FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1161
30.01.2013 - 16:18 Uhr
ein bild sagt mehr als tausend worte: http://www.fk-austria.at/uploads/pics/bara_fans_herz_2011.jpg

drückt das aus, weshalb ich die letzten monate die hoffnung hatte dass er evtl. zurückkommt :) .
Kaderplanung 2012/13 |#1162
30.01.2013 - 18:06 Uhr
Genial - jetzt mal von den ganzen Gerüchten im Vorfeld abgesehen der wahrscheinlich "unwirklichste" Austria- Transfer, den ich bisher erlebt habe.
Hätte nicht gedacht, dass mich ein Spieler noch so positiv überraschen kann wie Barazite jetzt gerade, das ist wirklich ganz Groß :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 30.01.2013 um 18:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1163
30.01.2013 - 18:48 Uhr
Gratulation zum Transfer ;-) Jetzt habt´s ihr auch euren großen Heimkehrer...... ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2012/13 |#1164
30.01.2013 - 19:27 Uhr
'gut' das jun gesperrt ist, da kann bara gleich ohne stress ins team reinwachsen, ich schätze mal stanko wird er schon biegen ;) ... und danach wirds spannend. Gorgon ist zwar von der Position der anfälligste, aber mMn auch eine gute Option fürs z(O)m - das heißt der druck auf simko, grünwald, mader und vrsic wird weitersteigen - was auch ok ist, weil die zwar bei aller wertschätzung am wenigsten konstant gute leistung gebracht haben .
Kaderplanung 2012/13 |#1165
30.01.2013 - 19:39 Uhr
ich glaub nicht, dass barazite gleich im ersten spiel durchspielen wird. man wird in belek sicher schon spielzüge einstudiert haben. die ersten spiele wird er sicher eingewechselt. ich würd sagen, wenn er nach der Hinrunde im kollektiv angekommen ist, können wir alle zufrieden sein.
viel wichtiger für mich wird die leistung von Vrsic sein. Normal kannst Du es dir bei der Austria nicht leisten, eine halbe Saison auszulassen. Vrsic muss in den ersten 3-5 Spielen gleich zeigen, dass er angreifen will, sonst kann es schnell sehr schwierig werden für ihn. Aber von Barazite erwarte ich mir jetzt keine Wunderdinge.

P.S.: mit Hinrunde mein ich die ersten 9 Spiele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komet am 30.01.2013 um 19:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1166
30.01.2013 - 20:12 Uhr
Gratulation nach Wien. Dieser Transfer ist sowohl für die Austria als auch für die Liga eine absolute Bereicherung. Macht den Kampf um die Meisterschaft für die Salzburger noch ein bissal aussichtsloser, (ich bin natürlich geneigt zu sagen "leider").

Bei euch scheint tatsächlich sehr professionell gewirtschaftet zu werden, wenn man sich ansieht, welch Kader angesichts der finanziellen Mittel auf die Beine gestellt wurde - Hut ab Herr Parits.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1167
30.01.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von komet:
ich glaub nicht, dass barazite gleich im ersten spiel durchspielen wird. man wird in belek sicher schon spielzüge einstudiert haben. die ersten spiele wird er sicher eingewechselt. ich würd sagen, wenn er nach der Hinrunde im kollektiv angekommen ist, können wir alle zufrieden sein.
viel wichtiger für mich wird die leistung von Vrsic sein. Normal kannst Du es dir bei der Austria nicht leisten, eine halbe Saison auszulassen. Vrsic muss in den ersten 3-5 Spielen gleich zeigen, dass er angreifen will, sonst kann es schnell sehr schwierig werden für ihn. Aber von Barazite erwarte ich mir jetzt keine Wunderdinge.

P.S.: mit Hinrunde mein ich die ersten 9 Spiele

Der 40Mio Mann, Martinez, brauchte auch fast die komplette Hinrunde bis er eingeschlagen ist. Auch Holland hat etwas gebraucht und auch Vrsic wird noch einschlagen denke ich. Aber du hast recht, jetzt ist es an der Zeit Leistung zu bringen.
Kaderplanung 2012/13 |#1168
30.01.2013 - 20:34 Uhr
Ich denke, dass Barazite in den nächsten beiden Testspielen viel spielen wird und je nach dem wie es im dann ergangen ist gegen Rapid starten oder auch nicht. Gehe davon aus, dass die Offensivreihe gegen die Gründen aber so ausschaut:

Stankovic-------Hosiner--------Gorgon

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#1169
30.01.2013 - 20:34 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Barazite fit ist und dann wird er mMn sofort in der Startformation stehen, warum auch nicht? Hosiner hat auch keinerlei Eingewöhnungszeit gebraucht, Barazite kennt den Großteil der Mannschaft und das System ist im Grunde ähnlich wie unter Daxbacher.
Kaderplanung 2012/13 |#1170
30.01.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von ocki:
Ich gehe davon aus, dass Barazite fit ist und dann wird er mMn sofort in der Startformation stehen, warum auch nicht? Hosiner hat auch keinerlei Eingewöhnungszeit gebraucht, Barazite kennt den Großteil der Mannschaft und das System ist im Grunde ähnlich wie unter Daxbacher.

Hosiner hat genauso nicht bei seinem ersten Pflichtspiel einen Stammplatz gehabt.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.