FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#4221
17.07.2024 - 12:25 Uhr
14 gestandene Profis mag stimmen. Aber Leute wie Dirkner, Gebuhr sind hier nicht hergekommen, um irgendwo das Talent auf der Tribüne zu sein, welches mit Glück mal in den Kader rückt.
Auch ein Köster sehe ich schon mit Anspruch darauf der Ersatz für Harenbrock zu sein und nicht die C-Lösung im offensiven Mittelfeld.

Man sollte also die Leute die hier bei tm im Profikader sind schon als die Profis ansehen und nicht im Kopf immer den ein oder anderen abziehen. Dazu kommen dann die Talente die eigentlich in U23/U19 spielen, die vielleicht mal reinrücken können, aber ansich erstmal nicht zum Kader zählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 17.07.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#4222
17.07.2024 - 12:39 Uhr
Genau so sieht es aus. Das ist jetzt die Chance den Talenten auch mal Einsatzzeiten zu geben. Früher hatten wir einen 30 Mann Kader und jede Position doppelt gut besetzt. Da gingen die Einsatzzeiten für Talente Richtung Null. Wenn die Jungs jetzt im Training gut mitziehen warum sollte man ihnen das dann nicht zutrauen? Was wäre das für ein Signal den Nachwuchs zu loben und dann den Kader mit externen Spielern aufzufüllen. Die angekündigten 3-5 Spieler werden es am Ende sicherlich auch werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 17.07.2024 um 12:44 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#4223
17.07.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von chrischi87
14 gestandene Profis mag stimmen. Aber Leute wie Dirkner, Gebuhr sind hier nicht hergekommen, um irgendwo das Talent auf der Tribüne zu sein, welches mit Glück mal in den Kader rückt.
Auch ein Köster sehe ich schon mit Anspruch darauf der Ersatz für Harenbrock zu sein und nicht die C-Lösung im offensiven Mittelfeld.

Man sollte also die Leute die hier bei tm im Profikader sind schon als die Profis ansehen und nicht im Kopf immer den ein oder anderen abziehen. Dazu kommen dann die Talente die eigentlich in U23/U19 spielen, die vielleicht mal reinrücken können, aber ansich erstmal nicht zum Kader zählen.

Der persönliche Anspruch ist doch sogar zwingende Voraussetzung. Andernfalls hätten Sie nichts in der Mannschaft verloren. Der Anspruch ersetzt allerdings nicht den Mangel an Drittligaerfahrung oder Erfahrung überhaupt. Hier gibts dann auch ein gesundes Mittel zwischen dem schwarz (Tribüne) weiß (Starterlf) Bild.

Wenn die Youngster im Ligaalltag nicht auf Anhieb mithalten/abliefern können, was ja absolut legitimin und gewöhnlich ist, fehlt aktuell in mehreren Mannschaftsteilen die Rückfallebene. Der von Dir genannte Louis Köster hat beispielsweise hatte letztes Jahr gerade mal seinen Einstand auf Regio-Niveau und musste sich wie alle ordentlich nach der Decke strecken. Im nun gleich in der unmittelbaren Vertretung oder im Lead zu sehen, sofern Harenbrock bspw. ausfällt, finde ich sportlich waghalsig und ihm gegenüber im Zweifel auch etwas unfair in puncto Erwartungshaltung.

Allerdings besteht gegenwärtig keine weitere Option im Kader, will man nicht Lebeau vom Flügel abziehen und damit eine andere Baustelle zu eröffnen. Kaderplanung muss sich hier auch worst case Szenarien und Optionen befassen. Nicht umsonst hat AS gestern selbst von Spielern für drei bis fünf Positionen gesprochen, welche bestenfalls auch etwas mehr Drittligaerfahrung in den Kader spülen.
Kaderanalyse |#4224
17.07.2024 - 13:42 Uhr
Eben doch! Solche Leute muss man aufzählen, weil es völlig unklar und nicht gegeben ist, dass sie zum einen die nötige Qualität mitbringen, geschweige denn überhaupt ernsthaft eine Rolle spielen im Team.

