Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
21.05.2011 - 14:08 Uhr
Hier was zur Kaderplanung bei der Austria:
-Fornezzi kommt nicht (zu teuer)
-Junuzovic hat angeblich schon wo einen Vorvertrag unterschrieben.
-Schumacher soll noch weg (eh klar)
http://www.transfermarkt.at/de/austria-sportvorstand-parits-plant-mit-stamm/news/anzeigen_63327.html
-Schumacher soll noch weg (eh klar)
http://www.transfermarkt.at/de/austria-sportvorstand-parits-plant-mit-stamm/news/anzeigen_63327.html
21.05.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von thomasl:
l
- find ich gut das Parits da konsequent bleibt, aber wer weiß wie konkret Fornezzis alternativ angebote sind, wäre nicht der erste der es sich anders überlegt - glaub ich aber nicht, soll nur heißen das ich ihn nicht komplett abschreibe - auch wenn ich deswegen kaum Luftsprünge machen würde
- 1. wäre halt interessant ob der 'vorvertrag' für 2012 ist...
2. Kann man auch nicht oft genug sagen das Junuzovic bei Kärnten mehr bekommen hat (ist zwar schon bekannt gewesen) aber nach dem uns der WFF den immer als absoluten schwerverdiener verkaufen will muss man darauf hinweisen ;) (auch wenn mir klar ist das er sicher 'nicht schlecht' verdienen wird)
l
- find ich gut das Parits da konsequent bleibt, aber wer weiß wie konkret Fornezzis alternativ angebote sind, wäre nicht der erste der es sich anders überlegt - glaub ich aber nicht, soll nur heißen das ich ihn nicht komplett abschreibe - auch wenn ich deswegen kaum Luftsprünge machen würde
- 1. wäre halt interessant ob der 'vorvertrag' für 2012 ist...
2. Kann man auch nicht oft genug sagen das Junuzovic bei Kärnten mehr bekommen hat (ist zwar schon bekannt gewesen) aber nach dem uns der WFF den immer als absoluten schwerverdiener verkaufen will muss man darauf hinweisen ;) (auch wenn mir klar ist das er sicher 'nicht schlecht' verdienen wird)
21.05.2011 - 14:16 Uhr
Zu Grünwald gibts was aus der heutigen Krone. Ich zitier euch das mal:
Zitat
...allen voran Alex Grünwald, der im Sommer zu den Veilchen zurückkehren will, was sich nur noch ander Ablöse spießt. "Wir konnten Sturm noch nie schlagen, sind daher aufgestachelt genug. Ich natürlich besonders. Wenn Austria Meister wird, könnte ich bei einem Klub landen, der an der Tür zur Champions League anklopft."
Zitat
...allen voran Alex Grünwald, der im Sommer zu den Veilchen zurückkehren will, was sich nur noch ander Ablöse spießt. "Wir konnten Sturm noch nie schlagen, sind daher aufgestachelt genug. Ich natürlich besonders. Wenn Austria Meister wird, könnte ich bei einem Klub landen, der an der Tür zur Champions League anklopft."
21.05.2011 - 14:20 Uhr
Ich find die Wohnungs- und Autoforderung der Spieler jedes Mal so "geil"... :ugly . Verdienen eh nicht schlecht und dann soll der Verein sowas auch noch berappen? Kann man nur begrüßen, dass ein Parits dem einen Riegel vorschiebt. Wer glaubtn der Fornezzi, dass er ist?
21.05.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
uhje, würd mich nicht wundern wenn sich grünwald mit dieser aussage einen tribünen- oder bestenfalls bank-platz für morgen beschert hat :) . stronach und magna werden keinen dulden wollen, der da morgen nur im ansatz versucht die träume sturms zu zerstören :cool
den hätte er sowieso, schließlich will auch schöttel keinen der der austria helfen könnte/möchte :)
uhje, würd mich nicht wundern wenn sich grünwald mit dieser aussage einen tribünen- oder bestenfalls bank-platz für morgen beschert hat :) . stronach und magna werden keinen dulden wollen, der da morgen nur im ansatz versucht die träume sturms zu zerstören :cool
den hätte er sowieso, schließlich will auch schöttel keinen der der austria helfen könnte/möchte :)
21.05.2011 - 15:25 Uhr
Baumi nach Nürnberg? Fände ich eine gute Wahl aus seiner Sicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pascal_gue am 21.05.2011 um 15:27 Uhr bearbeitet
21.05.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von schurl0905:
zeigt´s mir einen goalie, der mit 20 komplett war?!
Bertl Kuru! Zumindest ist bei dem seit wer 20 war nix mehr hinzugekommen ;)
Na, weiß schon wie du's gemeint hast - Lindner hat noch 3, 4 Jahre Zeit mMn um sich zu entwicklen. Und ich denk man kann zuversichtlich sein, dass er das auch tun wird. Mir wär eine junge Tormann-Truppe rund um Lindner-Arnberger-Krell-Petermann (je nachdem, wem man am meisten zutraut) auch sehr sympathisch und dazu den Safar, der das ja gern noch 1-2 Jahre machen würde. Wieso nicht?
zeigt´s mir einen goalie, der mit 20 komplett war?!
