Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#461
09.06.2015 - 18:56 Uhr
Das ist nun mal leider seine ureigene ganz persönliche Art , die wir glaube ich nicht ändern können.
So ist er als Manager und Mensch und so war er von Anfang an und so stellt er sich das wie Du schon auch richtig erkannt hast, sich eine seriöse Managertätigkeit ala klaus Allofs auch vor.

... ein Arnold-Versteher. Nun ja, wenn er uns auch mit Coups à la Allofs überraschen sollte, hätte er zumindest Anerkennung seiner Manager-Kompetenz erworben . . .
Kaderplanung 15/16 |#462
09.06.2015 - 19:08 Uhr
Bezüglich dem "Arnold Versteher" :
Den nicht von Dir zitierten Teil ,hattest Du jetzt aber auch hoffentlich gelesen ?

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 09.06.2015 um 19:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#463
09.06.2015 - 19:45 Uhr
Auch lustig, dass MA einmal eine Mannschaft zusammengestellt hat, die über seinen Verhältnissen gespielt hat und somit die Transfers die für weitere Jahre in der 2. Bundesliga geplant waren als Fehleinkauf abgestempelt werden.
So langsam weis ich nicht mehr, ob ich lachen soll oder fluchen. Zweites kann ich nur noch schwer unterdrücken.

Können mir die Eintracht-Fans, die immer kostenintensive Neuverpflichtungen fordern, sagen wie viel Geld wir denn zur Verfügung haben für Ablösesummen, bzw. ein höheres Gehaltsgefüge? Und ob mit welchem Gehaltsgefüge man rechnen muss bei Neuzugängen mit rel. etablierten Zweitligaspielern (Da zähle ich Fejzic, Matuschyk, Ofosu-Ayeh und Zuck zu).

Ich mein, ihr scheint ja alle die selben (oder mehr) Infos und das selbe Wissen wie unser Manager zu haben. Auf welche Karte soll man denn den Großteil seines Geldes setzen (ohne das sich der Spieler dann verletzt. z.B. Oehrl. Das war nämlich ein Spieler für den wir rel. viel Geld ausgegeben haben und mit dem wir sicher höhere Chancen auf einen Klassenerhalt gehabt hätten. Hat sich dann leider verletzt, da von einem Flopp zu sprechen finde ich lächerlich).
Kaderplanung 15/16 |#464
09.06.2015 - 19:46 Uhr
Vergleiche mit den feuchtfröhlichen Glogo-Zeiten sind m.M.n. Zeitverschwendung da passé.
Ich wünsche mir aktuell nur etwas mehr Lockerheit und mehr Kommunikationsbereitschaft. Guckt man sich die heutigen PK's an, könnte man auch Bussi und seinen Nachbarn neben die Blonde in der Mitte setzen . . . die können genauso viel berichten wie unsere verantwortlichen Kommunikationswunder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von calanda64 am 09.06.2015 um 19:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#465
09.06.2015 - 20:00 Uhr
Wenns nach mir ginge, würde ich diesen PK kram wegrationalisieren. Die Kohle für den ganzen Klamauck kann man sich sparen.

Es wurde doch alles nötige kommuniziert. Es wird Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen geben. Den Rest kann man sich dann an den Fingern abzählen. Rein Verhandlungstechnisch finde ich es übrigens gut, dass über mögliche Verhandlungen nichts in die Öffentlichkeit rückt.
Ich erinnere mich an die Transferperioden vom BVB nachdem die Zeiten mal wieder erfolgreicher wurde. Da hat ein Watzke dann auch rumgeheult, dass durch das öffentliche Interesse von Dortmund Verhandlungen gleich schwerer/teurer wurden.

Ich freu mich, wenn ein neuer Spieler da ist. Spekulationen bringen mich nicht weiter.
Kaderplanung 15/16 |#466
09.06.2015 - 20:17 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heidenheim will 3 Mio!
Er ist heißbegehrt und steht auf der Mainzer Einkaufsliste weit oben. Doch noch ist mit Top-Stürmer Florian Niederlechner (24) nichts in trockenen Tüchern.

...spinnen die jetzt? Ist das der Junge wert?
Kaderplanung 15/16 |#467
09.06.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von calanda64
Quelle: www.bild.de
Heidenheim will 3 Mio!
Er ist heißbegehrt und steht auf der Mainzer Einkaufsliste weit oben. Doch noch ist mit Top-Stürmer Florian Niederlechner (24) nichts in trockenen Tüchern.

...spinnen die jetzt? Ist das der Junge wert?

Wenn man bedenkt was der Stürmermarkt in Dt. so hergibt, sind mehr als 1,5 Millionen durchaus vorstellbar.
Kaderplanung 15/16 |#468
09.06.2015 - 21:55 Uhr
Simon Zoller hat letzten Sommer noch mehr gekostet und ist mMn keinen Deut besser. Bei deutschen Stürmern gibt es scheinbar keine Grenzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 09.06.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#469
09.06.2015 - 22:50 Uhr
Könnte mir nur vorstellen das ein Team aus England so viel Geld aufbringt. Bei diesen Summen sind wir ja mal sowas von raus grins
Deshalb verhandelt man wohl auch noch mit Nielsen. Wären die Gespräche da aussichtslos dann wären sie ja bereits abgebrochen wurden. Wood ist ja auch noch nirgendwo untergekommen. Naja ist ja noch Zeit bis zum Trainingsauftakt. Hab im Kicker gesehen das wir da zu den Frühstartern gehören.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#470
10.06.2015 - 09:11 Uhr
Proschwitz ist damals von Pader auch zu so einem hohen Kurs auf die Insel gewechselt.

Ich gehe fest davon aus, dass er zu Mainz geht. Die werden den Polter für ordentlich Kohle an Union verhökern und dann was oben drauflegen und den Niederlechner sowie den anderen STürmer holen.

Was Arnold angeht habe ich ja auch viel gemosert. Das hat er in den letzten Wochen allerdings wieder gut gemacht. M.E. ordentliche Transfers.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.