FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1651
11.05.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von FCH13
Nach den Abgängen (Verabschiedungen), die heute bekannt wurden (siehe Nachbar-Thread) und denen die gehen dürfen, sieht unser Kader für die nächste Saison wie folgt aus (ich bin beim Rest so optimistisch wie ich bin mal von Verlängerungen ausgegangen):

Tor: Schuhen, Schröder
Abwehr: Dorda, Henn, Hoffmann, Esdorf, Grupe, Ahlschwede
Mittelfeld: Kofler, Wanne, Stevanovic, Garbuschewski, Jänicke, Andrist, Gardawski, Ülker
Sturm: Ziemer, Platje, Benyamina

Wo ist Erdmann?? Den hast Du vergessen mit aufzuzählen. smile
Kaderanalyse |#1652
11.05.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Ronny1982
Zitat von FCH13

Nach den Abgängen (Verabschiedungen), die heute bekannt wurden (siehe Nachbar-Thread) und denen die gehen dürfen, sieht unser Kader für die nächste Saison wie folgt aus (ich bin beim Rest so optimistisch wie ich bin mal von Verlängerungen ausgegangen):

Tor: Schuhen, Schröder
Abwehr: Dorda, Henn, Hoffmann, Esdorf, Grupe, Ahlschwede
Mittelfeld: Kofler, Wanne, Stevanovic, Garbuschewski, Jänicke, Andrist, Gardawski, Ülker
Sturm: Ziemer, Platje, Benyamina

Wo ist Erdmann?? Den hast Du vergessen mit aufzuzählen. smile

Scherff hat er auch vergessen zwinker

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Kaderanalyse |#1653
12.05.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von FCH13
...Ich sehe in der Abwehr und im Sturm hier noch Bedarf, wo wir jeweils Backups brauchen, im Sturm allerdings nur, wenn Perstaller nicht geht. ...

Für das Tor muss mMn kein weiterer Spieler verpflichtet werden. Möglicherweise könnte man Martin Leu aus der eigenen Jugend dort als 3. Keeper hochziehen, der zuletzt ja auch öfters mit den Profis trainierte.

Die Logik mit dem Sturmersatz und Verbleib von Perstaller verstehe ich nicht.

Das Martin Leu öfters oder überhaupt bei den Profis mittrainiert hätte wäre mir neu. Er war im Trainingslager dabei und davor allenfalls mal eine handvoll Tage dabei. Da steht ja auch eine Luftveränderung im Raum.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Kaderanalyse |#1654
12.05.2016 - 11:46 Uhr
Die Logik mit dem Sturm is aus meiner Sicht wie folgt gemeint:

Wenn Perstaller bleibt, dann brauchen wir keinen neuen Stürmer holen, da mEn 4 Stürmer reichen sollten + mglw. einen Jugendspieler
Wenn Perstaller geht, dann sollte da noch jemand geholt werden.

Was Leu angeht:
Ich bin der Meinung das er öfters mit den Profis trainiert hat, vor allem als Brinkies verletzt passen musste.

Zitat von Hansa1991

Zitat von Ronny1982

Wo ist Erdmann?? Den hast Du vergessen mit aufzuzählen.

Scherff hat er auch vergessen

Ich entschuldige mich. Ich hab den Kader der aktuellen Saison überflogen, dabei muss mir Erdmann dann durch die Lappen gegangen sein und Lukas Scherff steht natürlcih derzeit nicht im Kader zwinker
MIt Scherff hätten wir dann 4 U23-Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH13 am 12.05.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#1655
12.05.2016 - 12:28 Uhr
Leu ist definitiv keine Option für die nächste Saison.
Kaderanalyse |#1656
12.05.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Kogge97
Leu ist definitiv keine Option für die nächste Saison.

