Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 23:02 Uhr
16.06.2013 - 02:45 Uhr
Laut Hompage steht " Leonard Koch " (Stürmer) aus unserer Jugend (U19) ebenfalls im Kader für die kommende Saison (sicherlich um Luft zu schnuppern). Er wird die " 31 " tragen. Benjamin Köhler hingegen wird die " 18 " tragen, welche eigentlich Trapp trug. Der wiederum ist aus dem Kader verschwunden. Plant man nicht mehr mit ihm ?
http://www.fc-union-berlin.de/profis/team/
http://www.fc-union-berlin.de/profis/team/
16.06.2013 - 08:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Verteidiger Maurice Trapp (21, zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) soll Union verlassen. Sollte er keinen Verein finden, muss er in der zweiten Mannschaft trainieren.
Zitat von Unioner1982:Benjamin Köhler hingegen wird die " 18 " tragen, welche eigentlich Trapp trug. Der wiederum ist aus dem Kader verschwunden. Plant man nicht mehr mit ihm ?
Der Artikel ist von Mitte Mai und wurde hier im Forum schon vor nin paar Wochen gepostet. Mit Trapp wird (wohl) nicht mehr geplant und wird den Verein verlassen (bzw. in die II. versetzt). ;)
16.06.2013 - 10:07 Uhr
Die ändern die Kaderübersicht ja auch jeden Tag, aber danke für die Info ;)
Das mit Trapp war nach den schlechten Leistungen in Rostock schon zu erwarten, mal schaun, ob er einen neuen Verein in Liga 3 findet. Hätte gedacht, dass UN mehr auf ihn setzt, aber vllt. genügt er wirklich nicht den gehobenen Ansprüchen.
Das mit Trapp war nach den schlechten Leistungen in Rostock schon zu erwarten, mal schaun, ob er einen neuen Verein in Liga 3 findet. Hätte gedacht, dass UN mehr auf ihn setzt, aber vllt. genügt er wirklich nicht den gehobenen Ansprüchen.
16.06.2013 - 12:48 Uhr
Also laut Nico Schäfer Gestern beim Trainingsauftakt, wird mind. noch 1 Neuer Spieler kommen..........lassen wir uns mal überraschen.
16.06.2013 - 12:53 Uhr
Ja, der Kurier schreibt heute auch, dass Neuhaus schon vier von den geplanten 5 bis 6 Neuzugängen dabei hat. Also einer dürfte mindestens noch kommen. Tippe wie gesagt, dass es linker Verteidiger wird. Denke mal auch, dass wir den noch diesen Monat sehen werden, weil Neuhaus ja eigentlich mit so vielen wie möglich auch starten wollte. Dann wird er ncht noch bis zum Saisonstart der 2.Liga warten wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UNVEU4EVER am 16.06.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von TimoPortero:
www.bild.de:
Verteidiger Maurice Trapp (21, zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) soll Union verlassen. Sollte er keinen Verein finden, muss er in der zweiten Mannschaft trainieren.Zitat von Unioner1982:
Benjamin Köhler hingegen wird die " 18 " tragen, welche eigentlich Trapp trug. Der wiederum ist aus dem Kader verschwunden. Plant man nicht mehr mit ihm ?
Der Artikel ist von Mitte Mai und wurde hier im Forum schon vor nin paar Wochen gepostet. Mit Trapp wird (wohl) nicht mehr geplant und wird den Verein verlassen (bzw. in die II. versetzt). ;)
Danke Timo für die Info ! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann kann man Maurice wohl nur noch alles Gute wünschen für seine Zukunft.
www.bild.de:
Verteidiger Maurice Trapp (21, zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) soll Union verlassen. Sollte er keinen Verein finden, muss er in der zweiten Mannschaft trainieren.Zitat von Unioner1982:
Benjamin Köhler hingegen wird die " 18 " tragen, welche eigentlich Trapp trug. Der wiederum ist aus dem Kader verschwunden. Plant man nicht mehr mit ihm ?
Danke Timo für die Info ! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann kann man Maurice wohl nur noch alles Gute wünschen für seine Zukunft.
17.06.2013 - 22:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/steevy-chong-hue/profil/spieler_128919.html
der wäre doch mal was für uns! ;) so als aufbauhilfe für tahiti, macht nen geiles spiel gegen die überheblichen nigerianer!
der wäre doch mal was für uns! ;) so als aufbauhilfe für tahiti, macht nen geiles spiel gegen die überheblichen nigerianer!
17.06.2013 - 22:01 Uhr
Sören Brandy, der nach RS-Informationen Angebote vom VfL Bochum, Paderborn, Bielefeld, St. Pauli und Union Berlin vorliegen hat, erklärt, dass auch seine erste Adresse – sofern der MSV vor dem Ständigen Schiedsgericht Recht zugesprochen bekommt – Duisburg ist. „Wir stehen hinter dem MSV und solange nichts entschieden ist, bleibt das auch so.“
http://www.reviersport.de/236229---msv-trainingsauftakt-wird-ueberschattet.html
http://www.reviersport.de/236229---msv-trainingsauftakt-wird-ueberschattet.html
17.06.2013 - 22:09 Uhr
Also Herr Hue bräuchte ich nicht unbedingt, da kann man auch getrost mit Ahmed Waseem Razeek oder Leonard Koch als vierten Mann in die Saison gehen.
Brandy kann ich mir da schon eher vorstellen, weil er auch über die Außen kommen kann. Wird aber bestimmt ncht einfach gegen die anderen Kandidaten.
Brandy kann ich mir da schon eher vorstellen, weil er auch über die Außen kommen kann. Wird aber bestimmt ncht einfach gegen die anderen Kandidaten.
17.06.2013 - 23:11 Uhr
das war doch auch eher scherzhaft gemeint!
aber gefallen hat der mir trotzdem!
muss auch sagen seit heute bin ich fan vom tahitianischen fussball!
aber jetzt wieder zu den ernsten themen:
ich muss auch sagen das ich mir in zukunft viel von razeek und zejnulahu verspreche, ich hoffe nur das uwe denen auch wenigstens mehr chancen einräumt!
aber gefallen hat der mir trotzdem!
muss auch sagen seit heute bin ich fan vom tahitianischen fussball!
aber jetzt wieder zu den ernsten themen:
ich muss auch sagen das ich mir in zukunft viel von razeek und zejnulahu verspreche, ich hoffe nur das uwe denen auch wenigstens mehr chancen einräumt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unveu83 am 17.06.2013 um 23:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.