SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#481
17.08.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Perchthold hat übrigens einen österreichischen Vater, daher
würde er glaub ich auch nicht einen Ausländerplatz einnehmen.

tatsächlich, das macht das ganze nicht unrealistischer
Zitat
Peter André Perchtold (* 2. September 1984 in Nürnberg) ist ein deutscher Fußballspieler. Perchtolds Vater ist Österreicher, sodass er auch für die österreichische Fußballnationalmannschaft spielberechtigt wäre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Perchtold

edit: ich zitiere von seiner (sehr schrägen Homepage, a-z, Buchstabe O:)

"Sportlich gesehen gab es schon Kontak mit dem österr. Fußballverband, ein Engagement in dem Heimatland meines Vaters wäre für mich durchaus denkbar."

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.08.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#482
18.08.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von black_ghost:
Im Laola-Interview steht was interessantes über den Sulimani drinnen.
Interview mit Benjamin Sulimani

LAOLA1: Bruder Emin wurde bei der Austria letztlich auch nicht glücklich und ist auf Vereinssuche. Gibt es hier Neuigkeiten?

Sulimani: Ich habe mit ihm am Sonntag telefoniert und er hat mir gesagt, dass Franco Foda ihn gerne haben möchte. Jetzt muss man schauen, ob es was wird.

hier das ganze Interview.
http://www.laola1.at/135+M504da1ca53c.html

Ich würde ihn begrüßen. :) :) :) :D :D :D

Das ihn Foda haben will freut mich, aber das er eine überzogene Gehaltsvorstellung hat war mir klar.
Ich hoffe er sieht ein das wir nicht die Austria sind!!
Kaderplanung 2010/2011 |#483
19.08.2010 - 09:31 Uhr
In der Krone bestätigt Kreutzer, dass man sowohl Perchtold als auch Sulimani holen will...

Schön, aber der LV fehlt dann immer noch :rolleyes

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#484
19.08.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von black_ghost:
Ich glaube der LV hängt vom heutigem Ergebniss ab.
Je besser das Ergebnis desto teurer (besser) wird der neue LV.

Na ja...im Endeffekt...so gravierend wird sich das nicht auswirken...weil man hoffentlich intelligent genug war die Euro League nicht ins Budget mitzuplanen ;)

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#485
19.08.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von black_ghost:
Ich glaube der LV hängt vom heutigem Ergebniss ab.
Je besser das Ergebnis desto teurer (besser) wird der neue LV.

also teuer = gut oder wie?

und wenn wir 6:0 gewinnen, dann wird der neue LV Ashley Cole
bei 3:0 wird's einer der besseren test-kandidaten
bei einem Xerl einer der schlechteren test-kandidaten
und bei einer niederlage feiert prawda sein comeback

Ich schätze so war das nicht gemeint :)

Eher --> EL - Einzug --> sofortiger Einkauf von LV auch wenn er etwas teuerer wird als geplant

ansonsten:

kein EL - Einzug --> im Winter wird LV gekauft um "leistbares" Geld

Ich glaube das ist das was black_ghost mit [teurer (besser)] gemeint hat

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#486
19.08.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von shrug:
schon klar - hab die smilies vergessen - war ja nur als scherz gedacht mein post.
wobei mit einem 6:0 und anschliessender verpflichtung von ashley cole könnte ich sehr gut leben :D

ich glaub eher, dass es um Leihen oder Kaufen gehen wird ;) ...kommt man in die Euro Leaque kauft man einen guten AV...ansonsten leiht man ihn und schaut ähnlich wie bei Flash, dass man ihn dann im Sommer iwie verpflichten kann.

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#487
19.08.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von shrug:
schon klar - hab die smilies vergessen - war ja nur als scherz gedacht mein post.
wobei mit einem 6:0 und anschliessender verpflichtung von ashley cole könnte ich sehr gut leben :D

Das wir mir auch schon klar (kenne schon langsam wie du Postest :) ), war auch für die jenigen Gedacht die gerne mehr Lesen und eher weniger bis garnicht schreiben, gibt auch viele die so sind :)

Wobei mir das 6:0 und Ashley Cole auch sehr sehr sehr sehr sehr gefallen würde!!!

Falls einer von euch Millionär ist und Sturmfan (und ja ich weiß ich wiederhole mich) --> Ivan Strinic von Hajduk verpflichten Danke! :) http://www.transfermarkt.at/de/ivan-strinic/profil/spieler_39799.html

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#488
19.08.2010 - 14:23 Uhr
Zitat
Falls einer von euch Millionär ist und Sturmfan (und ja ich weiß ich wiederhole mich) --> Ivan Strinic von Hajduk verpflichten Danke! :) http://www.transfermarkt.at/...nic/profil/spieler_39799.html

Hajduk feiert ja heur Jubiläum und will deshalb unbedingt die meisterschaft man hat mehrmals gesagt das heur keine Leistungsträger verkauft werden ...............
http://www.transfermarkt.at/de/matija-spicic/profil/spieler_39974.html
Der wäre eher unsere Kragenweite.
Kaderplanung 2010/2011 |#489
19.08.2010 - 14:36 Uhr
Sulimani hat beim LASK unterschrieben...

Zitat
LASK verpflichtete Emin Sulimani

LINZ. Der LASK verstärkte sich am Donnerstag mit Emin Sulimani. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist gebürtiger Welser und spielte schon in seiner Jugend für zwei Jahre bei den Linzern.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,445272

war ja irgendwie sowas von klar... :grrr

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#490
19.08.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von shrug:

dabei hätten wir denemin echt ganz gut brauchen können, auch wenn das nicht unsere größte baustelle ist ...

Und was lernen wir aus der Geschichte? Wir können scheinbar nicht mal mehr bezahlen als der LASK...wobei ich eher denke, dass die Perspektive Stammplatz eher für den LASK gesprochen hat...

ich könnt grad echt k***en deswegen...und wieder mal eine Enttäuschung mehr diesen Transfersommer...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.