FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#2361
28.07.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Kaikrates

Wird Zeit für einen neuen Sportdirektor. Gibt doch bestimmt noch ein paar Helden aus Erstligazeiten die hier noch nicht rumpfuschen durften.

Die Befürchtungen von Pieckes Amtsantritt konnte er zumindest noch nicht widerlegen.

warum halten wir uns eigentlich nen Sportdirektor? wäre nicht das englische Modell sinnvoller wo der trainer teammanager ist? so spart man sich doch eine Abfindung bei rauswurf?Zwinkernd
Kaderanalyse |#2362
29.07.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von HornyKoala
Hast du kacke am hacken, hast kacke am hacken.

Wir brauchen jetzt wirklich Verstärkung. Ich war bei beiden Spielen live dabei. Ich bin auch eher ein Optimist. Bloß ohne Engelhardt wird der Kader dann doch dünn, vor allem was die auswechselbank angeht. Pieke hau zwei Patronen rein und mach die Flinte scharf, sonst wird es ungemütlich!

Ich glaube zwei Patronen reichen jetzt nicht mehr sad
Kaderanalyse |#2363
29.07.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Und damit die Stimmung nicht noch schlechter wird, sollte bald etwas passieren.

Stimmung ist ein gutes Stichwort - ich hab eigentlich jetzt schon keine Lust mehr, mir das morgen im Stadion anzusehen.

Es ist der dritte Spieltag und wir haben schon nur noch einen Rumpf-Kader zur Verfügung.

Das ist übrigens genau der Punkt, warum man mit der Kaderplanung nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag wartet: jeder Ausfall aus dem bestehenden Kader, der die Vorbereitung mitgemacht hat, führt dazu, dass die Neuzugänge umso früher voll ran müssen. Deshalb holt man die so früh wie möglich grrr
Kaderanalyse |#2364
29.07.2019 - 19:48 Uhr
Die Unausgewogenheit des Kaders fällt uns nun gnadenlos auf die Füße.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#2365
29.07.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von HROyal
Die Unausgewogenheit des Kaders fällt uns nun gnadenlos auf die Füße.

jab und das ist halt sache des sportdirektors und mit abstrichen auch des trainers, weil ich gehe mal davon aus das die transfers ja hoffentlich zusammen absprechen und auch zusammen spieler überzeugen müssen...

so gern ich auch die meinungen von manchen teile das ja noch bis zum transferende zeit ist, aber da könnte es bereits zu spät sein..wir gehen jetzt in den 3. Spieltag, bis zur deadline haben wir 7 Spieltage hinter uns plus das Pokalspiel....worst case wäre pokal raus (was sehr wahrscheinlich ist) und vielleicht 6 oder 7 punkte, aber die spitze hat da evtl. schon 18 pkt...das holst doch nicht mehr auf,zumal die neuen spieler sich ja auch erstmal "eingewöhnen" müssen...jeder sagt diese liga ist ausgeglichen und stark wie nie zuvor, wie willst da denn 10 pkt oder mehr aufholen? alles schon sehr sehr gewagt was da veranstaltet wird
Kaderanalyse |#2366
29.07.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Hanseatenjoker

Stimmung ist ein gutes Stichwort - ich hab eigentlich jetzt schon keine Lust mehr, mir das morgen im Stadion anzusehen.

Es ist der dritte Spieltag und wir haben schon nur noch einen Rumpf-Kader zur Verfügung.

Das ist übrigens genau der Punkt, warum man mit der Kaderplanung nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag wartet: jeder Ausfall aus dem bestehenden Kader, der die Vorbereitung mitgemacht hat, führt dazu, dass die Neuzugänge umso früher voll ran müssen. Deshalb holt man die so früh wie möglich grrr

Wäre es dir lieber gewesen, man hätte jetzt sinnlos irgendwelche welche Spieler gekauft?

Hauptsache der Kader ist voll und gut ist!

Ich sage es hier auch gerne nochmal.

Man kann keinen Spieler zwingen hier zu spielen.

Und wenn es von Forumsmitgliedern die Infos gibt das einige Spieler absagen, weil es ihnen zu weit von der Heimat entfernt ist, dann kann man das ruhig mal akzeptieren, ob einen das gefällt oder nicht.

Von Vereinsverantwortlichen wurde hier regelmäßig nach Geduld verlangt, aber von Fanseite aus wird hier nach 2 Spieltagen die Apokalypse heraufbeschworen.