Da gibt es dennoch einen eigenen Kandidaten mit viel Potenzial zwinker
Kaderanalyse |#1657
12.05.2016 - 14:30 Uhr
Das ist gut zu hören, aber wenn Schröder auch noch geht, dann bräuchte es doch sogar 2 Kandidaten. Einen für den 3. bei den Profis bzw. 1. bei den Amas und einen für die A-Jugend.
Kaderanalyse |#1658
21.05.2016 - 16:15 Uhr
Aktueller Kader Saison 2016 / 2017

Marcel Schuhen
Matthias Henn
Dennis Erdmann
Florian Esdorf
Christian Dorda
Lukas Scherff*
Maximilian Ahlschwede
Marco Kofler
Stefan Wannenwetsch
Aleksandar Stevanovic
Maik Baumgarten*
Tobias Jänicke
Stephan Andrist
Ronny Garbuschewski
Marcel Gottschling
Marcel Ziemer
Melvin Platje
Soufian Benyamina
Julius Perstaller*

Aktuell sind 19 Spieler im Kader für die neue Saison 16/17. Wenn man davon aus geht das Scherff vom Landespokalvizemeister2016 zwinker zurück kommt und Perstaller und Baumgarten den Verein noch verlassen sind es 18 Spieler. Natürlich hängt die Anzahl der Neuzugänge noch davon ab, ob man mit Hoffmann und Gardawaski verlängert. Weiß jemand eig. was mit Schröder ist, wird mit ihm noch gesprochen bzw. geplant, verabschiedet wurde er ja noch nicht. Ich denke man kann damit rechnen das es zwischen min. 3 bis max. 6 Neuzugänge geben wird. Bin gespannt.

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Kaderanalyse |#1659
21.05.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Prinzi90

Marcel Schuhen
Matthias Henn
Dennis Erdmann
Florian Esdorf
Christian Dorda
Lukas Scherff*
Maximilian Ahlschwede
Marco Kofler
Stefan Wannenwetsch
Aleksandar Stevanovic
Maik Baumgarten*
Tobias Jänicke
Stephan Andrist
Ronny Garbuschewski
Marcel Gottschling
Marcel Ziemer
Melvin Platje
Soufian Benyamina
Julius Perstaller*

Aktuell sind 19 Spieler im Kader für die neue Saison 16/17. Wenn man davon aus geht das Scherff vom Landespokalvizemeister2016 zwinker zurück kommt und Perstaller und Baumgarten den Verein noch verlassen sind es 18 Spieler. Natürlich hängt die Anzahl der Neuzugänge noch davon ab, ob man mit Hoffmann und Gardawaski verlängert. Weiß jemand eig. was mit Schröder ist, wird mit ihm noch gesprochen bzw. geplant, verabschiedet wurde er ja noch nicht. Ich denke man kann damit rechnen das es zwischen min. 3 bis max. 6 Neuzugänge geben wird. Bin gespannt.

Sorry, ich habe Hasan Ülker natürlich noch unterschlagen zwinker Hoffe seine Vertragslängerung ist in den nächsten Tagen auch in Sack und Tüten.

•     •     •

membership number: 8898

------------------Schuhen--------------
----H.Weilandt-Jakobsson-Oczipka-----
---------T. Kroos-------B. Henning-------
-------------------F. Kroos---------------------
---Wibran---------------------------Majak---
-------------Prica---------Baumgart---------
Kaderanalyse |#1660
21.05.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Prinzi90
Zitat von Prinzi90

Marcel Schuhen
Matthias Henn
Dennis Erdmann
Florian Esdorf
Christian Dorda
Lukas Scherff*
Maximilian Ahlschwede
Marco Kofler
Stefan Wannenwetsch
Aleksandar Stevanovic
Maik Baumgarten*
Tobias Jänicke
Stephan Andrist
Ronny Garbuschewski
Marcel Gottschling
Marcel Ziemer
Melvin Platje
Soufian Benyamina
Julius Perstaller*

Sorry, ich habe Hasan Ülker natürlich noch unterschlagen zwinker Hoffe seine Vertragslängerung ist in den nächsten Tagen auch in Sack und Tüten.

Und Grupe, der ja auch schon eine mündliche Zusage hat und wahrscheinlich bleibt.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.