FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1021
10.12.2012 - 23:29 Uhr
Die Grazer Ausschussware möge bitte woandershin wandern.....wann sind wir in jüngerer Vergangenheit je glücklich geworden mit einem Spieler, der von Sturm gekommen ist?
Kaderplanung 2012/13 |#1022
11.12.2012 - 08:53 Uhr
Hmm Ertl? Hehe, und selbst der war nicht unumstritten.
Kaderplanung 2012/13 |#1023
11.12.2012 - 10:53 Uhr
Aber lieber noch einer der die Liga kennt, wie irgendeine Wundertüte...
Gerade bei Stürmern hat man da eher ein schlechtes Händchen bei ausländischen Spielern gehabt, wenn ich an Diabang, Schuhmacher, Lafata, Sverkos.... denke.
Kaderplanung 2012/13 |#1024
11.12.2012 - 11:21 Uhr
Hm. Schumacher kam aus der österreichischen Liga. Lafata war kein schlechter Spieler, nur leider als RM etwas verheizt, genauso Sverkos, beide haben das ja auch nach ihrer Austria-Zeit bewiesen. Über Diabang kann man streiten, klar. Der kam ja statt Lafata und hat dann viel mehr gespielt, als wohl geplant war, wegen Okoties Knie.

Ansonsten stimmt diese Ausländer-These auch nicht. Ich denke da an Holland, Rogulj, Barazite oder Jun z.B.
Kaderplanung 2012/13 |#1025
11.12.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Mobster:
Aber lieber noch einer der die Liga kennt, wie irgendeine Wundertüte...
Gerade bei Stürmern hat man da eher ein schlechtes Händchen bei ausländischen Spielern gehabt, wenn ich an Diabang, Schuhmacher, Lafata, Sverkos.... denke.

diabang und sverkos kamen aus deutschland, das wird man ja wohl überblicken können. schumacher kam aus unserer liga...

einzig lafata kam aus dem "blinderen" ausland und so schlecht war er nicht.

stimme thomasl zu, diese these ist langsam nichtmehr anzuhören und einfach nur falsch.
Kaderplanung 2012/13 |#1026
11.12.2012 - 14:04 Uhr
wah, in der gerüchteküchte wird weber kolportiert...ich bekomme alpträume, wenn ich mir den in violett vorstelle. das sind für mich drohungen wie damals lasnik...oder kienast ( :ugly )
Kaderplanung 2012/13 |#1027
11.12.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von komet:
wah, in der gerüchteküchte wird weber kolportiert...ich bekomme alpträume, wenn ich mir den in violett vorstelle. das sind für mich drohungen wie damals lasnik...oder kienast ( :ugly )

danke, wenigstens einer noch den die guten geister noch nicht verlassen haben! :)
Kaderplanung 2012/13 |#1028
11.12.2012 - 14:12 Uhr
Lasnik war mMn auch kein schlechter Kicker. Weiß nicht, welche Ansprüche du persönlich stellst. Klar, kein Acimovic oder Barazite, aber doch 98 Spiele und 32 Scorerpunkte war jetzt auch nicht sooo schlecht, das hat z.Z. auch etwa ein Gorgon etwa. Elendslangsam war er halt.
Kaderplanung 2012/13 |#1029
11.12.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von thomasl:
Lasnik war mMn auch kein schlechter Kicker. Weiß nicht, welche Ansprüche du persönlich stellst. Klar, kein Acimovic oder Barazite, aber doch 98 Spiele und 32 Scorerpunkte war jetzt auch nicht sooo schlecht, das hat z.Z. auch etwa ein Gorgon etwa. Elendslangsam war er halt.

ich glaube er meinte lasnik die zweite, also als es das gerücht gab vor einem jahr oder so, nachdem er schon längst weg war aber die rückkehr im raum stand.

der junge lasnik war eh ok, aber ich denke nicht dass uns der heute weiterhelfen könnte, genauso wenig wie es kienast kann, der auch von komet angesprochen wurde. das sind so transfers wo man schon ein monat vor dem ersten spiel weiß dass das nix werden kann und das ganze einfach nur sinnfrei ist (kienast z.b.). genauso seh ich es bei weber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 11.12.2012 um 14:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1030
11.12.2012 - 14:21 Uhr
du redest ja von dem lasnik, der so zwischen 2005 und 2008 bei uns gespielt hat.

ich glaube zu meinen, so um 2010/2011 mal ein drohgerücht gelesen zu haben, er soll nach alemannia aachen (wo er das fussballspielen verlernt hat und seine schnelligkeit auf gleichem level gehalten hat :-) ) wieder zu uns zurückkehren.
Kann sein, dass das von gemeinen Rapidfans verbreitet wurde, weil sie uns das gegönnt hätten.

Edit: 1210 war schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komet am 11.12.2012 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.