1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 23:02 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#241
02.06.2013 - 09:05 Uhr
Zitat
Außer Yanova, Co-Trainer Michael Jakobs und Gill verlassen die Spieler Daniel Ujazdowski, Cihan Selcuk, Ricky Djan-Okai, Ugur Demirkol, Gabriel Simonovic, Christian Dietrich, Robert Herrmann und Kilian Pruschke Unions Talentschuppen.
(BZ online)

Schade, dass man Ujazdowski gehen lässt. Ich hatte gehofft, dass man ihn als 4. Stürmer in den Kader holt.
Kaderplanung 2013/14 |#242
02.06.2013 - 23:10 Uhr
Also ick finde es schade das hier ziemlich oft SPieler aus dem Ausland genannt werden. Bin der Meinung die brauchen meist zu lange um sich an die 2.Liga zu gewöhnen. Man sollte vielleicht in Deutschland gucken und sich Spieler holen die sich hier auskennen. Ob er dann Deutscher oder Ausländer is ist mir in dem Fall egal. Finde das wir öfter Probleme mit Spielern haben wo es auch Probleme mit der Sprache gibt.
Kaderplanung 2013/14 |#243
03.06.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von UNVEU4EVER:
Schade, dass man Ujazdowski gehen lässt. Ich hatte gehofft, dass man ihn als 4. Stürmer in den Kader holt.

Das Gleiche habe ich mir schon ein paar Monate vorher bei Kai Druschky gedacht. Aber wenn man ihnen die Perpektive nicht bietet ist es nur verständlich, dass sich die Spieler woanders umschauen.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Kaderplanung 2013/14 |#244
03.06.2013 - 11:31 Uhr
Versteh ich auch nur bedingt, da er ja das Alter für die U23 noch nicht überschritten hat, somit auch in der U23 zum Einsatz gekommen wäre und so Spielpraxis erlangen würde. Aber vllt. ist man einfach der Meinung, dass diese Spieler uns perspektivisch nicht weiterhelfen können, ich kann das nicht beurteilen und vertraue den Verantwortlichen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 03.06.2013 um 11:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#245
03.06.2013 - 12:38 Uhr
Bei Ujazdowski war ick ooch sehr erstaunt, denke das er sich was besseres erhofft.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2013/14 |#246
04.06.2013 - 14:15 Uhr
wo bleibt der naechste?
Kaderplanung 2013/14 |#247
04.06.2013 - 15:01 Uhr
sag du es uns :D
sonst weist du doch auch immer wer, wann kommt ;)
Kaderplanung 2013/14 |#248
05.06.2013 - 17:09 Uhr
Laut union Forum is ja wohl Köhler im Gespräch. Weiß nicht was ich davon halten soll, inzwischen auch schon 32 und als Jopek Ersatz zu teuer.

Gut möglich wohl trotzdem meiner Meinung, nach der Aussagen das man nach den Relegationsspielen noch was verkünden wird, der Spieler aus der Region kommt und er unter Uwe und Nico bei Essen gespielt hat.

http://m.transfermarkt.de/de/benjamin-koehler/transfers/spieler_332.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonangebend am 05.06.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#249
05.06.2013 - 18:11 Uhr
Bitte nicht Köhler! Sie können sonst wen holen, aber bitte nicht Köhler!

Er mag vielleicht einigen Gefallen, aber ich kann dem Mann nichts abgewinnen!
Kaderplanung 2013/14 |#250
05.06.2013 - 18:15 Uhr
Naja passt nicht ganz vom Alter her, sonst könnt ich mir das vorstellen. Man kann ihn als bundesligaerfahrenen Mann hinstellen, wie angekündigt. Dazu würde das Alter auch Sinn machen, wenn man ihn nur übergangsweise einplant, bis Jopek wieder genesen ist. Bin gespannt, was da dran ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.