Es ist meiner Meinung nach aktuell schwer zu beurteilen, wie die Kader Zusammensetzung zu bewerten ist.

Da gerade die linke Seite frühzeitig verletzt ausfiel.

Und wenn ein Flügel lähmt stimmt die ganze Balance nicht.

Ich denke nämlich schon das Härtel gerne 5er Kette spielen lassen will, nur ohne offensiven LAV ist das natürlich nicht möglich.

So muss er jetzt notgedrungen improvisieren.

Das ist halt aktuell Pech und kann man jetzt niemanden vorwerfen.

Ich hoffe das sich mit der Lichtung des Lazarettes auch die Idee des Kaders zum Vorschein kommt.

Aber nach wie vor Piecke alleine dafür verantwortlich zu machen und Härtel als Opfer darzustellen, ist ungerecht, da mal gesagt wurde das nur Spieler kommen die beide wollen.
Kaderanalyse |#2367
29.07.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
jetzt ruhen unsere offensiven Hoffnungen auf einen 20 jährigen Leihspieler und einem bei Duisburg ausgemusterten Stürmer...
Vielleicht kommt es ja zu einer Trotzreaktion...

Der fällt morgen wohl verletzt aus.augen-zuhalten

•     •     •

Kaderanalyse |#2368
29.07.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hanseatenjoker

jetzt ruhen unsere offensiven Hoffnungen auf einen 20 jährigen Leihspieler und einem bei Duisburg ausgemusterten Stürmer...

Wer, Opoku oder Verhoek?
Kaderanalyse |#2369
29.07.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Tomminho

Zitat von Hanseatenjoker

Wäre es dir lieber gewesen, man hätte jetzt sinnlos irgendwelche welche Spieler gekauft?

Hauptsache der Kader ist voll und gut ist!

Ich sage es hier auch gerne nochmal.

Man kann keinen Spieler zwingen hier zu spielen.

Und wenn es von Forumsmitgliedern die Infos gibt das einige Spieler absagen, weil es ihnen zu weit von der Heimat entfernt ist, dann kann man das ruhig mal akzeptieren, ob einen das gefällt oder nicht.

Von Vereinsverantwortlichen wurde hier regelmäßig nach Geduld verlangt, aber von Fanseite aus wird hier nach 2 Spieltagen die Apokalypse heraufbeschworen.

Es ist meiner Meinung nach aktuell schwer zu beurteilen, wie die Kader Zusammensetzung zu bewerten ist.

Da gerade die linke Seite frühzeitig verletzt ausfiel.

Und wenn ein Flügel lähmt stimmt die ganze Balance nicht.

Ich denke nämlich schon das Härtel gerne 5er Kette spielen lassen will, nur ohne offensiven LAV ist das natürlich nicht möglich.

So muss er jetzt notgedrungen improvisieren.

Das ist halt aktuell Pech und kann man jetzt niemanden vorwerfen.

Ich hoffe das sich mit der Lichtung des Lazarettes auch die Idee des Kaders zum Vorschein kommt.

Aber nach wie vor Piecke alleine dafür verantwortlich zu machen und Härtel als Opfer darzustellen, ist ungerecht, da mal gesagt wurde das nur Spieler kommen die beide wollen.

Wir haben seit März Planungssicherheit, was die Liga angeht. Andere Konkurrenten hatten das erst seit Mitte Mai. Aus diesem Vorteil haben wir leider nichts gemacht und wirken so aufgestellt, wie die schlechtesten fünf der Liga. Aber da stehen wir je erst morgen in der Tabelle...

Ich wette jeder Verein unserer Liga hat mehr Absagen als Zusagen von gewünschte Neuzugängen bekommen. Nur scheinbar hatten die Nichtazubi-Sportdirektoren das eingeplant und Alternativen auf der Pfanne. Wir hoffen jetzt auf ein Super Schnäppchen im SSV.

Aktuell bin ich sehr enttäuscht, aber das kann sich natürlich noch ändern, wenn da jetzt intelligente Transfers gemacht werden, also das was man zum Teil bisher fünf Monate etwas verschlafen hat.
Kaderanalyse |#2370
29.07.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von spence
Zitat von HROyal

Zitat von Hanseatenjoker

Wer, Opoku oder Verhoek?

Opoku

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.