#90
14.06.2013 - 17:22 Uhr
Hat sich ja schon länger abgezeichnet, finde es aber trotzdem eine gute Verpflichtung! Vor allem scheint sich das Modell 2+1 bei Goldbrich durchzusetzen, sicher besser als 1 Jahres Verträge oder Leihverträge.

Kompliment an Sturm und weiter so!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.