Es wird immer wieder von Demut gesprochen und geringer Erwartungshaltung. Ich habe dennoch den Anspruch als FC Hansa nicht durchgereicht zu werden. Jugend fördern okay, aber nicht um jeden Preis. Wir müssen aus der Liga wieder raus und das mit gestandenen Spielern. Was war denn in Ulm, Münster, Regensburg, Dresden, Rostock, Magdeburg, Aue oder auch Ingolstadt in den letzten Jahren los? Sind die mit ihren Jugendspielern aufgestiegen? Nein. Wir sind und werden niemals Unterhaching, Freiburg oder Paderborn sein. Wir können es uns faktisch nicht leisten. Zumal unser Nachwuchs auch keine Bäume ausreißt in den letzten Jahren.

Köster, Labenz, Krüger, Hagemoser usw. die haben doch nicht ernsthaft eine Chance auf einen Stammplatz. Woher kommt dieser Glaube? Die Jungs sind krachend durch die Regionalliga gerauscht. Gut zum Ende hin hatten sie die Liga angenommen. Aber diese Annahme der Liga darf für die erste Mannschaft nicht auch erst 7 Spieltage vor Schluss passieren, denn dann wird’s richtig finster in Rostock.

Alles schlecht reden müssen wir hier auch nicht. Aber macht den Nachwuchs auch nicht besser als er ist. Wir brauchen externe Neuzugänge mit Qualität, anders werden wir in dieser Liga kaum eine Chance haben.

•     •     •

Hansääää!
Kaderanalyse |#4225
17.07.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von chrischi87

Der persönliche Anspruch ist doch sogar zwingende Voraussetzung. Andernfalls hätten Sie nichts in der Mannschaft verloren. Der Anspruch ersetzt allerdings nicht den Mangel an Drittligaerfahrung oder Erfahrung überhaupt. Hier gibts dann auch ein gesundes Mittel zwischen dem schwarz (Tribüne) weiß (Starterlf) Bild.

Wenn die Youngster im Ligaalltag nicht auf Anhieb mithalten/abliefern können, was ja absolut legitimin und gewöhnlich ist, fehlt aktuell in mehreren Mannschaftsteilen die Rückfallebene. Der von Dir genannte Louis Köster hat beispielsweise hatte letztes Jahr gerade mal seinen Einstand auf Regio-Niveau und musste sich wie alle ordentlich nach der Decke strecken. Im nun gleich in der unmittelbaren Vertretung oder im Lead zu sehen, sofern Harenbrock bspw. ausfällt, finde ich sportlich waghalsig und ihm gegenüber im Zweifel auch etwas unfair in puncto Erwartungshaltung.

Allerdings besteht gegenwärtig keine weitere Option im Kader, will man nicht Lebeau vom Flügel abziehen und damit eine andere Baustelle zu eröffnen. Kaderplanung muss sich hier auch worst case Szenarien und Optionen befassen. Nicht umsonst hat AS gestern selbst von Spielern für drei bis fünf Positionen gesprochen, welche bestenfalls auch etwas mehr Drittligaerfahrung in den Kader spülen.

ja genau, die Lösung wird auch irgendwo in der Mitte liegen. Wollte nur sagen, dass Louis Köster jetzt sicherlich nicht einzureihen ist hinter 2 klar vor ihm stehenden ZOM (und wir damit noch einen klassischen Harenbrock-Ersatz brauchen)

Genauso ein Dirkner nicht kommt um ZDM Nr.3 zu sein... und Gebuhr in einer Vierkette nicht IV Nr.4. Auch ohne Nachweis, hätte die für diese Rollen herwechseln müssen

Die Lösung könnte es aber z.b. sein. Jemanden zu finden der HS,LA oder RA...und eben zeitgleich noch ZOM kann. Auch Kinsombi kann ja in der Mitte spielen z.b., ist aber im Moment eigentlich als ST gesetzt. (so meine Einschätzung)

Wenn wir also 2 ST holen, würde das ja auch die Breite für die anderen Offensivpositionen verbessern und im Fall einer Harenbrock-Verletzung würde Köster nicht automatisch in die Start11 rücken (außer er weist es im Training nach)
Kaderanalyse |#4226
17.07.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von chrischi87

ja genau, die Lösung wird auch irgendwo in der Mitte liegen. Wollte nur sagen, dass Louis Köster jetzt sicherlich nicht einzureihen ist hinter 2 klar vor ihm stehenden ZOM (und wir damit noch einen klassischen Harenbrock-Ersatz brauchen)

Genauso ein Dirkner nicht kommt um ZDM Nr.3 zu sein... und Gebuhr in einer Vierkette nicht IV Nr.4. Auch ohne Nachweis, hätte die für diese Rollen herwechseln müssen

