Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
07.06.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von wolkerl:
alternativ gibt es einige durchaus interessante vertragslose spieler in der 2ten deutschen Bundesliga, darunter auch diesen:
http://www.transfermarkt.at/de/shqipran-skeraj/transfers/spieler_66771.html
aber das ganze ist reine spekulation...er würde aber irgendwie in den scoutingbereich von OK und FF passen
Kannst du was über den Spieler sagen?
alternativ gibt es einige durchaus interessante vertragslose spieler in der 2ten deutschen Bundesliga, darunter auch diesen:
aber das ganze ist reine spekulation...er würde aber irgendwie in den scoutingbereich von OK und FF passen
07.06.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von wolkerl:
Sollte deutsch können (scheinbar Grundvoraussetzung bei uns :D) +g+ ist in Deutschland aufgewachsen...zumindest laut wiki und hat im Kosovo den ersten Titel gewonnen, den es dort überhaupt jemals gab, spielt auch (laut wiki) im Kader der Nationalmannschaft des Kosovos - außerdem hat er einige Einsätze in der zweiten Bundesliga und kann auf beiden Seiten spielen...jedoch findet man von ihm nicht wirklich was auf Youtube...aber wie gesagt...es ist reine Spekulation und die anderen ablösefreien Zweitligisten unter 25 sind alles Innenverteidiger...und da man in letzter Zeit immer wieder einen Spieler aus der Liga geholt hat, könnte ich mir den Transfer durchaus vorstellen (auch wenn es extrem spekulativ ist...wenn es stimmt, bin ich ein Orakel :D xD)
Zitat von wolkerl:
Sollte deutsch können (scheinbar Grundvoraussetzung bei uns :D) +g+ ist in Deutschland aufgewachsen...zumindest laut wiki und hat im Kosovo den ersten Titel gewonnen, den es dort überhaupt jemals gab, spielt auch (laut wiki) im Kader der Nationalmannschaft des Kosovos - außerdem hat er einige Einsätze in der zweiten Bundesliga und kann auf beiden Seiten spielen...jedoch findet man von ihm nicht wirklich was auf Youtube...aber wie gesagt...es ist reine Spekulation und die anderen ablösefreien Zweitligisten unter 25 sind alles Innenverteidiger...und da man in letzter Zeit immer wieder einen Spieler aus der Liga geholt hat, könnte ich mir den Transfer durchaus vorstellen (auch wenn es extrem spekulativ ist...wenn es stimmt, bin ich ein Orakel :D xD)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 07.06.2010 um 18:44 Uhr bearbeitet
07.06.2010 - 19:07 Uhr
Naja ich denke nicht dass er ins Scouting Profil passt, dazu hat er wohl den falschen Berater. Bei 80% aller Spieler die OK aus dem Hut zaubert, hatte Sturm zumindest schon mal einen Spieler vom jeweiligen Berater.
07.06.2010 - 19:20 Uhr
Schildenfeld ist ganz fix verpflichtet :cool
07.06.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von fabiano11:
geil, wann wirds bekannt gegeben? =)
Edith: gerade eben gesehen - die Türken sind aber schon schnell :D
geil, wann wirds bekannt gegeben? =)
Edith: gerade eben gesehen - die Türken sind aber schon schnell :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 07.06.2010 um 19:24 Uhr bearbeitet
07.06.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von fabiano11:
:) :) :) :) :)
Ausm anderen Thread:
Ablöse: 400.000 und 20% bei weiterverkauf an Besiktas
Finde ich eigentlich vom Preis super. Da wurde das Geld vom Jantscher Transfer sinnvoll verwendet!
Ausm anderen Thread:
Finde ich eigentlich vom Preis super. Da wurde das Geld vom Jantscher Transfer sinnvoll verwendet!
07.06.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Vega84:
Zitat von fabiano11:
Ausm anderen Thread:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Oliver Kreuzer! (Musste jetzt mal sein, da man in letzter Zeit nur Kreuzer raus hört)
Die 400.000 sind eh ca. das mit dem wir ca. gerechnet haben. MMn ein gut investiertes Geld, vielleicht kann man ihn irgendwann ja weiterverkaufen und was wichtig ist wir haben trotzdem ein Transferplus.
Zitat von fabiano11:
Ausm anderen Thread:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Oliver Kreuzer! (Musste jetzt mal sein, da man in letzter Zeit nur Kreuzer raus hört)
Die 400.000 sind eh ca. das mit dem wir ca. gerechnet haben. MMn ein gut investiertes Geld, vielleicht kann man ihn irgendwann ja weiterverkaufen und was wichtig ist wir haben trotzdem ein Transferplus.
07.06.2010 - 19:40 Uhr
Ganz ehrlich, damit steigt Sturm grandios aus:
+ 1.300.000 / - Jantscher
- 400.000 / + Schildenfeld
- 100.000 / + Standfest
+ 1.300.000 / - Jantscher
- 400.000 / + Schildenfeld
- 100.000 / + Standfest
07.06.2010 - 19:49 Uhr
ich glaub, wir werden noch ein wenig Geld in die Hand nehmen und noch nen LV kaufen...da haben wir noch handlungsbedarf...sonst haben wir nämlich mMn im Moment einfach noch eine schwache Seite in der Verteidigung.
07.06.2010 - 19:50 Uhr
YESSS!! :cool
Gibt´s für die 400k auch andere Quellen, als das Türkei-Forum? Bei türkischen Medien bin ich ein bisserl vorsichtig. Sollte das stimmen, dann würde Sturm ja auch noch die Transferrechte behalten. Habe persönlich gerechnet das diese an den ominösen Zusatzsponsor fallen...
edit: Grad gesehen. Quelle ist die offizielle Seite von Besiktas. :)
Hätt aber trotzdem nicht mit einer, für unsere Verhältnisse, so hohen Summe gerechnet. Anscheinend wurden bei den Gehältern gut genug eingespart, sodass man das Jantschergeld reinvestieren konnte.
Gibt´s für die 400k auch andere Quellen, als das Türkei-Forum? Bei türkischen Medien bin ich ein bisserl vorsichtig. Sollte das stimmen, dann würde Sturm ja auch noch die Transferrechte behalten. Habe persönlich gerechnet das diese an den ominösen Zusatzsponsor fallen...
edit: Grad gesehen. Quelle ist die offizielle Seite von Besiktas. :)
Hätt aber trotzdem nicht mit einer, für unsere Verhältnisse, so hohen Summe gerechnet. Anscheinend wurden bei den Gehältern gut genug eingespart, sodass man das Jantschergeld reinvestieren konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 07.06.2010 um 19:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.