Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
07.07.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Skillor222:
www.echo-online.de:
Ob die zwei noch gesuchten Spieler – einer für die Offensive, einer für die Defensive – dann bereits gefunden sind, bleibt abzuwarten. „Wir reden gerade“, verriet Schuster zumindest, dass es konkrete Kandidaten gibt.Konkrete Kandidaten gibt es also scheinbar schon, komisch das noch keine Gerüchte aufgetaucht sind.
Wobei...Sirigu kam ja auch aus dem Nichts.
Sirigu
Stroh-engel
Assauer :ugly :p
Heller (der nicht getestet wurde sondern bereits an dem Tag unterschrieben hatte)
Also mal schauen. Ich hoffe wirklich dass da noch was "anständiges" kommt. :)
Aber bisher hat Schuster sehr gute Arbeit bei den Verpflichtungen geleistet
www.echo-online.de:
Ob die zwei noch gesuchten Spieler – einer für die Offensive, einer für die Defensive – dann bereits gefunden sind, bleibt abzuwarten. „Wir reden gerade“, verriet Schuster zumindest, dass es konkrete Kandidaten gibt.Konkrete Kandidaten gibt es also scheinbar schon, komisch das noch keine Gerüchte aufgetaucht sind.
Wobei...Sirigu kam ja auch aus dem Nichts.
Sirigu
Stroh-engel
Assauer :ugly :p
Heller (der nicht getestet wurde sondern bereits an dem Tag unterschrieben hatte)
Also mal schauen. Ich hoffe wirklich dass da noch was "anständiges" kommt. :)
Aber bisher hat Schuster sehr gute Arbeit bei den Verpflichtungen geleistet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 07.07.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 23:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sailer als Wachmacher
Mit der Verpflichtung von Dominik Stroh-Engel, Dennis Schmidt und Marco Sailer gelang nominell die Runderneuerung. Vor allem Sailer weckt nach guten Leistungen in den ersten Tests den Optimismus am Böllenfalltor. "Er kann ganz vorne oder hängende Spitze spielen, je nach Situation und Spielsystem", meint Schuster und ergänzt: "Marco kann auch als Zehner ran."
Eine Fähigkeit, die noch wichtig werden könnte. Im Zentrum ist mit Benjamin Baier (Reha nach KnieOP) frühestens ab September zu rechnen, mit Danny Latza ging der Taktgeber nach Bochum. Bleiben noch Hanno Behrens und Jerome Gondorf, die eher in der Balleroberung ihre Stärken haben.
Sailer unsere neuer 10er ??? :D :D :D :D
Mit der Verpflichtung von Dominik Stroh-Engel, Dennis Schmidt und Marco Sailer gelang nominell die Runderneuerung. Vor allem Sailer weckt nach guten Leistungen in den ersten Tests den Optimismus am Böllenfalltor. "Er kann ganz vorne oder hängende Spitze spielen, je nach Situation und Spielsystem", meint Schuster und ergänzt: "Marco kann auch als Zehner ran."
Eine Fähigkeit, die noch wichtig werden könnte. Im Zentrum ist mit Benjamin Baier (Reha nach KnieOP) frühestens ab September zu rechnen, mit Danny Latza ging der Taktgeber nach Bochum. Bleiben noch Hanno Behrens und Jerome Gondorf, die eher in der Balleroberung ihre Stärken haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 09.07.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
09.07.2013 - 13:09 Uhr
Tufan Tosunoglu den ich gerne am Bölle gesehen hätte ist nun im Probetraining beim OFC...
Pichinot im Probetraining beim MSV Duisburg
Pichinot im Probetraining beim MSV Duisburg
09.07.2013 - 13:36 Uhr
Ich hoffe mal dass die 2 ,die laut Schuster noch kommen sollen , bald da sind :rolleyes
10.07.2013 - 08:00 Uhr
Quelle: www.swp.de
Sturmkollege Marcel Brandstetter verhandelt mit SSV-Teammanager Martin Göggelmann, um seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2016 zu verlängern. Der Torjäger verrät: "Ich habe Angebote wie etwa von Drittligist SV Darmstadt 98. Ich erwarte - auch wenn ein Regionalligist anklopft - eine faire Behandlung vom SSV Reutlingen."
mal wieder was zum Diskutieren ;) http://www.transfermarkt.de/de/marcel-brandstetter/profil/spieler_51742.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von decheff98 am 10.07.2013 um 08:05 Uhr bearbeitet
10.07.2013 - 08:14 Uhr
Ist mit 25Jahren kein U23 Spieler, macht also kein Sinn....!
11.07.2013 - 00:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ju-tae-yun/profil/spieler_179047.html
Yun is noch zu habennnnnnn :cool
23 Jahre alt und könnte LA spielen ...
vielleicht will ja jemand mal wieder eilers eine E-mail schreiben :D :D
Yun is noch zu habennnnnnn :cool
23 Jahre alt und könnte LA spielen ...
vielleicht will ja jemand mal wieder eilers eine E-mail schreiben :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 11.07.2013 um 00:42 Uhr bearbeitet
11.07.2013 - 16:30 Uhr
http://www.op-online.de/sport/darmstadt-98/darmstadt-lilien-praesentieren-mannschaft-3000971.html
Hier ein Video von der Offenbacher Post. Die waren beim shooting dabei fürs neue mannschaftsfoto.
Interview mit da Costa und dirk Schuster. Der im Video sagt dass wir Absagen bekommen haben von den Spielern die er haben wollte. Und wir wohl auch einigen abgesagt haben.
Von der u19 war nur serkan firat dabei, das heißt dann wohl dass er der einzige ist der zur 1 Mannschaft hochgezogen wird.
Hier ein Video von der Offenbacher Post. Die waren beim shooting dabei fürs neue mannschaftsfoto.
Interview mit da Costa und dirk Schuster. Der im Video sagt dass wir Absagen bekommen haben von den Spielern die er haben wollte. Und wir wohl auch einigen abgesagt haben.
Von der u19 war nur serkan firat dabei, das heißt dann wohl dass er der einzige ist der zur 1 Mannschaft hochgezogen wird.
11.07.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von JaSchu:
http://www.op-online.de/sport/darmstadt-98/darmstadt-lilien-praesentieren-mannschaft-3000971.html
Also scheint wohl auch keiner mehr zu kommen...zumindest hat sich das so angehört. :/:
Also scheint wohl auch keiner mehr zu kommen...zumindest hat sich das so angehört. :/:
11.07.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Skillor222:
[
Ich finde wir sind zu dünn besetzt... aber das haben andere zu entscheiden :rolleyes
[
Ich finde wir sind zu dünn besetzt... aber das haben andere zu entscheiden :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.