SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#111
24.06.2013 - 12:16 Uhr
leistungsbezogener Vertrag und automatische Verlängerung bei 25Ligaeinsätzen, kein Risiko und er kann sich präsentieren! Trotzdem brauchen wir mehr offensive....
Kaderplanung 13/14 |#112
24.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von lilienrama:
leistungsbezogener Vertrag und automatische Verlängerung bei 25Ligaeinsätzen, kein Risiko und er kann sich präsentieren! Trotzdem brauchen wir mehr offensive....

Richtig so, finanzielles Risiko geht man auch nicht ein. Würde es Tufan gönnen, noch einmal Fuss im Profifussball zu fassen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung 13/14 |#113
26.06.2013 - 13:51 Uhr
Ein neues Gesicht im Training :

http://www.transfermarkt.de/de/marco-sailer/profil/spieler_18277.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#114
26.06.2013 - 16:34 Uhr
Toni Sailer, verpflichten!
Ihn hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, ein extrem wuseliger Typ, gibt den Ball nie verloren, technisch einer unserer Besten, aber................., kein Freund unseres Trainers. In Heidenheim hat Sailer für die kommende Saison noch einen Vertrag.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung 13/14 |#115
26.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von disahdh:
Ihn hätte ich gerne weiter bei uns gesehen, ein extrem wuseliger Typ, gibt den Ball nie verloren, technisch einer unserer Besten, aber................., kein Freund unseres Trainers. In Heidenheim hat Sailer für die kommende Saison noch einen Vertrag.

Rot - blaue Grüsse

Wenn er noch Vertrag hat werden wir ihn wohl nicht verpflichten, denn eine Ablöse können wir nicht bezahlen.
Wurde der Vertrag eventuell aufgelöst? Man scheint ja nicht mehr mit ihm zu planen.
Kaderplanung 13/14 |#116
26.06.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von disahdh:

Rot - blaue Grüsse

Wenn er noch Vertrag hat werden wir ihn wohl nicht verpflichten, denn eine Ablöse können wir nicht bezahlen.
Wurde der Vertrag eventuell aufgelöst? Man scheint ja nicht mehr mit ihm zu planen.

Wie soll er denn sonst bei uns mittrainieren ?
Soweit ich weiß hat man ihm nahegelegt sich einen anderen Verein zu suchen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#117
26.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von disahdh:

Rot - blaue Grüsse

Wie soll er denn sonst bei uns mittrainieren ?
Soweit ich weiß hat man ihm nahegelegt sich einen anderen Verein zu suchen.

Ich hätte wohl vor meinem Post ein bisschen besser nachschauen sollen...er scheint ja tatsächlich schon als Abgang festzustehen.
Kaderplanung 13/14 |#118
27.06.2013 - 07:03 Uhr
Da kann ich disa nur beipflichten,Toni Sailer ist ein richtig guter. Technisch stark und reibt sich fürs Team auf. Unbedingt verpflichten, ich fände es schade wenn er bei uns in die 2. Mannschaft müßte.

Ich glaube ihr bekommt ne echt ordentliche Truppe zusammen, ein einstelliger Tabellenplatz sollte auf alle Fälle drin sein.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung 13/14 |#119
27.06.2013 - 11:57 Uhr
Angeblich sind Marcel Heller http://www.transfermarkt.de/de/marcel-heller/profil/spieler_32207.html
und Nils Pichinot http://www.transfermarkt.de/de/nils-pichinot/profil/spieler_81076.html
im Probetraining.
Kaderplanung 13/14 |#120
27.06.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Skillor222:
Angeblich sind Marcel Heller http://www.transfermarkt.de/de/marcel-heller/profil/spieler_32207.html
und Nils Pichinot http://www.transfermarkt.de/de/nils-pichinot/profil/spieler_81076.html
im Probetraining.

Hab eben gesehen Kosta soll heiß auf heller und Ivana sein.

Ja beide sind da

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.