Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#481
11.06.2015 - 16:09 Uhr
Neben Nielsen kehrt auch Hedenstad zum Verleiher zurück lt. Eintracht.com. Somit jeweils offiziell.
Kaderplanung 15/16 |#482
11.06.2015 - 16:11 Uhr
Neben Holtmann und Engelhardt werden auch Slamar, Baghadi und Kijewski fest mit dem Profikader trainieren. Klasse.
Kaderplanung 15/16 |#483
11.06.2015 - 16:19 Uhr
Hier der Link zum Artikel:

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/trainingsauftakt-der-profis/

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#484
11.06.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Neben Holtmann und Engelhardt werden auch Slamar, Baghadi und Kijewski fest mit dem Profikader trainieren. Klasse.

stimmt . . . und hoffentlich partiell auch einmal zum Einsatz kommen.
Kaderplanung 15/16 |#485
11.06.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von fanbeauftragter

Sehr geil, bin sehr auf die neuen Jungs gespannt. Holtmanns, Dükers und Sauers erste Auftritte waren ja bereits recht vielversprechend. Auf den defensiven Flügeln dürften wir somit mit Reichel, Ofosu-Ayeh, Sauer, Baghadi und Kijewski ausreichend besetzt sein, im Mittelfeld hätten wir Correia, Decarli und Slamar, notfalls auch noch Reichel. Wäre dann trotzdem noch schön einen vierten IV zu haben, ich bedauere etwas, dass Henn nicht noch für die Bank bleiben wird.

Die Nielsen und Hedenstad-Abgänge waren klar, schade, vielleicht wären sie ja im nächsten Jahr bei auslaufenden Verträgen wieder eine Option. Jetzt würde ich es begrüßen, wenn für Nielsen ein Spieler im ähnlichen Alter zu uns käme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Wood aufgrund des Tores gestern schon wieder aus dem Rennen ist und den wer weiß wer haben möchte, das war ein relativ belangloses Freundschaftsspiel, die sollen mal alle die Kirche im Dorf lassen.
Kaderplanung 15/16 |#486
12.06.2015 - 01:39 Uhr
ich meinte natürlich "in der Innenverteidigung" und nicht "im Mittelfeld".* ugly
Kaderplanung 15/16 |#487
12.06.2015 - 14:22 Uhr
Schade, dass Nielsen geht aber es war letztendlich klar. Ich bin mir sicher er hätte nächste Saison die Kurve gekriegt und an seine alten Leistungen angeknüpft. Nun hätte hätte Fahrradkette, was oder eher wer kommt nun?

Der Plan hieß zu Anfang Hedenstad&Nielsen halten + 4 Wunschspieler als externe Neuzugänge.

4 externe wurden mit Matuschyk, Ayeh, Schönfeld, Fejzic geholt.
Die Norweger wurden nicht gehalten also sollten für die beiden noch Neue geholt werden.
Ich bin sogar der Meinung, dass es noch 3 weitere benötigt.

In der IV brauchen wir trotz der aufrückenden Spieler aus der Jugend einen dritten Spieler.

Im rechten Mittelfeld haben wir auch Bedarf, da Schönfeld ja wohl als 6er geplant ist (Vrancic darf ja deswegen offenbar gehen). Die Nummer find ich sowieso sehr fragwürdig. Erst mit Vrancic als "Wichtigen Pfeiler der Manschaft" verlängern, was da schon wenige verstanden haben, da nie wirklich Stammspieler und ihn jetzt für einen 2. Liga Absteiger vom Hof zu jagen. Ich bin zwar Berufspessimist was meine Eintracht angeht aber ich hoffe das geht gut.

Und die Herkulesaufgabe für Herrn Arnold wird es einen Ersatz für Howie hervorzuzaubern den wir uns leisten können.

Also ein IV, RM, ST und dann sollte das reichen für die neue Saison.
Kaderplanung 15/16 |#488
12.06.2015 - 15:45 Uhr
Bezweifle mal stark, dass noch irgendwer für die Flügel kommen wird, obwohl ich das auch begrüßen würde. Mit Omladic, Zuck, Khelifi, Hochscheid, Holtmann und notfalls Boland hat man dort doch bereits einige Optionen. Ich denke Hochscheid wird links sowieso gesetzt sein wenn er fit ist, ansonsten steht Zuck und auf rechts Omladic mit Khelifi oder Holtmann in der Hinterhand.

Außerdem experimentiert Lieberknecht ja gerne mal mit offensiven Verteidigern, stellte ja Kessel und Hedenstadt das ein oder andere mal auch eine Position weiter vorne auf, also mal sehen inwiefern Ofosu-Ayeh, Sauer und Co. da auch noch eine Rolle spielen könnten.
Kaderplanung 15/16 |#489
13.06.2015 - 11:55 Uhr
Jetzt ist Wood bei Stuttgart im Gespräch? Boah ist das abgefahren auf dem Stürmermarkt. Macht einer zwei Tore bei seiner Nationalmannschaft und schon ist da die Bundesliga dran, trotz einer nicht grade überragenden Buli Saison. Mittlerweile tippe ich auf nen Stürmer aus dem Ausland.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#490
13.06.2015 - 22:45 Uhr
Ich bin gespannt was das mit Wood wird, aber schon krass wenn nun ein 1. Ligist tatsächlich interessiert ist.

Würde nochmal zwei Stürmer aus Polen in den Raum werfen:

Kamil Wilczek, zwar schon 27 - aber hat ne gute Saison hingelegt (Vertrag 2016, aber hier steht dass er jetzt im Sommer wechseln wird?)
http://www.transfermarkt.de/kamil-wilczek/profil/spieler/78590

Lukasz Zwolinsk, erst 22 - allerdings gibt es Gerüchte um Hertha,E. Frankfurt
http://www.transfermarkt.de/lukasz-zwolinski/profil/spieler/220740
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.