Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
13.07.2009 - 13:32 Uhr
14.07.2009 - 09:46 Uhr
Laut Krone fällt heute eine Entscheidung in der Causa Diabang/Schumacher.
14.07.2009 - 10:02 Uhr
Lustig, dieser Ketteneffekt. Kommt der nicht, kommt der andere, heißt der andere geht, weswegen wieder ein anderer kommt. :D
14.07.2009 - 18:49 Uhr
Fauler Hund! :D
Ich will einen Live-Ticker! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 14.07.2009 um 18:50 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fl33tStA:
hehe, live-ticker is unmöglich, bin nicht mit so einem handy ausgestattet, mitdem ich ins net gehen kann und schreiben ;)
aber @fauler hund: hab mir grad jetzt schonmal den wecker für morgen, 0900, gestellt, vielleicht steh ich dann ja auf und schau morgen nach fabulous favoriten :cool
Wir haben ja damals auch alle geschwitzt, wie wir keine Stürmer hatten, sag nur Keita, da ist extra wer am Wiener Flughafen gefahren, um zu sehen, ob er im Flieger sitzt! :D
Zitat von fl33tStA:
hehe, live-ticker is unmöglich, bin nicht mit so einem handy ausgestattet, mitdem ich ins net gehen kann und schreiben ;)
aber @fauler hund: hab mir grad jetzt schonmal den wecker für morgen, 0900, gestellt, vielleicht steh ich dann ja auf und schau morgen nach fabulous favoriten :cool
Wir haben ja damals auch alle geschwitzt, wie wir keine Stürmer hatten, sag nur Keita, da ist extra wer am Wiener Flughafen gefahren, um zu sehen, ob er im Flieger sitzt! :D
15.07.2009 - 13:40 Uhr
tja schade. aber schurl könnte recht haben... in unserer liga braucht man ihn entweder nicht (top4) oder kann man ihn nicht finanzieren.
hoffe natürlich das ihr auf ihn sitzenbleibt :p blub ;)
schade das RB Leipzig schon sein Sturmduo hat, sonst hättet ihr ihn ja da mal hinschicken können ;)
hoffe natürlich das ihr auf ihn sitzenbleibt :p blub ;)
schade das RB Leipzig schon sein Sturmduo hat, sonst hättet ihr ihn ja da mal hinschicken können ;)
15.07.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von schurl0905:
EDIT: ahja, daxbacher sieht die stürmer-sache haargenauso wie ich. auch er hätt gern noch einen großen, kopfballstarken den man in schwierigen situationen bringen kann - um jetzt das wort "brecher" zu vermeiden :cool
Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum man da nicht einfach irgendein "Schnäppchen" riskiert, wenn sich sonst nichts mehr ausgeht. Von mir aus aus der 3. spanischen Liga oder aus Albanien, da gibts genug, die für ein Butterbrot spielen würden. Wenns aufgeht (wie z.B. in Ried), ist es gut, wenn nicht, eben nicht - verlieren könnte man da nicht viel.
EDIT: ahja, daxbacher sieht die stürmer-sache haargenauso wie ich. auch er hätt gern noch einen großen, kopfballstarken den man in schwierigen situationen bringen kann - um jetzt das wort "brecher" zu vermeiden :cool
Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum man da nicht einfach irgendein "Schnäppchen" riskiert, wenn sich sonst nichts mehr ausgeht. Von mir aus aus der 3. spanischen Liga oder aus Albanien, da gibts genug, die für ein Butterbrot spielen würden. Wenns aufgeht (wie z.B. in Ried), ist es gut, wenn nicht, eben nicht - verlieren könnte man da nicht viel.
16.07.2009 - 13:16 Uhr
Schaut wohl nicht mehr so gut aus bezüglich Duisburg und Diabang:
http://www.reviersport.de/88854---msv-huebner-rechnet-aktuellem-spielerstamm.html
http://www.reviersport.de/88854---msv-huebner-rechnet-aktuellem-spielerstamm.html
16.07.2009 - 17:12 Uhr
20.07.2009 - 12:24 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/news/29829/20-07-2009--12-13/news/anzeigen.html
Es heißt in Sachen Diabang weiter "bitte warten".
Es heißt in Sachen Diabang weiter "bitte warten".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.