Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
07.06.2010 - 19:53 Uhr
@fabiano11
Und jetzt nimmst des Jahrersgehalt der Beiden (jeder ein Vielfaches von Jantscher) - dann bleibt nimmer viel!
Und jetzt nimmst des Jahrersgehalt der Beiden (jeder ein Vielfaches von Jantscher) - dann bleibt nimmer viel!
07.06.2010 - 19:53 Uhr
Gratulation an Surm, damit seit ihr sicher wieder im oberen Tabellenbereich. ;)
07.06.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von maxxi:
@fabiano11
Das Gehalt von Lavric fällt auch weg und bei Gordon kommt ja kein ganzes dazu sondern nur ein Teil. Ist die Frage ob die beiden somit wirklich mehr kosten als die bereits abgegebenen Spieler auch wenn noch ein LV dazukommen sollte. Ich denke nicht.
@fabiano11
Das Gehalt von Lavric fällt auch weg und bei Gordon kommt ja kein ganzes dazu sondern nur ein Teil. Ist die Frage ob die beiden somit wirklich mehr kosten als die bereits abgegebenen Spieler auch wenn noch ein LV dazukommen sollte. Ich denke nicht.
07.06.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von maxxi:
@fabiano11
Das ist mir klar. Standfest verdient alleine ein vielfaches von Jantscher. Er übernimmt so zusagen den Hlinka-Part als Schwerverdiener ;)
http://www.sturm12.at/2010/06/07/sturm-und-besiktas-einig-400000-euro-abloese-fuer-schildenfeld/
@fabiano11
Das ist mir klar. Standfest verdient alleine ein vielfaches von Jantscher. Er übernimmt so zusagen den Hlinka-Part als Schwerverdiener ;)
http://www.sturm12.at/2010/06/07/sturm-und-besiktas-einig-400000-euro-abloese-fuer-schildenfeld/
07.06.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von maxxi:
@fabiano11
Das ist aber egal da wir bei den Gehältern sowieso 15% einsparen (wollen) und uns ein paar Großerverdiener weggefallen sind: Kandelaki, Hlinka und Haas(jetzt leistungsbezogener Vertrag)
Außerdem wird Standfest jetzt nicht Unsummen mehr verdienen als Lamotte und Flash hat einen zusätzlichen Sponsor.
Es fallen auch Kaderleichten wie Kreimer und hoffentlich Hassler weg und auch Prawda fallt weg.
Man wird keine Spieler verpflichten die man sich nicht leisten kann, siehe Gercalliu und Lavric.
Weiters glaub ich mich daran zu erinnern das Rinner einmal in einem Interview gesagt hat das Transfererlöse nicht dazu benutzt werden das aktuelle Budget zu erhöhen.
@fabiano11
Das ist aber egal da wir bei den Gehältern sowieso 15% einsparen (wollen) und uns ein paar Großerverdiener weggefallen sind: Kandelaki, Hlinka und Haas(jetzt leistungsbezogener Vertrag)
Außerdem wird Standfest jetzt nicht Unsummen mehr verdienen als Lamotte und Flash hat einen zusätzlichen Sponsor.
Es fallen auch Kaderleichten wie Kreimer und hoffentlich Hassler weg und auch Prawda fallt weg.
Man wird keine Spieler verpflichten die man sich nicht leisten kann, siehe Gercalliu und Lavric.
Weiters glaub ich mich daran zu erinnern das Rinner einmal in einem Interview gesagt hat das Transfererlöse nicht dazu benutzt werden das aktuelle Budget zu erhöhen.
07.06.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von mondnein:
Außerdem wird Standfest jetzt nicht Unsummen mehr verdienen als Lamotte ...
mmmhmmm ;)
mmmhmmm ;)
07.06.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mondnein:
mmmhmmm ;)
Wenn jetzt Standfest auch zu den Spitzenverdienern gehört frage ich mich wie man 15% einsparen will. Die Einsparungen von Hlinka und Kandelaki werden wohl von den Verpflichtungen von Standfest und Szabic ausgeglichen. Das Haas einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat steht einer Verlängerung von Kienast(samt Erhöhung der Bezüge) entgegen bzw. wir Burgstaller ca. so viel verdienen wie Sonnleithner. Der Abgang von "Schweerverdienern" wie Lamotte, Prawda, Kropfhofer, Luske, Kreimer und vielleicht Hassler werden wohl keine 15% Einsparung bringen. Außerdem hat man ja noch einen Salmutter und einen Cavlina geholt und ein LV muss auch noch her und ein Backup im ZM wäre schön.
Bleibt im Endeffekt das man Lavric nicht verlängert hat(konnte)
Zitat von mondnein:
mmmhmmm ;)
Wenn jetzt Standfest auch zu den Spitzenverdienern gehört frage ich mich wie man 15% einsparen will. Die Einsparungen von Hlinka und Kandelaki werden wohl von den Verpflichtungen von Standfest und Szabic ausgeglichen. Das Haas einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat steht einer Verlängerung von Kienast(samt Erhöhung der Bezüge) entgegen bzw. wir Burgstaller ca. so viel verdienen wie Sonnleithner. Der Abgang von "Schweerverdienern" wie Lamotte, Prawda, Kropfhofer, Luske, Kreimer und vielleicht Hassler werden wohl keine 15% Einsparung bringen. Außerdem hat man ja noch einen Salmutter und einen Cavlina geholt und ein LV muss auch noch her und ein Backup im ZM wäre schön.
Bleibt im Endeffekt das man Lavric nicht verlängert hat(konnte)
07.06.2010 - 21:35 Uhr
Kreimer: keine Ahnung aber der Vertrag lauf aus
Hassler: soll abgegeben werden
Prawda: der Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst und er beendet seine Karriere
Hassler: soll abgegeben werden
Prawda: der Vertrag wird einvernehmlich aufgelöst und er beendet seine Karriere
07.06.2010 - 22:45 Uhr
ich warte mit meiner freude noch ab, bis gordon auch wirklich unterschrieben hat. dass sich die vereine einig sind, heißt nämlich noch nicht, dass es sich auch der spieler und sturm sind...
08.06.2010 - 08:12 Uhr
Wär ja zu geil, wenn wir Beichler jetzt auch noch los werden würden...ich fürcht nur, dass wir dann wenn es ganz blöd läuft eine unfassbar schwache linke Seite haben werden und wünsch mit mittlerweile auch schon einen Sulimani als österreichische Lösung...auch wenn ich von ihm weniger begeistert bin...alternativ wäre noch Felfernig, der laut transfermarkt.at immer noch keinen neuen Vertrag zu haben scheint. Aber mehr fällt mir an potenziellen Spielern und österreichischen Lösungen für die linke Seite nicht ein =/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.