Die Lösung könnte es aber z.b. sein. Jemanden zu finden der HS,LA oder RA...und eben zeitgleich noch ZOM kann. Auch Kinsombi kann ja in der Mitte spielen z.b., ist aber im Moment eigentlich als ST gesetzt. (so meine Einschätzung)

Wenn wir also 2 ST holen, würde das ja auch die Breite für die anderen Offensivpositionen verbessern und im Fall einer Harenbrock-Verletzung würde Köster nicht automatisch in die Start11 rücken (außer er weist es im Training nach)

Hollerbach setzt Spieler Positionsgetreu ein. Dieses link rechts vorne hinten oben unten, wird es unter ihm nur geben, sofern wir gar keine anderen Möglichkeiten mehr haben. Ich denke nicht, dass das in seinem Sinne wäre, den Spielern erstmal ein anderes Positionsspiel einzuimpfen. Die Zeit hat er auch gar nicht. Er hat ja nicht mal eine Mannschaft zusammen. Deshalb sind die Testspiele gerade auch gelinde gesagt völlig umsonst. Schaulaufen für die Jugend. Ein Harenbrock muss mit A Junioren Leuten aus der U23 kicken. Was will man da großartig einstudieren?

Die Vorbereitung inkl. der Kaderplanung gestaltet sich immer mehr zu einer Farce. Aber ich steigere mich schon wieder rein. Eure Seelenruhe möchte ich aber tatsächlich nicht haben. Denn tatsächlich habe ich das Gefühl, dass einige lieber die Scheuklappen auflassen oder es nicht wahr haben möchten. Wir haben Probleme bei der Kaderzusammenstellung und die sind gravierend. 2,5 Wochen, dann startet die Liga. Das Team hat keine Chance sich zu finden. Die vermeintlich leichten Gegner kommen zu Beginn. Lasst das in die Hose gehen, dann brennt hier direkt der Baum. Aktuell ist das alles andere als unrealistisch.

•     •     •

Hansääää!
Kaderanalyse |#4227
17.07.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Eben doch! Solche Leute muss man aufzählen, weil es völlig unklar und nicht gegeben ist, dass sie zum einen die nötige Qualität mitbringen, geschweige denn überhaupt ernsthaft eine Rolle spielen im Team.

Es wird immer wieder von Demut gesprochen und geringer Erwartungshaltung. Ich habe dennoch den Anspruch als FC Hansa nicht durchgereicht zu werden. Jugend fördern okay, aber nicht um jeden Preis. Wir müssen aus der Liga wieder raus und das mit gestandenen Spielern. Was war denn in Ulm, Münster, Regensburg, Dresden, Rostock, Magdeburg, Aue oder auch Ingolstadt in den letzten Jahren los? Sind die mit ihren Jugendspielern aufgestiegen? Nein. Wir sind und werden niemals Unterhaching, Freiburg oder Paderborn sein. Wir können es uns faktisch nicht leisten. Zumal unser Nachwuchs auch keine Bäume ausreißt in den letzten Jahren.

Köster, Labenz, Krüger, Hagemoser usw. die haben doch nicht ernsthaft eine Chance auf einen Stammplatz. Woher kommt dieser Glaube? Die Jungs sind krachend durch die Regionalliga gerauscht. Gut zum Ende hin hatten sie die Liga angenommen. Aber diese Annahme der Liga darf für die erste Mannschaft nicht auch erst 7 Spieltage vor Schluss passieren, denn dann wird’s richtig finster in Rostock.

Alles schlecht reden müssen wir hier auch nicht. Aber macht den Nachwuchs auch nicht besser als er ist. Wir brauchen externe Neuzugänge mit Qualität, anders werden wir in dieser Liga kaum eine Chance haben.

