1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 23:02 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#291
20.06.2013 - 06:01 Uhr
Zitat von Tonangebend:
Was Brandy zudem wahrscheinlich macht: wie özbek oder Köhler hat er unter Nico schäfer bei Essen gespielt. Echt krass wie viele Ehemalige er ans Land zieht :ugly

Jaja, das könnte für mich in der Tat ein Grund sein.
Von Brandy wär ich nicht so wirklich überzeugt, mir ist nicht so ganz klar, wie ihn UN ins System integrieren möchte, vllt. doch eher auf links für Jopek, aber da hat man ja schon Köhler geholt. Dazu bin ich nicht so richtig von Brandy überzeugt, das ist allerdings ne subjektive Meinung, geb ich zu....

•     •     •

Kaderplanung 2013/14 |#292
20.06.2013 - 08:00 Uhr
Zitat von King_Neumi:

Jaja, das könnte für mich in der Tat ein Grund sein.
Von Brandy wär ich nicht so wirklich überzeugt, mir ist nicht so ganz klar, wie ihn UN ins System integrieren möchte, vllt. doch eher auf links für Jopek, aber da hat man ja schon Köhler geholt. Dazu bin ich nicht so richtig von Brandy überzeugt, das ist allerdings ne subjektive Meinung, geb ich zu....

Da bin ich ganz bei dir - ich persönlich bin auch nicht so überzeugt von ihn und weiss nicht so ganz, was ich von einer Verpflichtung halten sollte. Stürmer die viel Arbeiten/Rennen aber das Tor nicht treffen, hat man schon genug (hab' meine Meinung dazu schon öffters geschildert) man braucht mal einen der die Tore auch mal macht. Zoller hät ich da ganz gut gefunden von den aktuellen Gerüchten oder - auch wenns kein Gerücht gibt - Pote aus Dresden wär echt klasse gewesen (obwohl der wohl zu teuer sein würde, weshalb dass wohl auch nur Wunschdenken bei mir ist). Und einen Brandy jetzt auf RA oder LA zu schicken, davon halt ich auch nicht viel... naja, lassen wir uns mal überraschen.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2013/14 |#293
20.06.2013 - 15:42 Uhr
Lange kein Neuer der uff so viel Ablehnung stößt wie der Mann mit dem hochprozentigem Namen.
Skol! Schade das Ramon Angel Hicks nicht mehr spielt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2013/14 |#294
21.06.2013 - 11:45 Uhr
Es scheint nun langsam konkreter zu werden was den Wechsel von Sören Brandy angeht. Die Bild scheint da schon mehr zu wissen. Von Unions Seite hieß es zwar " Dazu können wir nichts sagen. Wir haben heute auch das erste Mal aus der Presse davon erfahren “, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/muss-silvio-weg-30925106.bild.html

Berliner Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/union/nach-duisburg-zwangsabstieg-union-berlin-vor-brandy-transfer,10808802,23467496.html

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2013/14 |#295
21.06.2013 - 15:45 Uhr
Die Zeichen verdichten sich. Brandy sagt Paderborn und Bielefeld ab.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-06-21-brandy-fliegt-auf-union/613/

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2013/14 |#296
22.06.2013 - 12:29 Uhr
union hat halt ebend bissel mehr raufgelegt aufs gehalt...
Kaderplanung 2013/14 |#297
22.06.2013 - 12:39 Uhr
Meinen Ansprüchen nach sollten wir schon mehr draufhaben als die beeden aus OWF.
Aber wir sollten ooch ne klare Grenze ziehen, Brandy ist keine für den ick "alles geben" würde.
Wenn s nicht klappt, dann eben nicht.Nemec und Terodde machen eh 10 Tore mehr und Skribbi seine 5 und allet ist im Lack.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2013/14 |#298
22.06.2013 - 15:42 Uhr
Ich finde Brandy wäre kein schlechter Neuzugang. Er kann uns sicher vorne deutlich helfen. Jedoch würde ich mich über einen jüngeren Spieler mehr freuen (z.B. Exslager). Gerade weil wir zur Zeit eigentlich zwei gute Vorne haben, hoff ich das UN diese Saison den jüngeren noch öfter mal eine Chance gibt, sich zu beweisen
Kaderplanung 2013/14 |#299
22.06.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von UnitedBerlin:
Ich finde Brandy wäre kein schlechter Neuzugang. Er kann uns sicher vorne deutlich helfen. Jedoch würde ich mich über einen jüngeren Spieler mehr freuen (z.B. Exslager). Gerade weil wir zur Zeit eigentlich zwei gute Vorne haben, hoff ich das UN diese Saison den jüngeren noch öfter mal eine Chance gibt, sich zu beweisen

Exslager halte ich für deutlich schlechter als Brandy. Selbst die Duisburger halten Exslager nicht unbedingt für einen guten Fussballer im Gegensatz zu Brandy. Brandy ist in meinen Augen der Parensen der Offensive und könnte uns durchaus helfen. Er ist flexibel vorne einsetzbar und interpretiert einen modernen Offensivspieler. Ob Simon & Adam wieder auf selbige Torausbeute kommen bezweifele ich. Beide lassen immer noch zu viele Chancen liegen. Beide sind auch vom Typ her gleich und machen uns zu ausrechenbar. Ob bei Steven der Knoten geplatzt ist bleibt abzuwarten. Silvio wird wohl keine große Rolle mehr spielen (mMn), daher macht ein moglicher Wechsel von Brandy Sinn. Einen Spieler zu verpflichten nur weil er jünger ist, halte ich für einen großen Fehler. Brandy ist kein schlechter Fussballer und alt ist er sicher nicht. Der ganze Jugendwahn geht mir einfach zu weit.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -
Kaderplanung 2013/14 |#300
23.06.2013 - 08:52 Uhr
brandy past genauso wie Koehler. reife, erfahrung und verteilung von fuehrungsqualitaeten sind ausdruck dieser verpflichtungen. aber auch eine ganz klare ansage an kohlmann und parensen. anstatt sich auf dem platz zu verstecken, auch mal mit breiter brust nach vorn. fuer tusche wird es sau schwer werden ins team zu kommen. ich freue mich auf dausch.
bin auch gespannt wie sich oezbek praesentieren wird. mit brandy haben wir eine richtig gute truppe zusammen. saisonziel wird der aufstieg sein, alles andere waere ja finanziell gar nicht zurechtfertigen. auch wie einige hier immer wieder auf die traenendruese druecken von wegen union und keine kohle...wir haben nicht mehr 1997 meine herren. wir haben uns absolut in der breite positive entwickelt. unsere aussendarstellung wird sich ende der saison 13/14 nochmals positiv extrem verbessern. aller anfang war schwer, aber jetzt kommen wir voran. geld wird erwirtschaftet.
allen sei gedankt dafuer!!! schoen waren nochmal ca 100 mittelstaendige unternehmen fuer union zu begeistern, unsere mitgliederzahl auf 16.000 zu erhoehen, um dann vllt mal einen grossen trikotsponsor mit 8-10mio pro saison einzusacken. berlin ist die hauptstadt deutschlands, deutschland der mittelpunkt europas...den zug werden wir durch wirtschaftliches arbeiten schnell besteigen. unsere historische chance wurde uns nicht geschenkt, sondern wir alle haben dazu begetragen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.