FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1091
11.01.2013 - 13:20 Uhr
Oh ja, das wär wirklich cool. Bin ja - nicht nur des Namens wegen - immer ein "Verteidiger" von Linz gewesen, fand oft die Kritik - v.a. die an ihm als Privatmensch - fehl am Platz.
Kaderplanung 2012/13 |#1092
12.01.2013 - 18:11 Uhr
martin harrer wird ab sofort bis sommer an grödig verliehen!

viel glück und setz dich im herbst bei uns dann durch!! :)
Kaderplanung 2012/13 |#1093
13.01.2013 - 07:33 Uhr
wie schauts eigentlich mit einer Rückholaktion von Barazite aus? Wäre das machbar?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2012/13 |#1094
13.01.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von spion21:
wie schauts eigentlich mit einer Rückholaktion von Barazite aus? Wäre das machbar?

auf den letzten zwei, drei seiten in dem thread findest eigentlich alles zu dem thema, was man momentan wissen muss/kann :)

zusammengefasst: bara deutete in interviews an dass er es sich vorstellen kann zur austria zurückzukommen. kreatschmer sagt, dass es "aktuell kein thema ist, aber man weiß was barazite kann und wenn die möglichkeit da wäre (z.b. extra-sponsor) man wohl nicht nein sagen würde".

meine persönliche meinung dazu ist, dass barazite spätestens im sommer wieder da ist, wenn a.) er im frühjahr weiterhin bankl/tribünensitz wärmt und b.) evtl. hosiner im sommer verkauft wird.
Kaderplanung 2012/13 |#1095
13.01.2013 - 18:06 Uhr
also ich kanns mir erst nächsten Winter vorstellen und dann auch nur wenn man im Europacup was grissn hat.. Sollte man Hosiner früher verkaufen müssen, dann könnts auch früher sein..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2012/13 |#1096
13.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von _1210_:

glaub mit grödig hat man da keine gute wahl getroffen... :/:
Kaderplanung 2012/13 |#1097
13.01.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:

und warum?
Kaderplanung 2012/13 |#1098
13.01.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:

und warum?

weiß nicht, grödig ist mir in den letzten jahren einfach negativ aufgefallen, aufgeblähter kader, altstars, keine gute philosophie, keine aufbauarbeit... einfach ein unnötiger verein, ein mäzenspielzeug...

aber gut vl ist das mit dem wechsel pfeifenberger/hütter besser geworden. und hab mir den kader angeschaut, vl kommt Harrer tatsächlich auch zu einsätzen...
Kaderplanung 2012/13 |#1099
13.01.2013 - 20:41 Uhr
also wenn da nicht noch etliche spieler dazu kommen ist der kader alles andere als aufgebläht find ich.

ich finde grödig geeigneter als eine vienna z.b., denn die ist wirklich ein sauhaufen und für einen jungen verliehenen kicker sicher nicht das wahre. außerdem gurken´s irgendwo herum und spielen zerstörer-fussball. grödig spielt offensiv ganz guten fussball was ich so mitbekommen hab im herbst, spielt oben mit, das kommt einem harrer als stürmer sicherlich entgegen.

ich denk schon dass er zum spielen kommen wird und dann evtl. für tore gut sein wird. ich seh´s also positiv, besser als in der RLO spielend leicht zahlreiche tore zu machen, besser als in der erste liga im abstiegskampf eines zerstörer-teams herumzugurken und besser als in der bundesliga auf der tribüne zu sitzen.
Kaderplanung 2012/13 |#1100
14.01.2013 - 11:21 Uhr
So, der Linz-Abgang ist jetzt auch fix.
http://www.transfermarkt.at/de/transfer-von-linz-nach-thailand-endgueltig-fix/news/anzeigen_110671.html

Damit hätt ma nur mehr zwei echte Mittelstürmer im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.