SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#501
20.08.2010 - 12:09 Uhr
@ shrug:
Zitat
dass perchtold andere gehalts-sphären gewohnt ist glaub ich sehr wohl. immerhin haben ihn die nürnberger ja ursprünglich für die erste mannschaft verpflichtet und nicht für das 4. liga IIer team.

Na ja, wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht...vll befriedigt es ihn ja in der 4ten liga rumzugurken...kann keiner wissen...

Zitat
was man da halt auch wieder merkt ist, dass für viele kicker offenbar der sportliche aspekt (top 4 mannschaft in AT, aktueller Cup-Holder, chance auf internat. spiele, bessere auslage als DE liga 4 vs. verbleib in liga 4 od. überhaupt ungewisse zukunft) wesentlich weniger zählt als der gehaltsscheck.

Diesen Punkt bekommen wir ja eh oft genug zu spüren...siehe Gercaliu und andere Kelche, die in den letzten Monaten an uns vorbeigegangen sind...aber es ist lustig (oder traurig) anzusehen...die die uns weiterhelfen und die Foda und Kreuzer wollen, sind offenbar nicht finanzierbar und die, die in Graz spielen wollen, reichen Foda und Kreuzer nicht...

Zitat
aber mir ist es lieber wir schreiben schwarze zahlen und holen aus dem vorhanden spieler-material das optimum heruas, als dass wir harakiri aktionen starten.

ja dem stimm ich ja zu...nur seh ich einfach im ZM und LV absoluten Handlungsbedarf...und wenn wir ehrlich sind...wenn nicht mal einer, der von seinem Club in die Amateurmannschaft geschickt wurde zu uns will...was bleibt uns dann? Österreichische Amateurliga? ... vll können wir ja dort irgendjemanden gehaltstechnisch bezahlen...

@ Allblack1878:
Zitat von Allblack1878:
Noch immer mein Wunschsspieler http://www.transfermarkt.at/de/giorgi-tektumanidze/profil/spieler_153983.html

Allzu teuer ist er sicher !noch! nicht... könnte das irgendjemand mal den Kreuzer näher bringen...

Schreib ihm doch eine E-Mail +g+ seine Mailadresse sollte doch eigentlich über die Sturmwebsite rauszufinden sein

Zitat von Allblack1878:
Klem war super gestern aber wir brauchen uns nichts vormachen auch seine Leistungen werden pendeln...

Na ja...Klem hat gestern nur 30 Minuten gespielt...wenn überhaupt...ich glaub du meinst Kainz.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#502
20.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von shrug:
@ wolkerl:
...
was man da halt auch wieder merkt ist, dass für viele kicker offenbar der sportliche aspekt (top 4 mannschaft in AT, aktueller Cup-Holder, chance auf internat. spiele, bessere auslage als DE liga 4 vs. verbleib in liga 4 od. überhaupt ungewisse zukunft) wesentlich weniger zählt als der gehaltsscheck.
...

alles andere zu glauben wäre auch völlig naiv. im grunde genommen ist jeder verein ein arbeitgeber wie jedes andere unternehmen. niemand von uns würde auf (viel) geld verzichten...
und die bezeichnung "söldner" kann man ohnehin nur süffisant belächeln... no na - job bleib job.
Kaderplanung 2010/2011 |#503
20.08.2010 - 13:53 Uhr
Leute, was Sturm Perchtold geboten hat war eine Frechheit. Da wäre er mit Sozialhilfe ja fast besser ausgestiegen. Soviel dazu.

Flügelspieler brauchen wir keinen mehr. Über rechts können Hölzl und Kainz kommen, über links Bukva, Klem und Salmutter - da ist kaum handlungsbefarf.

Für ZM wünsche ich mir einen Monster-Abräumer. Stark von Statur und etwas übersicht. Und ein LV ist natürlich Pflicht, so viel steht fest.
Kaderplanung 2010/2011 |#504
20.08.2010 - 14:50 Uhr
söldner war nicht auf dich bezogen. ;)
das ließt man jedoch relativ oft, besonders in den foren der wiener vereine.
Kaderplanung 2010/2011 |#505
20.08.2010 - 15:42 Uhr
Langsam hab ich die Hoffnung auf eine Neuzugang aufgegeben. :angry
Anscheinend will oder kann Sturm keine anstäntigen Gehälter zahlen!!!
Kaderplanung 2010/2011 |#506
20.08.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:

langsam glaub ich das auch oder er hat einfach nicht überzeugt! wir als Fans können da nur tippen "WARUM" vl. hat jemand wirkliche genaue Zahlen/Informationen aus vertraulichen Kreisen!?!

lg

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#507
20.08.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:

Gut, dass wir ja auch kein Geld für Jantscher und Beichler bekommen haben...keine Ahnung wo das schon wieder hin ist...aber mir kann keiner erzählen, dass man im Budget bereits damit geplant hat, weil das absolut leichtsinnig gewesen wäre...

Unglaublich eigentlich, jetzt verkaufen wir spieler für gutes Geld und dann ist scheinbar wieder nix da um Spieler zu holen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#508
22.08.2010 - 16:41 Uhr
Also nachdem ich Kainz gegen Juve spielen gesehen habe ärgere ich mich nicht mehr das es mit Sulimani nicht geklappt hat.
Um gleich beim Thema Sulimani zu bleiben: Ich denke nicht das wir weniger Gehalt zahlen können als der Lask. Ich behaupte da ist das Gegenteil der Fall. Was aber natürlich nicht heißt das wir Sulimani so viel geboten haben wie wir können. Man muss bedenken das wir noch unbedingt einen LV brauchen und wenn möglich einen ZM und unser Budget natürlich eine Grenze nach oben hat.

Beim Rest warte ich jetzt einfach mal ab bis Transferschluss und hoffe das noch etwas passiert.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#509
22.08.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von mondnein:
Beim Rest warte ich jetzt einfach mal ab bis Transferschluss und hoffe das noch etwas passiert.
Das Transferfenster schließt im übrigen in 9 Tagen 7Stunden und 11Minuten.

Foda meinte heute in der Krone (ich weiß - Schundblatt), dass er zwar gerne neue Spieler hätte, aber er es sich auch vorstellen könne mit dem jetzigen Kader in die neue Saison zu gehen. Selbst hoffe ich zumindest einen LV. Einen DM erwarte ich jetzt nicht mehr, da man finanziell eh sehr sparsam arbeitetm, man wohl einen Österreicher verpflichten möchte und anscheinend auch keine Ablöse zahlen will.

Bei Sulimani war es laut Presseberichten so, dass Strum sich bei Sulimani Zeit erbeten hat, der aber inzwischen beim LASK unterschrieben hat. Die Flügle sind bei uns aber dennoch nicht schlecht besetzt.
Kaderplanung 2010/2011 |#510
22.08.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Oliver Kreuzer:
“Heute oder morgen erwarte ich eine definitive Zu- oder Absage des Spielers”
http://www.sturm12.at/2010/08/22/verteidiger-ante-portas-perchtold-sagt-ab/

Demnach hat Perchthold endgültig abgesagt und der LASK hätte wieder einmal Interesse an Mura, der aber selbst weiterhin bleiben möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.