Es redet ja niemand davon, dass wir diese Saison ausschließlich mit Nachwuchsspielern bestreiten sollen. Aber zur Wahrheit gehört es aber auch dazu, anzuerkennen, dass man ja durchaus ein paar Kaderplätze für den Nachwuchs bereitstellen kann. Letzte Saison kam ja häufig das Argument auf, lasst doch lieber mal einen jungen Spieler ran, viel schlechter als die Etablierten können die das ja auch nicht machen. Und was haben wir lernen dürfen? Das zum Beispiel Ruschke oder auch ein Lang ernsthafte Alternativen waren und nun auch immer noch sein können. Warum sollte das nicht auch in dieser Saison mit anderen Nachwuchsspielern funktionieren? Schaut Euch doch mal die Transfers anderer Vereine an. Auch eine Liga höher, zum Beispiel Paderborn oder Fürth. Da kommen die Neuzugänge fast zu 80% aus U19 Vertretungen bzw. Regionalligisten. Das wird da schon über Jahre so praktiziert. Wichtig wird sein, was man daraus macht und das man eine gute Balance/Mischung im Team hat. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass jetzt noch mind. zwischen 3-5 Leute kommen, gehe ich auch stark davon aus, dass es zumindest halbwegs gestandene Profis sein werden, die auch bereits über längeren Zeitraum Erfahrung mit höheren Ligabetrieb gesammelt haben. Das im Hinterkopf, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir dann auch ein paar von unseren jungen Nachwuchsspielern weiter integrieren können. Auch wenn sich viele der jungen Spielern letzte Saison in der Regio deutlich strecken mussten, wie es hier ja auch angeklungen ist, kann ich mir aber auch sehr gut denken was ihnen diese Saison auch gerade mit den letzten Spielen an Erfahrungen gebracht hat. Ich meine wir haben einen Tim Krohn, der mit 18 Jahren nicht nur U19 BL gespielt hat, sondern auch bereits in 17 Regio Spielen gezeigt hat, dass er dort auch treffen kann.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Kaderanalyse |#4228
17.07.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega

Hollerbach setzt Spieler Positionsgetreu ein. Dieses link rechts vorne hinten oben unten, wird es unter ihm nur geben, sofern wir gar keine anderen Möglichkeiten mehr haben. Ich denke nicht, dass das in seinem Sinne wäre, den Spielern erstmal ein anderes Positionsspiel einzuimpfen. Die Zeit hat er auch gar nicht. Er hat ja nicht mal eine Mannschaft zusammen. Deshalb sind die Testspiele gerade auch gelinde gesagt völlig umsonst. Schaulaufen für die Jugend. Ein Harenbrock muss mit A Junioren Leuten aus der U23 kicken. Was will man da großartig einstudieren?

Die Vorbereitung inkl. der Kaderplanung gestaltet sich immer mehr zu einer Farce. Aber ich steigere mich schon wieder rein. Eure Seelenruhe möchte ich aber tatsächlich nicht haben. Denn tatsächlich habe ich das Gefühl, dass einige lieber die Scheuklappen auflassen oder es nicht wahr haben möchten. Wir haben Probleme bei der Kaderzusammenstellung und die sind gravierend. 2,5 Wochen, dann startet die Liga. Das Team hat keine Chance sich zu finden. Die vermeintlich leichten Gegner kommen zu Beginn. Lasst das in die Hose gehen, dann brennt hier direkt der Baum. Aktuell ist das alles andere als unrealistisch.

Niemand redet etwas schön. Auch ich habe immer gesagt, dass ich eben den neuen Stürmer spätestens am Montag erwartet hätte. Eben weil es sonst schwer wird etwas einzuspielen, wenn es vorne so aussieht wie es gerade ist.

Dass man den geplanten Stammstürmer vielleicht erst eine Woche vor Saisonstart bekommt- ärgerlich, aber ok wenn es denn so ist. Aber wir haben da ja nichtmal ansatzweise jemanden vorne stehen (Gudjohnson nicht da und der 2.Stürmer wird auch noch gesucht) ergo trainieren wir da so vorne, wie es wahrscheinlich niemals aussieht...

Krohn ist der gelernte Stürmer vorne und Kinsombi übernimmt häufig die Rolle. (mal sehen wie es heute im Test aussieht) Krohn wird im ersten Spiel definitiv nicht starten, also ist Stand-Jetzt Kinsombi Stürmer Nr.1, auch wenn es nicht Hollerbach-like ist, jemanden auf eine andere Position zu schieben.

