Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
29.06.2013 - 19:18 Uhr
ich finde rudi gar nicht so schlecht hätte ihn in der endphase viel lieber gesehen als zielinsky.
vielleicht kann elton ja auch nochmal ein gewinn sein wenn er eine vorbereitung durchzieht das fußballspielen hat er ja nicht verlernt aber physisch war er letzte saison einfach viel zu schwach.
hoffentlich verpflichten wir sailer will endlich mal wieder in der offensive ein paar leute sehen, die wenigstens ein bischen fußballspielen können.
vielleicht kann elton ja auch nochmal ein gewinn sein wenn er eine vorbereitung durchzieht das fußballspielen hat er ja nicht verlernt aber physisch war er letzte saison einfach viel zu schwach.
hoffentlich verpflichten wir sailer will endlich mal wieder in der offensive ein paar leute sehen, die wenigstens ein bischen fußballspielen können.
29.06.2013 - 19:39 Uhr
Tosunoglu hat ja scheinbar auch ne ganz gute Rolle gespielt...wenn ich entscheiden könnte würde ich wohl ihn und Sailer nehmen.
Wobei man bei Tosunoglu natürlich wegen seinen Verletzungen schauen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 29.06.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Skillor222:
Tosunoglu hat ja scheinbar auch ne ganz gute Rolle gespielt...wenn ich entscheiden könnte würde ich wohl ihn und Sailer nehmen.
Tosunoglu fand ich jetzt im Training viel besser als das was er gezeigt hat.
Aber schlecht war er definitiv nicht.
In der ersten HZ
haben
Zimbo ;Ratai ; Sulu ; Barusic (U19); Stegmayer ;Hesse ;Behrens; da Costa ; Sailer ; Pichinot ; Heller
gespielt
Besonders aufgefallen ist mir dass Sailer => Heller und Steegmayer richtig gut zusammen harmonieren.
Die Linke Seite ist damit brandgefährlich.
Hesse fand ich ehrlich gesagt schwach :/:
in der 2 HZ
Salfeld , Mladenovic , Maas, Gorka, Serkan (U19) Gondorf, dann der andere aus der U19 weiß leider den Namen nicht , Schnier , Rudi , Pichinot , Tosunoglu
Bester Spieler : SAILER :cool
Mir fällt gerade auf hätte es lieber in den Vorbereitungs-T. schreiben sollen :p
Tosunoglu fand ich jetzt im Training viel besser als das was er gezeigt hat.
Aber schlecht war er definitiv nicht.
In der ersten HZ
haben
Zimbo ;Ratai ; Sulu ; Barusic (U19); Stegmayer ;Hesse ;Behrens; da Costa ; Sailer ; Pichinot ; Heller
gespielt
Besonders aufgefallen ist mir dass Sailer => Heller und Steegmayer richtig gut zusammen harmonieren.
Die Linke Seite ist damit brandgefährlich.
Hesse fand ich ehrlich gesagt schwach :/:
in der 2 HZ
Salfeld , Mladenovic , Maas, Gorka, Serkan (U19) Gondorf, dann der andere aus der U19 weiß leider den Namen nicht , Schnier , Rudi , Pichinot , Tosunoglu
Bester Spieler : SAILER :cool
Mir fällt gerade auf hätte es lieber in den Vorbereitungs-T. schreiben sollen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.06.2013 um 20:17 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von JaSchu:
in der 2 HZ
Sicher das Serkan Firat hinten links/rechts gespielt hat? Da wäre wohl eher Barusic aufgehoben.Firat hat gegen Eschborn auf der 6 gespielt.
in der 2 HZ
Sicher das Serkan Firat hinten links/rechts gespielt hat? Da wäre wohl eher Barusic aufgehoben.Firat hat gegen Eschborn auf der 6 gespielt.
29.06.2013 - 20:21 Uhr
Sailer hat angeblich unterschrieben und erinnert doch sehr an Sascha Maier. :D
29.06.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
in der 2 HZ
Ja Serkan hat RV gespielt so wie ich das gesehen haben. Aber er war irgendwie überall ^^
und Brausic IV in der 1.HZ (und das nicht schlecht)
Zitat von JaSchu:
in der 2 HZ
Ja Serkan hat RV gespielt so wie ich das gesehen haben. Aber er war irgendwie überall ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.06.2013 um 20:27 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von malleralle:
Ich hoffe das wird heute offiziell.
Ich bin jetzt schon mehr als überzeugt von ihm :p :D
Ich hoffe das wird heute offiziell.
Ich bin jetzt schon mehr als überzeugt von ihm :p :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 29.06.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
in der 2 HZ
Ja Serkan hat RV gespielt so wie ich das gesehen haben.
Ah alles klar ich habe Kara vergessen und Barusic überlesen.
Firat ist ja auch gelernter Außenverteidiger, allerdings fand ich ihn gegen Eschborn auf der 6 richtig gut.
Da wir ja von denen auch noch welche unter Vertrag nehmen müssen, hoffe ich mal das es Firat und Barusic werden...die haben mMn einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
in der 2 HZ
Ja Serkan hat RV gespielt so wie ich das gesehen haben.
Firat ist ja auch gelernter Außenverteidiger, allerdings fand ich ihn gegen Eschborn auf der 6 richtig gut.
Da wir ja von denen auch noch welche unter Vertrag nehmen müssen, hoffe ich mal das es Firat und Barusic werden...die haben mMn einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 29.06.2013 um 20:29 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von Skillor222:
Das ist safe das wir von denen 2 unter Vertrag nehmen oder? Schuster meinte ja 2 Ausbildungsspieler. Werden wohl kaum welche von anderen Vereinen kommen. Außerdem brauchen wir die doch eh für die U23-Regel
Das ist safe das wir von denen 2 unter Vertrag nehmen oder? Schuster meinte ja 2 Ausbildungsspieler. Werden wohl kaum welche von anderen Vereinen kommen. Außerdem brauchen wir die doch eh für die U23-Regel
30.06.2013 - 20:52 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Marco Sailer offiziell dem Drittliga-Kader des SV 98 angehört. „Die beiden Vereine müssen noch zwei Sachen klären“, sagte der 27 Jahre alte Angreifer des 1. FC Heidenheim am Sonntag, ohne zu präzisieren, um was es geht („Das weiß ich nicht“). Schuster: „Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.“ Welche, blieb im Dunkeln. Sailer traf sowohl am Samstag beim 16:0 gegen eine Groß-Umstädter Stadtauswahl (zweimal), als auch am Sonntag beim 12:0 gegen Kickers Hergershausen (einmal).
Für Schuster stellt sich eine weitere Frage: Wen verpflichten wir noch für die Offensive? Mindestens noch ein Angreifer soll kommen, vielleicht auch deren zwei. Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen. Spätestens am heutigen Montag werde zumindest die Entscheidung über eine Verpflichtung fallen.
ZitatFür Schuster stellt sich eine weitere Frage: Wen verpflichten wir noch für die Offensive? Mindestens noch ein Angreifer soll kommen, vielleicht auch deren zwei. Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen. Spätestens am heutigen Montag werde zumindest die Entscheidung über eine Verpflichtung fallen.
Die Wahl hat er zwischen Tufan Tosunoglu (FSV Frankfurt), Nils Pichinot (Hallescher FC) und Dennis Schmidt (Sportfreunde Lotte). „Es liegt am Gesamtkonzept, nicht nur an den Finanzen“, erläutert Schuster die Entscheidungsfindung. Wenn es machbar ist, sollen zwei der drei ans Böllenfalltor kommen.
Schmidt will ich hier nicht sehen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.