Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
30.03.2008 - 20:16 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zu den LVs: Siehe mein EDIT. ;)
naja, Pürcher is derzeit sicher auch keine ideallösung, wie gesagt er stagniert seit geraumer zeit ein wenig in seiner entwicklung :/:
sonst müssen wir uns halt im ausland nach alternativen umsehen.
Zu den LVs: Siehe mein EDIT. ;)
naja, Pürcher is derzeit sicher auch keine ideallösung, wie gesagt er stagniert seit geraumer zeit ein wenig in seiner entwicklung :/:
sonst müssen wir uns halt im ausland nach alternativen umsehen.
30.03.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Wie bewertest du das aus Kärnten? ;)
Schicker und Rasswalder wären auch nicht optimal. Bei Rasswalder hätte ich noch mehr Hoffnung, aber bei Schicker gab es einen enormen Rückfall. Rasswalder war noch nicht so weit, kann sein Potenzial nicht einschätzen.
Schicker und Rasswalder wären auch nicht optimal. Bei Rasswalder hätte ich noch mehr Hoffnung, aber bei Schicker gab es einen enormen Rückfall. Rasswalder war noch nicht so weit, kann sein Potenzial nicht einschätzen.
30.03.2008 - 20:24 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:
lese das so in diversen foren bzw. spielberichten aus der RL-Mitte... ;)
es gäbe ja noch Sonko Pa, mMn ein interessanter mann, der in Salzburg praktisch keine perspektiven hat.
Zitat von chelsea fan:
lese das so in diversen foren bzw. spielberichten aus der RL-Mitte... ;)
es gäbe ja noch Sonko Pa, mMn ein interessanter mann, der in Salzburg praktisch keine perspektiven hat.
30.03.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Ich habe das Gefühl, dass hier krampfhaft IRGENDWELCHE Namen in die Runde geworfen werden. Sonko Pa spielt in Salzburg meist in der Innenverteidigung und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen.
Aus dem Talente-Alter auch heraußen, große Steigerung also schwierig...
Ich habe das Gefühl, dass hier krampfhaft IRGENDWELCHE Namen in die Runde geworfen werden. Sonko Pa spielt in Salzburg meist in der Innenverteidigung und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen.
Aus dem Talente-Alter auch heraußen, große Steigerung also schwierig...
30.03.2008 - 22:13 Uhr
also ich hab mich gerade krampfhaft auf den namen schrott festgelegt - wäre adäquater ersatz finde ich ;)
31.03.2008 - 09:34 Uhr
Zitat von Chefcoach:
...und konnte bei seinen Bundesliga-Einsätzen nicht überzeugen...
du meinst bei den 1x 27 minuten wo er eingewechselt worden is? ;) :D
31.03.2008 - 14:36 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von Chefcoach:
Genau die meine ich! :D
Aber ich in der Red Zac nicht so toll, dass er unbedingt in die Bundesliga sollte. Wurde ja gegen Ende des Herbstes auch mal fast aussortiert, weil er so schwach war...
Schrott...beim GAK war es ja nicht der Renner... besser als Prettenthaler wäre er sicher nicht.
Zitat von Chefcoach:
Genau die meine ich! :D
Aber ich in der Red Zac nicht so toll, dass er unbedingt in die Bundesliga sollte. Wurde ja gegen Ende des Herbstes auch mal fast aussortiert, weil er so schwach war...
Schrott...beim GAK war es ja nicht der Renner... besser als Prettenthaler wäre er sicher nicht.
31.03.2008 - 14:40 Uhr
gestern hab ich noch gesagt feldhofer soll für prödl kommen, heute steht es schon in den medien :cool
http://www.laola1.at/519.html
http://www.laola1.at/519.html
31.03.2008 - 14:58 Uhr
sollte tirol absteigen ( :( )wärs sicher sinnvoll
31.03.2008 - 15:38 Uhr
Ich weiß aus einer zuverlässigen quelle, dass salmutter noch KEINEN neuen verein bei der hand hat - also pokert er scheinbar sehr hoch - denn wenn er pech hat sitzt er auf der straße...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.