Bertl Kuru! Zumindest ist bei dem seit wer 20 war nix mehr hinzugekommen ;)
Na, weiß schon wie du's gemeint hast - Lindner hat noch 3, 4 Jahre Zeit mMn um sich zu entwicklen. Und ich denk man kann zuversichtlich sein, dass er das auch tun wird. Mir wär eine junge Tormann-Truppe rund um Lindner-Arnberger-Krell-Petermann (je nachdem, wem man am meisten zutraut) auch sehr sympathisch und dazu den Safar, der das ja gern noch 1-2 Jahre machen würde. Wieso nicht?
23.05.2011 - 18:28 Uhr
hallo leute.
hab mal nur eine liste erstellt, wen ich persönlich interessant finden würde zu verpflichten. detail am rande: von all diesen spielern läuft der vertrag mit der aktuellen saison aus.
Dudic
Fornezzi
Hackmair ???
Ilsanker ??
Flo Hart
Lukas Rath
hab mal nur eine liste erstellt, wen ich persönlich interessant finden würde zu verpflichten. detail am rande: von all diesen spielern läuft der vertrag mit der aktuellen saison aus.
Dudic
Fornezzi
Hackmair ???
Ilsanker ??
Flo Hart
Lukas Rath
23.05.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von knaxi1:
hallo leute.
Dudic
Fornezzi
Hackmair ???
Ilsanker ??
Flo Hart
Lukas Rath
Fornezzi hat sich bereits erledigt, ist zu teuer für Parits.
Dudic, weiß nicht, mir passt er nicht so ganz ins Schema, alt, kein Österreicher, möglicherweise nicht ganz billig (Gehalt), und soo toll find ich ihn auch wieder nicht.
Hackmair will glaub ich im Ausland neustarten hat er gesagt, zudem hat er heuer kaum in Ried gespielt, und ich weiß ned ob der uns weiterhelfen würde.
Naja, ich hab meine Zweifel ob Ilsanker uns wirklich weiterhelfen könnte, eher nicht, glaub er ist zu schwach.
Hart fänd ich schon ganz interessant und wäre sicher eine Überlegung wert...
Von Rath bin ich auch nicht so überzeugt, glaub kaum, dass er uns weiterhilft, zumal sind wir auf diesen Positionen wo er spielt auch nicht soo schlecht besetzt.
edit: Natürlich noch ein herzliches Willkommen auf TM von mir! :)
hallo leute.
Dudic
Fornezzi
Hackmair ???
Ilsanker ??
Flo Hart
Lukas Rath
Fornezzi hat sich bereits erledigt, ist zu teuer für Parits.
Dudic, weiß nicht, mir passt er nicht so ganz ins Schema, alt, kein Österreicher, möglicherweise nicht ganz billig (Gehalt), und soo toll find ich ihn auch wieder nicht.
Hackmair will glaub ich im Ausland neustarten hat er gesagt, zudem hat er heuer kaum in Ried gespielt, und ich weiß ned ob der uns weiterhelfen würde.
Naja, ich hab meine Zweifel ob Ilsanker uns wirklich weiterhelfen könnte, eher nicht, glaub er ist zu schwach.
Hart fänd ich schon ganz interessant und wäre sicher eine Überlegung wert...
Von Rath bin ich auch nicht so überzeugt, glaub kaum, dass er uns weiterhilft, zumal sind wir auf diesen Positionen wo er spielt auch nicht soo schlecht besetzt.
edit: Natürlich noch ein herzliches Willkommen auf TM von mir! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabawunderbar am 23.05.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 13:15 Uhr
Mein Vorschlag:
TW: Lindner
LV: Suttner
IV: Ortlechner, Margreitter
RV: Klein
ZM: Hlinka, Liendl
LOM: Royer
ROM: Stankovic
HS: Barazite
MS: Linz
Rest des Kaders:
Markus, Tadic, Tiffner, Gorgon, Salomon, Koch, Bukva, Dilaver, Stanislaw, Leovac, Wallner, Taboga, Safar.
Ich gehe mal davon aus, dass Junuzovic und Baumgartlinger ins Ausland wechseln werden.
TW: Lindner
LV: Suttner
IV: Ortlechner, Margreitter
RV: Klein
ZM: Hlinka, Liendl
LOM: Royer
ROM: Stankovic
HS: Barazite
MS: Linz
Rest des Kaders:
Markus, Tadic, Tiffner, Gorgon, Salomon, Koch, Bukva, Dilaver, Stanislaw, Leovac, Wallner, Taboga, Safar.
Ich gehe mal davon aus, dass Junuzovic und Baumgartlinger ins Ausland wechseln werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.