FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#901
30.08.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von ocki:

Sehr fade letzte Transfertage jedenfalls, falls die Admira nicht doch noch Panik bezüglich Hosiner bekommen sollte, passiert sicher nichts mehr.

ja wirklich, schade dass in der letzten august-woche, nach 6 bundesliga-runden, uns nicht noch sieben spieler verlassen und wir acht neue holen :/: ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 30.08.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#902
30.08.2012 - 20:38 Uhr
Wieso haben wir eigentlich nicht beim wallner zugeschlagen !?
Kaderplanung 2012/13 |#903
30.08.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Wieso haben wir eigentlich nicht beim wallner zugeschlagen !?

das ist hoffentlich nicht dein ernst?!

warst du damals schon im stadion, als er bei uns war? wenn ja sollt sich das erledigt haben.

dazu kommt dass er ja nichtmal mehr in der 4. deutschen liga was gerissen hat zuletzt. :ugly
Kaderplanung 2012/13 |#904
30.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von ocki:

Sehr fade letzte Transfertage jedenfalls, falls die Admira nicht doch noch Panik bezüglich Hosiner bekommen sollte, passiert sicher nichts mehr.

ja wirklich, schade dass in der letzten august-woche, nach 6 bundesliga-runden, uns nicht noch sieben spieler verlassen und wir acht neue holen :/: ;)

Habe ja nicht beurteilt, ob das gut oder schlecht ist (zumindest im Fall des fehlenden Stürmers schon schlecht) - nur festgestellt, dass es langweilig ist, während in den letzten Jahren fast immer noch was gemacht bzw probiert wurde bis spät in die Nacht.
Kaderplanung 2012/13 |#905
30.08.2012 - 20:47 Uhr
Nein es ist nicht mein ernst.

andererseits, als nr 3/4 wäre er auch schon wurscht - auch wenn wir natürlich nicht schon wieder nur für 10 mann singen müssten :D

PS: @ ocki ja da bin ich bei dir, wenigstens ein paar gerüchte wären nett - das ist schon was sehr besonderes dieses aufbleiben, spekulieren, hoffen und bangen bis spät in die Nacht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 30.08.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#906
30.08.2012 - 20:53 Uhr
gott sei dank, ich hätt glaubt der letzte vernünftige gibt auf.. :D

also mir reicht ein margreitter-abgang und das hosiner-theater in der letzten transferwoche. außerdem bin ich davon überzeugt dass in den nächsten 27 stunden noch zumindest ein neuzugang-gerücht auftauchen wird und zum drüberstreuen womöglich das ein oder andere kleine "nebensächliche" gerücht über die mallys und kochs in unserem kader.

das reicht mir völlig. bevor wir wieder irgendeinen panischen dreck verzapfen..
Kaderplanung 2012/13 |#907
30.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von _1210_:
außerdem bin ich davon überzeugt dass in den nächsten 27 stunden noch zumindest ein neuzugang-gerücht auftauchen wird und zum drüberstreuen womöglich das ein oder andere kleine "nebensächliche" gerücht über die mallys und kochs in unserem kader.

ja, aber es soll genug sein um mich ab dem amas spiel bis zur deadline zu unterhalten :cool
Kaderplanung 2012/13 |#908
31.08.2012 - 11:00 Uhr
Gratulation zu Hosiner, hoffe er bereitet euch viel Freude. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/13 |#909
31.08.2012 - 11:06 Uhr
Hi,

kann mir jemand den Herrn Hosiner genauer beschreiben?
habe in zwar schon gegen uns ein paar mal live gesehen (wo er immer sehr agil war) aber bin mir nicht sicher ober er uns zurzeit helfen kann?!

Danke im voraus
Kaderplanung 2012/13 |#910
31.08.2012 - 11:08 Uhr
Quelle Surprise... aber ziemlich fad das es jetzt schon bekannt wurde :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.