FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#911
29.03.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von Wiesl:
Brinkies- Marcos,Sebastian,Grupe,Stein-Leemans,Haas-Shapourzadeh,Lartey,Jänicke-Plat
Hört sich doch gut an!

Stein?! Sebastian?! Shapourzadeh?! Jänicke?!... wie wäre es denn noch mit Bolivard?! :rolleyes ... kommt schon ... wir wollen frisches Blut und keine Ex-Spieler, die nur phasenweise überzeugen konnten. Die Jungs können noch so symphatisch sein und was auch immer, sie besitzen aber keine Qualität für das Ziel, dass sich UV in seiner Amtszeit gesetzt hat, nämlich für die 2.Liga.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Kaderanalyse |#912
21.04.2013 - 15:40 Uhr
Nach den letzten Spielen würde ich folgende Spieler gern auch nächste Saison hier sehen:

Brinkies (aber eher als zweiter Mann mit einem erfahrenen Torhüter vor ihm)

Grupe (sehe ihn aber eher im defensiven Mittelfeld)
Gusche (wenn die ärztlichen Prognosen positiv sind)
Pelzer

Leemans
Klement
Mendy
Starke
Zimmermann
Lartey (gilt dasselbe wie bei Gusche)
Weilandt
Jordanov

Plat
Adamyan
Quaschner

Hauptaugenmerk wird wohl auf eine solide Defensivabteilung gelegt werden. Da werden wir uns hoffentlich an viele neue Gesichter gewöhnen dürfen. Marcos würde ich eher nochmal in die zweite Mannschaft schicken.

Im Mittelfeld gibt es viele Wenn-Dann-Situationen. Wenn tatsächlich nächste Saison Lartey, Weilandt und Jordanov auf der Matte stehen, könnte ich auf Zimmermann verzichten. Wenn für rechts hinten ein solider Spieler verpflichtet wird, möchte ich Mendy nächste Saison auch offensiver sehen (RM oder OM).
Neben Leemans, den ich momentan für unverzichtbar halte, sehe ich auf Dauer Grupe. In meinen Augen bringt er alles für einen guten DM mit.

Adamyan und Quaschner sind im Sturm eher Backup-Spieler, bzw. auf Grund ihrer Spielweise mögliche gute Joker. Plat muss sich hundertprozentig reinhängen, aber er hat wirklich einen überragenden Torriecher. Smetana wird in meinen Augen zu teuer für uns. Ein ähnlicher Spielertyp (vielleicht etwas jünger) sollte nächste Saison wieder dabei sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Kaderanalyse |#913
21.04.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Nach den letzten Spielen würde ich folgende Spieler gern auch nächste Saison hier sehen:

Brinkies (aber eher als zweiter Mann mit einem erfahrenen Torhüter vor ihm)

Grupe (sehe ihn aber eher im defensiven Mittelfeld)
Gusche (wenn die ärztlichen Prognosen positiv sind)
Pelzer

Leemans
Klement
Mendy
Starke
Zimmermann
Lartey (gilt dasselbe wie bei Gusche)
Weilandt
Jordanov

Plat
Adamyan
Quaschner

Hauptaugenmerk wird wohl auf eine solide Defensivabteilung gelegt werden. Da werden wir uns hoffentlich an viele neue Gesichter gewöhnen dürfen. Marcos würde ich eher nochmal in die zweite Mannschaft schicken.

Im Mittelfeld gibt es viele Wenn-Dann-Situationen. Wenn tatsächlich nächste Saison Lartey, Weilandt und Jordanov auf der Matte stehen, könnte ich auf Zimmermann verzichten. Wenn für rechts hinten ein solider Spieler verpflichtet wird, möchte ich Mendy nächste Saison auch offensiver sehen (RM oder OM).
Neben Leemans, den ich momentan für unverzichtbar halte, sehe ich auf Dauer Grupe. In meinen Augen bringt er alles für einen guten DM mit.

Adamyan und Quaschner sind im Sturm eher Backup-Spieler, bzw. auf Grund ihrer Spielweise mögliche gute Joker. Plat muss sich hundertprozentig reinhängen, aber er hat wirklich einen überragenden Torriecher. Smetana wird in meinen Augen zu teuer für uns. Ein ähnlicher Spielertyp (vielleicht etwas jünger) sollte nächste Saison wieder dabei sein.

Ich sehe das ähnlich. Bei Gusche und Lartey befürchte ich jedoch, dass deren Verletzungen bis zum Saisonauftakt nicht auskuriert sind und auch sonst immer ein Risiko darstellen.
Insgesamt denke ich, dass sich das Bild der Mannschaft gewaltig ändern wird. Herr Vester wird bestimmt aufgrund seiner Kontakte uns seiner Philosophie folgend,ein ganze Reihe von Leihspielern zum Club holen. Da ab gestern eigentlich nichts mehr schief gehen kann, kann die Arbeit beginnen, es sei denn, es passiert noch was mit dem Trainer.
Kaderanalyse |#914
07.05.2013 - 08:36 Uhr
Laut Bild löst Berger seinen Vertrag zum 30. Juni auf.

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Kaderanalyse |#915
07.05.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von FCH_OSTSEESTADION:

Symphatischer Typ ;-)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Kaderanalyse |#916
07.05.2013 - 09:12 Uhr

Und was, wenn der neue Trainer ihn unbedingt haben will? :ugly
Kaderanalyse |#917
07.05.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:

Symphatischer Typ ;-)

Die Intention dürfte eine andere sein. In der 1. Mannschaft hat er keinen Platz mehr und auf die 2. hat er keinen Bock mehr.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#918
07.05.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa-Boy:

Symphatischer Typ ;-)

Die Intention dürfte eine andere sein. In der 1. Mannschaft hat er keinen Platz mehr und auf die 2. hat er keinen Bock mehr.

Der Trainer von Denis Berger beim VfL Bochum war übrigens Andreas Bergmann...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Kaderanalyse |#919
07.05.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa-Boy:

Symphatischer Typ ;-)

Beides übertrieben und beides wahr. Klar hat er kein Bock. Gehalt bekommt er aber trotzdem und in der II hat er ordentlich gespielt und eine Führungsposition übernommen. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber das klingt bei dir negativer, als er sich benommen hat.
Kaderanalyse |#920
07.05.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:
Zitat von Hansa-Boy:

Symphatischer Typ ;-)

Beides übertrieben und beides wahr. Klar hat er kein Bock. Gehalt bekommt er aber trotzdem und in der II hat er ordentlich gespielt und eine Führungsposition übernommen. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber das klingt bei dir negativer, als er sich benommen hat.

Das war gar nicht negativ gemeint Sinti. Ich habe Verständnis für die Auflösung.
Er wurde für die 1. Mannschaft verpflichtet und darf nun in der Oberliga rumdümpeln.
Da er sich durchaus mehr zutraut und nicht mehr so viel Zeit für Fußball hat muss er sich anderweitig orientieren.

@Inmoria
Das stimmt. Berger dürfte aber auch zu teuer sein für die nächste Saison.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.