Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
30.01.2013 - 10:35 Uhr
BARAZITEEEEEEE!!!!!
Welcome back du alter Haudegen!
Noch nie hätte mich eine Ablösesumme so sehr interessiert wie dieses Mal.
Welcome back du alter Haudegen!
Noch nie hätte mich eine Ablösesumme so sehr interessiert wie dieses Mal.
30.01.2013 - 11:09 Uhr
Schön zu sehen, dass bei der Austria einiges weiter geht. Stöger weiß wie man heut zu tage spielen lässt und die Qualität des Kaders steigt auch wieder. Ein IV wäre noch gut im Sommer da Ortlechner auch schon 32 ist. Ich hoffe auch, dass Vrsic bald zu seiner Form findet.
-----Hosiner
Vrsic-Bara-Gorgon...wäre ein Top Offensive.
Ich traue der Austria zu sich mittelfristig als Stammgast in der CL-Gruppenphase/EL-KO-Runde zu etablieren.
-----Hosiner
Vrsic-Bara-Gorgon...wäre ein Top Offensive.
Ich traue der Austria zu sich mittelfristig als Stammgast in der CL-Gruppenphase/EL-KO-Runde zu etablieren.
30.01.2013 - 11:12 Uhr
30.01.2013 - 11:44 Uhr
BARAAAAAAAZITEEEEEEEEE!
Herzlich Willkommen zurück! Whoop Whoop!
Herzlich Willkommen zurück! Whoop Whoop!
30.01.2013 - 11:52 Uhr
na gottseidank, jetzt können einige wieder ruhig schlafen! :D
Glückwunsch, der Kader von euch scheint nun schon sehr perfekt zu sein, einzig Vrsic sollte bald auch mal mehr zeigen, der wurde ja eigentlich als Barazite Ersatz geholt, oder?
Glückwunsch, der Kader von euch scheint nun schon sehr perfekt zu sein, einzig Vrsic sollte bald auch mal mehr zeigen, der wurde ja eigentlich als Barazite Ersatz geholt, oder?
30.01.2013 - 11:54 Uhr
Wow! :) Glückwunsch zu diesem Transfer! Bin der Meinung, dass Barazite eine rießen Bereicherung für die Austria und der gesamten Bundesliga darstellt.
Hosiner & Barazite -> Gut möglich, dass die Beiden das magische Duo der Rückrunde werden. Falls man sich die Ablösesumme leisten kann und er ähnlich furios spielt wie beim letzten Aufenthalt in Wien, kann man ihn wieder für 4-5 Millionen veräußern :D
Weiß jemand, wie hoch die Ablösesumme ist?
Hosiner & Barazite -> Gut möglich, dass die Beiden das magische Duo der Rückrunde werden. Falls man sich die Ablösesumme leisten kann und er ähnlich furios spielt wie beim letzten Aufenthalt in Wien, kann man ihn wieder für 4-5 Millionen veräußern :D
Weiß jemand, wie hoch die Ablösesumme ist?
30.01.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Nein, gar nicht als "Ersatz", kann man auch schwer sagen, weil das System ja jetzt anders ist. Und als ZOM wäre er auch eher der Ersatz, wenn man so will, für Junuzovic. Barazite hat ja bei der Austria im 4-4-2 Raute meist als HS neben Linz oder dann im 4-2-3-1 ganz vorne oder auf der rechten Seite gespielt.
http://www.transfermarkt.at/de/nacer-barazite/leistungsdaten-vereindetail/spieler_44787_14.html
Nein, gar nicht als "Ersatz", kann man auch schwer sagen, weil das System ja jetzt anders ist. Und als ZOM wäre er auch eher der Ersatz, wenn man so will, für Junuzovic. Barazite hat ja bei der Austria im 4-4-2 Raute meist als HS neben Linz oder dann im 4-2-3-1 ganz vorne oder auf der rechten Seite gespielt.
http://www.transfermarkt.at/de/nacer-barazite/leistungsdaten-vereindetail/spieler_44787_14.html
30.01.2013 - 12:01 Uhr
Freut mich, dass Barazite wieder da ist.
Nur wo er soll er überhaupt spielen?
Zudem hatte er zuletzt wenig Spielpraxis und auch die Vorbereitung nicht mitgemacht...
Zudem hatte er zuletzt wenig Spielpraxis und auch die Vorbereitung nicht mitgemacht...
30.01.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von Mobster:
Dann wird er halt mal Joker sein. Er kann ja dann statt Hosiner, Jun oder Gorgon reinkommen oder als zweite Spitze.
Dann wird er halt mal Joker sein. Er kann ja dann statt Hosiner, Jun oder Gorgon reinkommen oder als zweite Spitze.
30.01.2013 - 12:05 Uhr
Lustig, Holland (der wohl jetzt in Baras Wohnung wohnt) hat Bara auf Twitter schon begrüßt und gefragt, ob der wieder in seiner alten Wohnung einziehen will. Bara meint, er wir sein Nachbar, kommt aber gern mal vorbei, holländisches Essen bei ihm essen.
Da haben sich wohl gleich zwei wieder gefunden...
Da haben sich wohl gleich zwei wieder gefunden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.