SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2271
04.04.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von nicolfo:
Zitat von fabiano11:
Vujadinovic sehe ich nächste Saison nicht mehr bei Sturm.

Ist Sturm schon an Spielern dran? Vucur und Ambichl sollen ja noch ein ernstes Thema sein? Was is mit einem stürmer?

Beichler wird sicher wieder zum Thema. Zwei Innenverteidiger müssen her, denn am Ende der Saison steht man nur mit Dudic und Madl da - vor allem wenn Weber geht...aber das ist momentan alles Spekulation, da ich nicht mit Goldbrichs Plänen vertraut bin. Zudem muss man abwarten, was mit Hyballa passiert. Aber Vuja ist zum jetzigen Zeitpunkt bei einem akzeptablen Angebot dahin...sagt er ja auch selber.

edit.: Oder man holt nur einen Innenverteidiger und versucht irgendwie Schildenfeld zurückzuholen...Schildenfeld + Dudic + Madl als Back-Up und Mittelfeldspieler...sabber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.04.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2272
04.04.2013 - 12:46 Uhr
Ist Schildenfeld realistisch??

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2273
04.04.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von nicolfo:
Zitat von fabiano11:
Vujadinovic sehe ich nächste Saison nicht mehr bei Sturm.

Ist Sturm schon an Spielern dran? Vucur und Ambichl sollen ja noch ein ernstes Thema sein? Was is mit einem stürmer?

Beichler wird sicher wieder zum Thema. Zwei Innenverteidiger müssen her, denn am Ende der Saison steht man nur mit Dudic und Madl da - vor allem wenn Weber geht...aber das ist momentan alles Spekulation, da ich nicht mit Goldbrichs Plänen vertraut bin. Zudem muss man abwarten, was mit Hyballa passiert. Aber Vuja ist zum jetzigen Zeitpunkt bei einem akzeptablen Angebot dahin...sagt er ja auch selber.

edit.: Oder man holt nur einen Innenverteidiger und versucht irgendwie Schildenfeld zurückzuholen...Schildenfeld + Dudic + Madl als Back-Up und Mittelfeldspieler...sabber.

Schildenfeld wäre schon ein Ding,MF-Spieler wäre sicher Seidl eine gute,leistbare(??) Lösung.
Ich bin schon neugierig,wie man das Problem im Sturm löst, 2 Stürm sind im momentanen Stand ja Pflicht...

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#2274
04.04.2013 - 13:14 Uhr
Ich glaube kaum, dass Gratzei seinen sicherlich gutdotierten Vertrag einfach auflösen lassen will (außer man zahlt ihm eine entsprechend hohe Summe), ergo wird man mMn auch in der nächsten Saison mit Focher und Gratzei in die Saison starten.
Kaderplanung 2012/2013 |#2275
04.04.2013 - 13:47 Uhr
Naja im Sturm hätte man ohne Verlängerungen Szabics und Schloffer von denen man schon Bundesligatauglichkeit erwarten kann. Ich schätze mal dass man noch einen Legionär holen wird und einen Österreicher.

Für die abwéhr wäre schildenfeld schon recht brauchbar.. ums mal so zu formulieren xD, glaube aber nicht daran

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#2276
04.04.2013 - 18:19 Uhr
Kader meiner Meinung nach für 2013/14:

TW: Focher, Waltl
IV: Dudic, Madl, Vuja, Balen
RV: Ehrenreich, Kaufmann
LV: Klem, Hütter
DM: T.Kainz, Säumel, Schmerböck
RM: Kröpfl, Sittsam, Bevab
LM: F.Kainz, Bukva
OM: Schloffer
Sturm: Szabics, Kocijan

Wünsche für 2013/14!!!!

TW: Knaller, Dobnik, Almer
V: Vucur, Sollbauer,Dilaver,Suttner ;-), Martschinko
M: Thürauer, Seidl, Meilinger, Rakowitz, Offenbacher
ST: Falk, Vastic, Bürger, Beichler

Trainer: Streiter
Kaderplanung 2012/2013 |#2277
04.04.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Hunter_10:
Kader meiner Meinung nach für 2013/14:

TW: Focher, Waltl
IV: Dudic, Madl, Vuja, Balen
RV: Ehrenreich, Kaufmann
LV: Klem, Hütter
DM: T.Kainz, Säumel, Schmerböck
RM: Kröpfl, Sittsam, Bevab
LM: F.Kainz, Bukva
OM: Schloffer
Sturm: Szabics, Kocijan

Wünsche für 2013/14!!!!

TW: Knaller, Dobnik, Almer
V: Vucur, Sollbauer,Dilaver,Suttner ;-), Martschinko
M: Thürauer, Seidl, Meilinger, Rakowitz, Offenbacher
ST: Falk, Vastic, Bürger, Beichler

Trainer: Streiter

Suttner? :D nie im leben....
und wer is Balen??

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#2278
04.04.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Wurde zumindest von Dinamo Moskau im Winter schon weiterverliehen nach Griechenland. Dort ist er aber als Stammspieler gesetzt und PAOK besitzt eine Kaufoption. D.h. so wie ich das sehe, dass durchaus Chancen da wären WENN PAOK eben nicht die Kaufoption zieht, da ihn Dinamo Moskau offenbar nicht halten will. Wenn nicht stellt sich halt die Frage ob er's nicht nochmal in einer anderen Liga versuchen will, oder vlt wirklich nach Ö zurückkommt. Schlecht wär's nicht. :cool

@fabiano11: Würde sich ein Abgang Vujadinovics finanziell für Sturm auszahlen, oder hat er eine Klausel und man könnt sowieso nichts machen?
Kaderplanung 2012/2013 |#2279
04.04.2013 - 23:49 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

Nein, nicht wirklich.
Kaderplanung 2012/2013 |#2280
07.04.2013 - 15:02 Uhr
News zu Bukva:

Im KSC Forum wird ziemlich über ihn diskutiert und Kreuzer soll auch von ihm angetan sein, also möglich dass da was entsteht. Weiters ging privat seine Beziehung zu Grunde was sich vor allem bei ihm sicher eher negativ auswirken könnte, da er jetzt ohnehin keinen leichten Stand hatte.

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.