FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#311
12.06.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Hans_Aro_Stock:
Zitat von ostbloxx:
Aktuelle Kader

Wiemann, Evljuskin,Pelzer,Vujanovic,Pannewitz,Lartey,Hahnel,Müller,Holst,Schybra,Lange,Jänicke, Schied und Neitzel.

+ Gusche und Kerner

Gusche sollte für mich lieber in die II

Trotzdem ist er aber für die 1. vorgesehen.
Desweiteren haben Kroos, Grossert und Langen auch noch keinen neuen Verein und stehen damit nach heutigem Stand auch noch im Kader.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Kaderanalyse |#312
12.06.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von SpanischerHanseat:
Hallo Leute ! Also ich habe jetzt die diversen Neuverpflichtungen gelesen und leicht den Überblick verloren :D Auffällig ist aber, das es sich um die halbe Mannschaft Ahlens und Kiels handelt... ich meine beide sind die Absteiger ihrer Ligen und da ich die Spieler nicht wirklich kenne hätte ich gerne ne kleine Einschätzung um sich dort mal ein Bild machen zu können... :p

ja das würde mich auch interessieren. also die ahlener haben ja wenigstens noch 2./3. liga niveau, aber was ist mit den kielern?
desweiteren auffällig ist aber auch, dass das mittelfeld recht dünn besetzt ist, vorallem auf den außen. also da müsste noch gehandelt werden, aber sonst scheint der kader ja wirklich fast komplett und macht mir ehrlich gesagt auch etwas mut, dass es nächste saison ein paar mehr erfolgserlebnisse gibt als in der letzten...
Kaderanalyse |#313
13.06.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Desweiteren haben Kroos, Grossert und Langen auch noch keinen neuen Verein und stehen damit nach heutigem Stand auch noch im Kader.

Kroos nicht schon mit Werder II fix?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kaderanalyse |#314
13.06.2010 - 00:33 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

grossert hatte ausschließlich für die 2.liga vertrag und ihm wurde mitgeteilt das man nicht weiter mit ihm plant.
Kaderanalyse |#315
13.06.2010 - 00:57 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von hansAmaulwurf:
Zitat von lasvegas1803:

grossert hatte ausschließlich für die 2.liga vertrag und ihm wurde mitgeteilt das man nicht weiter mit ihm plant.

Kam das auch schon von offizieller Seite?

Wieso auch? Wer soll das denn sonst mitteilen außer der Verein?

Edit: Jetzt fall ich auch schon drauf rein. Es gibt einen Wunspielerthrea, ein Aufstellungsthread.... Etc. Gerade dieser Thread hatte zur letzten Saison, (als das Team stand) interessante Beitrage, die wirklich eine Analyse der Situation waren. Die man übrigens am besten treffen kann, wenn man viele Infos hat.

Ich hoffe die drei Zeiler nehmen wieder ab und es gibt nach den ersten Testspielen einige Interessante Thesen/Analysen über den Kader. Denn da war doch einiges interessantes zu lesen.

Einfach mal auf die ersten Seiten gehen, dann wisst ihr vielleicht was ich meine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 13.06.2010 um 00:59 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#316
13.06.2010 - 01:01 Uhr
Na weil das keiner von uns behauptet hat, sondern der Verein. Hier sind sogar viele davon ausgegangen, dass er der neue RV wird. Abergeh bei der Hansa HP einfach mal das Newsarchiv durch, dann wirst du es schon finden. Selber gucken macht schlau ;)
Kaderanalyse |#317
13.06.2010 - 01:09 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von Sinti:
Na weil das keiner von uns behauptet hat, sondern der Verein. Hier sind sogar viele davon ausgegangen, dass er der neue RV wird. Abergeh bei der Hansa HP einfach mal das Newsarchiv durch, dann wirst du es schon finden. Selber gucken macht schlau ;)

Ich frage mich jetzt nur, warum du mir das nich gleich gesagt hast :D

Zitat
Wieso auch? Wer soll das denn sonst mitteilen außer der Verein?

Nur selber denken macht schlau. Aber jetzt bitte wieder analysen....
Kaderanalyse |#318
13.06.2010 - 01:16 Uhr
Zitat von Brotmann:
Zitat von Sinti:
Aber jetzt bitte wieder analysen....

Klar! ;) Diese Aufstellung fänd ich nach jetzigem Stand gut:

--------Vujanovic-----------------
--------------------Schied--------
------------------------------------
Lartey---------------------Jänicke
-------------------Pannewitz------
------Schröder--------------------
Pelzer---------------------???????
---------Müller----Holst-----------
--------------Hahnel--------------

Wenn Schröder doch nich verlängert, dann Wiemann.
Nur ein RV fehlt eben noch...

Schöneberg wär der Hit!
Schon was gehört von bzw. über ihn?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Kaderanalyse |#319
13.06.2010 - 10:28 Uhr
Ich hoffe, dass Jänicke diese Saison nicht wieder im Sturm verschenkt wird. Auf den Außenbahnen ist er doch deutlich wertvoller.
Kaderanalyse |#320
13.06.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Ich finde unsere Elf sieht eigentlich gar nicht schlecht aus für die 3. Liga. Wenn man jetzt noch einen gescheiten RV findent, dann sind wir bereit für die direkten Wiederaufstieg.

Findest du? Ich kann die meisten garnicht einschätzen und die, die ich einschätzen kann haben durchschnittliches Drittliganiveau - wenn überhaupt. Man muss halt schauen ob sich eine Truppe findet, die Spaß hat an dem, was sie machen. Der ein oder andere hat vielleicht sein Coming-Out und der ein oder andere muss sich einfach um 100% steigern. Aber das werden wir sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.