FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#811
17.06.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Walle:
Für mich ist der Kader eine einzige Wundertüte. Es wird sicher auch eine Weile dauern, bis man genaueres sagen kann, denn die Stärken der Neuzugänge müssen sich erst zeigen. Tendenziell würde ich sagen, werden wir keinen Fussball wie vor 2 Jahren erleben. Eher erwarte ich einen nüchternen Ergebnisfußball wie bei Braunschweig. Wenn's zum Aufstieg reichen sollte, hätte ich aber nichts dagegen.

Nüchternen Ergebnisfußball bei Braunschweig? Davon können wir nur träumen :rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Kaderanalyse |#812
17.06.2012 - 13:53 Uhr
Eure Tipps zur kommenden Saison?
Ich halte den direkten Wiederaufstieg mit dem derzeitigen Kader für unwahrscheinlich.
Humbert, Berger und Wolf halte ich für unnötig. Bei Smetana und Geenen bin ich mir nicht sicher, ob sie sich an das deutsche Spielsystem anpassen können. Mendy und Leemans sehe ich hingegen als eindeutige Verstärkungen.
Kaderanalyse |#813
17.06.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von shawn244:
Eure Tipps zur kommenden Saison?

Platz 9-13.
Hoffentlich behalte ich unrecht und wir stehen unter den ersten 3.
Kaderanalyse |#814
17.06.2012 - 16:26 Uhr
im Tor gibt es keine Bedenken. Abwehr sehe ich uns gut aufgestellt. Vlt sogar besser als im letzten Jahr.Gusche wird weiter wachsen.Holst ist gut.Blum ist endlich eine Alternative und Geenen sollte das hinbekommen,auch mal über die Mittellinie zu laufen.
Mittelfeld sind wir breit gestellt.Die Holländer sind immer verlässliche Leute.Vlt spielen wir auch nicht mit der doppelsechs.Es liegt sicherlich auch daran,wie stark beide neuen Stürmer sind!?
Lartey ist sicherlich einer der besten 3.ligaspieler. Hilmar kann das werden. Mendy, Jordi, Ziege, Starke sind mit Ken und Berger völlig 3.liga- ausreichend bis gut.
Sturm. der Riese wird da vorne schön die Bälle ziehen.und wir werden vlt bei Standards auch mal was reißen, ansonsten müssen sie verwerter sein. Bälle werden sie bekommen!
Außerdem wird WW oft nur mit einem Stürmer spielen, von daher reichen absolut 2 gute Jungs (Smetana, Plat) und die Ergänzungen aus der Abteilung Jugend forscht. Wenn nicht kann ein offensiver sehr weit vorne spielen.bzw Außenstürmer:( Starke, Jordanov, Ziege bieten sich da sehr an)
Man muss auch immer an den Etat denken!
Ich sehe uns gut aufgestellt. Es liegt am Team und WW das optimale rauszuholen. Es ist immer schwer so um die 80Punkte zu holen, egal wie gut die Spieler letztendlich auch sein mögen.
Am Ende braucht man auch Glück und ein gutes Publikum.Dann kann man mit der Heimstärke auch auswärts mal lockerer aufspielen!
Mein Tipp: Platz 1-5.
Kaderanalyse |#815
17.06.2012 - 16:59 Uhr
Ich sehe uns ingesamt besser aufgestellt qualitativ als im letzten Drittligajahr,vielleicht sogar besser als letztes Jahr. Ob das Zusammenspiel und Teamgefüge wider so top funktioniert muss man sehen.

Aber ich denke auch dass die Gegner in Liga 3 alle Top aufgstellt sind, daher kann man schwer sagen ob es bei uns Platz 1-3 wird oder auch nur Platze 4-8.... Die Qualität in Liga 3 wird von Jahr zu Jahr besser.
Kaderanalyse |#816
17.06.2012 - 19:21 Uhr
wie kommen eigentlich alle darauf, dass wir gut besetzt sind? wegen der offiziellen lobhudelei?
ich lasse mich gerne durch leistung überzeugen, aber solange ich mendy, humbert, geenen oder plat nicht gegen einen deutschen drittligisten gesehen habe bleibe ich skeptisch! vor allem mendy, der kommt von einem englischen drittligaabsteiger und soll der heilsbringer sein? ich weiß nicht. gestern und heute war das jedenfalls nichts
Kaderanalyse |#817
17.06.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Walle:
Für mich ist der Kader eine einzige Wundertüte.

Geht mir auch so. Was sicherlich auch daran liegt, dass man die meisten der Neuzugänge nicht wirklich einschätzen kann.

Ich hoffe, dass wir oben mitspielen und nicht nach unten gucken müssen und einigermaßen ansehnlichen Fußball zeigen. Erwarten tue ich (noch) nicht viel, schon gar nicht den Aufstieg...

Aber alles in allem würde ich schon meinen, dass wir durchaus einen konkurrenzfähigen Kader für die 3. Liga haben!
Kaderanalyse |#818
18.06.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von Walle:
Für mich ist der Kader eine einzige Wundertüte.

Geht mir auch so. Was sicherlich auch daran liegt, dass man die meisten der Neuzugänge nicht wirklich einschätzen kann.

Richtig, aber alles was man vom Hören-Sagen so mitbekommt, kann man schon ein bisschen erwarten. Der Kader erscheint mir auf jeden Fall gut abgestimmt zu sein.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Kaderanalyse |#819
18.06.2012 - 08:53 Uhr
ich brauche kein hörensagen. ich sehe es mir lieber selbst an und wenn ich danach gehe habe ich einige bauchschmerzen.
Kaderanalyse |#820
18.06.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von crystalcastles:
Sorry, wusste nicht wo ich es reinschreiben soll:

Weiß jemand, welche RÜCKENNUMMERN die Neuzugänge haben? Welche trugen sie denn in den Testspielen bisher?

Danke schonmal!

Auf hansafans.de hat jemand den Spielberichtsbogen vom Spiel gegen Sievershagen fotografiert. Da stehen einige Rückennummern drauf.

http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/738823-Testspiele-20122013.html?limit=15&start=30

Es fehlen also Leemans und Wolf, ich tippe auf 6 und 4?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 18.06.2012 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.