Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#431
04.06.2015 - 18:44 Uhr
Fejzic hat seinen Nr.1-Status beim VfR zwar verloren,aber als Backup ist er mit Sicherheit sehr gut zu gebrauchen.
Auch bei uns hat er nie Ärger gemacht,als er (zurecht) auf die Bank degradiert wurde,auch wenn er sich das sicher anders vorgestellt hatte.
Als Typ ist er sowieso über alle Zweifel erhaben.

Alles Gute ,Jassi und viel Glück in Braunschweig.
Kaderplanung 15/16 |#432
04.06.2015 - 19:10 Uhr
Sein Vertrag lief noch bis 2016. Mussten wir eine Ablöse zahlen oder wurde der Vertrag aufgelöst?
Kaderplanung 15/16 |#433
04.06.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von felix12370
Fejzic finde ich vollkommen i.O. als Konkurent für Gikiewicz. Auch wenn böse Stimmen wieder sagen werden, dass wir nur Spieler von Absteigern verpflichten. VerschlossenVerschlossen

War nicht mal klare Nr.1 in Aalen, bin deswegen eher enttäuscht. Hätte lieber einen deutschen Nachwuchskeeper gesehen.

Die Konstellation so ist mir lieber, falls Giki ausfällt haben wir dahinter noch nen gestandenen Backup. Und mit Engelhardt haben wir den Jüngeren doch im Kader. Wie gesagt ist mir lieber, als wenn dann Giki ausfällt und man dann mit zwei Unerfahrenen dasteht die dem Druck vllt nicht gewachsen sind ;). Nen Jungen muss man doch eh noch holen für die U23.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#434
04.06.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von felix12370
Fejzic finde ich vollkommen i.O. als Konkurent für Gikiewicz. Auch wenn böse Stimmen wieder sagen werden, dass wir nur Spieler von Absteigern verpflichten. VerschlossenVerschlossen

War nicht mal klare Nr.1 in Aalen, bin deswegen eher enttäuscht. Hätte lieber einen deutschen Nachwuchskeeper gesehen.

Die Konstellation so ist mir lieber, falls Giki ausfällt haben wir dahinter noch nen gestandenen Backup. Und mit Engelhardt haben wir den Jüngeren doch im Kader. Wie gesagt ist mir lieber, als wenn dann Giki ausfällt und man dann mit zwei Unerfahrenen dasteht die dem Druck vllt nicht gewachsen sind ;). Nen Jungen muss man doch eh noch holen für die U23.

Das ist mir zu einfach. Leno hatte auch niemand auf der Rechnung als Leverkusen den geholt hat, damals 2. oder 3. TW in Stuttgart II. Ob von Engelhardt überhaupt etwas zu erwarten ist, lasse ich mal offen.
Kaderplanung 15/16 |#435
04.06.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von felix12370
Sein Vertrag lief noch bis 2016. Mussten wir eine Ablöse zahlen oder wurde der Vertrag aufgelöst?

Lt. Abseitsmagazin und anderen Medien :
....Der mittlerweile 29-jährige Fejzic war nach dem Abstieg des VfR Aalen nicht mehr an seinen eigentlich bis 2016 laufenden Vertrag auf der Ostalb gebunden und kann deshalb ablösefrei wechseln...

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 15/16 |#436
04.06.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von felix12370

....Der mittlerweile 29-jährige Fejzic war nach dem Abstieg des VfR Aalen nicht mehr an seinen eigentlich bis 2016 laufenden Vertrag auf der Ostalb gebunden und kann deshalb ablösefrei wechseln...

Stimmt so.
Bei uns haben nur 4 Spieler noch einen Vertrag für die 3.Liga.
Jasmin Fejzic war da nicht darunter.
Kaderplanung 15/16 |#437
04.06.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von felix12370
Fejzic finde ich vollkommen i.O. als Konkurent für Gikiewicz. Auch wenn böse Stimmen wieder sagen 0werden, dass wir nur Spieler von Absteigern verpflichten. VerschlossenVerschlossen

Das ist mir zu einfach. Leno hatte auch niemand auf der Rechnung als Leverkusen den geholt hat, damals 2. oder 3. TW in Stuttgart II. Ob von Engelhardt überhaupt etwas zu erwarten ist, lasse ich mal offen.

Und was ist wenn man keinen Leno zieht sondern nen Flop der die Erwartungen nicht erfüllt? Leno war damals schon als großes Talent bekannt, also nen ganz Unbekannter war er nicht. Und die Frage ist, gibt es nen adäqueten Mann auf dem Markt? So aus dem Stehgreif fällt mir grade keiner ein aber vllt weißt du ja wen? Was von Enngelhardt zu erwarten ist weiß ich auch nicht aber wäre das bei einem neuen so anders?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#438
04.06.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von rhylo
Zitat von Hucky
Zitat von felix12370

Stimmt so.
Bei uns haben nur 4 Spieler noch einen Vertrag für die 3.Liga.
Jasmin Fejzic war da nicht darunter.

Davon eure zwei anderen beiden Torhüter Bernhard und der U-Nationale Schnitzler Zwinkernd
An guten Torhütern hat es euch nie gemangelt, eher an guten stürmern

Interessant finde ich den ständigen Austausch der beiden Trainerfreunde Lieberknecht und Ruthenbeck, die sich anscheinend ständig über Ihre ehemaligen Schützlingge austauschen und informieren

G.Korte, Ademi von Lieberknecht im Winter für Ruthenbeck

...und jetzt ganz sicher über Kumbela, der unter anderen Trainern als Lieberknecht woanders selten richtig funktioniert hat für Ruthenbeck wahrscheinlich für Fürth

Ofosu, evtl. aktuelle Infos über den Bekannten Fejzic und Ademi aktuell nun von Ruthenbeck für Lieberknecht

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#439
05.06.2015 - 14:44 Uhr
Jetzt muss man nur noch auf der IV, ST und eventuell was für den Offensiven Mittelfeldbereich oder Flügel nachliefern.

Ich denke, dass Niederlechner kein Thema mehr sein wird - nachdem auch Mainz an ihm dran ist. Bei Nielsen hab ich die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben. Wie wäre es mit Polter? Der scheint ja bei Mainz keine große Zukunft zu haben, hat seine ganze Jugend in der Region hier verbracht.

http://www.transfermarkt.de/sebastian-polter/profil/spieler/60957
Kaderplanung 15/16 |#440
05.06.2015 - 15:07 Uhr
Polter will ausschließlich zu Union oder generell 1.Liga sonst gar nix, ausser die Premier League ruft noch mal an, so seine Aussagen
Union hat ein 1,5 Millionen € Angebot abgegeben und wartet auf Mainz , ingolstadt mischt allerdings auch noch etwas mit
Wenn Polter dann wirklich zu Union gehen darf, Mainz entscheidet allein darüber und sie Ihren Okazaki bsw. nach England ziehen lassen (müssen) , ist Mainz sofort an Niederlechner interessiert genau wie Ingolstadt als Bundesligisten im Süddeutschen Raum das für Niederlechner Wechsel sowieso eine Vorrausetzung ist Zunge raus

Eintracht hat bei Polter oder Niederlechner weder vom finanziellen, noch von der Liga noch nicht einmal vom öffentlichen Sympathiebekundungen wie von Polter zu Union oder sonstwas auch nur den Hauch einer Chance gegenüber der Konkurrenz
Einzig bei Nielsen besteht diese Chance ein ganz klein wenig oder einen anderen Kandidaten der nicht so im Focus steht : bsw. Ausland oder kleinere B-Lösung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 05.06.2015 um 15:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.