FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#281
11.06.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von shawn244:
Würde mal ganz gerne eine Dikussion anheizen.
Ich versteh' nicht, warum Spielern wie Hahnel, Lange, Neitzel oder Schröder gehalten werden sollten. Hätte da lieber Sebastian, Carnell, Dahlen oder Johansson wiedergesehen

Alles eine Frage des Preises! Wir wollen oben mitspielen und gleichzeitig die Finanzen sanieren. Scheinbar wurden in den letzten Jahren zu hohe Gehälter gezahlt - da der Anspruch ein anderer war.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderanalyse |#282
11.06.2010 - 16:58 Uhr
Würde bei aktuellem Stand folgende Aufstellung ins Rennen schicken:
-----------Schied------Vujanovic------
---Jänicke--------------------Lartey---
-----Pannewitz---Wiemann(Evljuskin)---
-Pelzer---Gusche -----??HOLST----??--
-----------------Hahnel---------------

3 auf einen Streich, wenngleich die Namen ja schon ein paar Tage im Raum standen.
Freu mich, dass wir nun relativ zügig die IV komplettiert haben. Fehlt nur noch ein echter RV,
oder man kann ggf. einen der IVs umfunktionieren.
Die Startelf könnte nun so aussehen.

----------Schied------Vujanovic----------
--Jänicke-------------------------Lartey--
------Pannewitz---Wiemann(Evljuskin)------
-Pelzer---Müller -----Holst/Schyrba----???--
-----------------Hahnel---------------

Jetzt noch Kopplin von Bayern II und noch einen vernünftigen Mann fürs OM, dann kann ich damit für Liga 3 gut leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 11.06.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#283
11.06.2010 - 17:05 Uhr
Jänicke ist noch nicht fix es gibt bisher nur Gerüchte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderanalyse |#284
11.06.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Jänicke ist noch nicht fix es gibt bisher nur Gerüchte.

ich bin echt gespannt ob Jänicke bleibt. Genauso stellt sich mir die Frage was ist mit Schröder und Kross? Bei Schröder weiss ich ja das der Verein ihn gerne halten möchte. Und Kross ist dann weg???

Aber sonnst gefällt mir der Kader sehr gut. Tolle Verpflichtungen. Jetzt müssen nur noch die nötigen Punkte her zum wiederaufstieg :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Kaderanalyse |#285
11.06.2010 - 18:21 Uhr
Tja, wenn Schöneberg noch verlängert sind wir hinten komplett, sonst fehlt mir persönlich immer noch DER RV.
Kaderanalyse |#286
11.06.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von derJebe:
Tja, wenn Schöneberg noch verlängert sind wir hinten komplett, sonst fehlt mir persönlich immer noch DER RV.

So wie es aussieht, bleibt Vollmann seiner def. Spielweise treu. Hansa wird das Italien der 3.Liga. :o

Naja, wenn die Punkte da sind, kann ich damit leben.

Aber die Tatsache, dass mit wenigen Ausnahmen def. orientierte Spieler geholt wurden, zeigt es.

Ich bin auch gespannt wer als RV aufläuft.
Abhängig von Jänicke wird sein, ob auf den off. Außen noch was passiert.

Ansonsten hätte ich gerne mal einen 10er. Seit Juri hatten wir keinen echten 10er mehr - nicht das mir jetzt einer mit Paule oder Zafer kommt. ;)

Und im Sturm sehe ich dennoch Handlungsbedarf.
Kaderanalyse |#287
11.06.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von derJebe:

So wie es aussieht, bleibt Vollmann seiner def. Spielweise treu. Hansa wird das Italien der 3.Liga. :o

Aber die Tatsache, dass mit wenigen Ausnahmen def. orientierte Spieler geholt wurden, zeigt es.

Ansonsten hätte ich gerne mal einen 10er. Seit Juri hatten wir keinen echten 10er mehr - nicht das mir jetzt einer mit Paule oder Zafer kommt. ;)

Dann komme ich dir mal mit Jari Litmanen. ;)

Man wird erst Spieler holen, wenn man welche verkauft/abgegeben hat, sodass man nicht auf diesen dann rumsitzt.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderanalyse |#288
11.06.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von derJebe:

Dann komme ich dir mal mit Jari Litmanen. ;)

Man wird erst Spieler holen, wenn man welche verkauft/abgegeben hat, sodass man nicht auf diesen dann rumsitzt.

Litmanen? Nur weil es bei TM so steht? Dann hast du mich.

Ein geiler Spieler, keine Frage. Für mich aber eher einer der auf den Halbpositionen zu Hause war.

Wäre er nur früher zu Hansa gekommen und länger geblieben... :)
Kaderanalyse |#289
11.06.2010 - 20:16 Uhr
ich kann den Müller nicht einschätzen. Ist er vielleicht unser zukünftiger RV?

Für die IV kommen für mich Holst, Schyrba und Wiemann in Frage. Alle drei sind reine IV und können mit dem Ball nicht so recht umgehen. Für die Offensive wird das wohl kaum reichen.

Warum haben wir immer nur Trainer, die gerne mit wuchtigen, kantigen Spieler arbeiten, die aber meist sehr "untalentiert" am Ball sind?
Kaderanalyse |#290
11.06.2010 - 20:20 Uhr
Wie viele IV wollen wir eigentlich noch holen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.