Mit Seelenruhe hat das nichts zu tun. Ich sehe aber einen großen Schritt gemacht, wenn wir diese 2 Stürmer zeitnah hätten (und da sind wir eben schon in Verzug) Und es gibt halt Spieler die man ja nicht "fremd" einsetzen muss, die können halt auch so mehr als eine Position.
Kaderanalyse |#4229
17.07.2024 - 14:38 Uhr
@Vincent_FCH_Vega

Das Szenario was du beschreibst ist das absolute WorstCase Szenario. Definitiv nicht unrealistisch, das realistischste ist es aber auch nie und nimmer. Der Kader muss und wird in den kommenden Tagen und Wochen aufgefüllt. Es war mit Sicherheit nicht die Transferperiode die man sich als Fan wünscht. Aus meiner Sicht ist es richtig nicht blind vermeintliche Verstärkungen zu holen die nicht zueinander und zum Trainer passen. Das hat man schon letzte Saison getan mit bekanntem Ausgang.
Ich finde es richtig das man endlich jungen Spielern eine realistische Chance gibt. Luis Labenz ist U Nationalspieler, wenn man so jemanden nicht die Chance auf den Kader gibt, dann weiß ich auch nicht. Auch Tim Krohn war einer der besseren Stürmer der U19 Bundesliga. Wie will an ihn halten und fördern ? Hier hast du 500€ im Monat und kickst 2 Jahre in der Oberliga und dann schauen wir mal? So schnell wie der seine Sachen packst, verfasse ich diesen Post nicht.

Und auch Gebuhr und Dirkner wurden schon angesprochen. Klar wurde denen kein Stammplatz versprochen, aber man wird ihnen mit Sicherheit nicht 3 Spieler vor die Nase setzen.

Hansa hat aber auch schon Spieler geholt die nachweislich die Liga kennen und gute Leistungen gezeigt haben. Pfanne, Schuster, Harenbrock und Lebaeau haben bestimmt auch bei anderen Klubs Interesse geweckt.

Dann unser „Altbestand“
Roßbach ist wer er ist. Super Typ, Leader. Zweikampf- und Kopfballstark. Dafür Hüftsteif und spielerisch limitiert. Trotzdem behaupte ich das er bei so gut wie jedem 3.Ligisten die gleiche Rolle bekäme.

Neidhart. Gestandener AV im besten Alter. Auch der wäre anderweitig gut untergekommen.

Schumacher: hatte dem Vernehmen nach Angebote aus Liga 2 und hat sich bei allen Hansa Trainern der letzten Jahre einen Stammplatz erarbeitet. Trotzdem wird er permanent für untauglich erklärt.

Fröling: für mich der mögliche X-Faktor. Erreicht er wieder die Form von der Rückrunde 22/23 wird er zweistellig treffen. Potentiell einer der besten Spieler der Liga.

Kinsombi: da gilt ähnliches wie bei Fröling. Der hat doch das Fussballspiel nicht verlernt. Er braucht ein stabiles Umfeld, dann ist auch er ein Unterschiedsspieler,

Gudjohnson: Der hat alles was es braucht, außer Fitness. Wer sagt uns das Hollerbach das nicht bei ihm reinbekommt.

Am wichtigsten ist das folgende Dinge wieder funktionieren:
- Fitness
- Teamgeist
- klare eigene Spielidee

Wie diese Spielidee aussieht und wie das Gefüge funktioniert, das kann keiner von uns vorhersagen. In der letzten Saison gab es diese 3 Dinge nie im ausreichenden Maße vorhanden . Am Ende hat man nur versucht dem Gegner die Stärken zu nehmen. Das scheitere dann krachend da weder die Kraft für 90min gereicht hat und mankeine Antwort mehr hatte wenn der Gegner Plan B aus der Schublade zog.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Kaderanalyse |#4230
17.07.2024 - 14:56 Uhr
Wenn wir als Verein es uns wirklich von nun an auf die Fahne schreiben wollen, eine gelingende Verzahnung von Nachwuchs und Profis zu bekommen, muss sich das auch zwingend auf den Kader niederschlagen.

Hätte ein Nachwuchsspieler klares Drittliganiveau, wäre er ja offensichtlich direkt Kaderbestandteil. Den Jungs, die gerade dabei sind, kann man wahrscheinlich RL Niveau attestieren (durchschnittlich). Spieler entwickeln sich, indem sie mit besseren Spielern zusammen trainieren und spielen. Förderlich ist natürlich Teamerfolg, weil sie dann keinen Druck haben. Eine funktionierende Teamhierarchie ist auch förderlich - die bildet sich aufgrund der neuen Spieler aber erst.

Es kam das Argument, die Nachwuchsspieler (ich beziehe einen Köster da mal mit ein) hätten in der RL mäßig/nicht gut performt (sinngemäß). Das ist ja auch richtig. Dort standen aber 11 dieser Jungspunde auf dem Platz (bzw. überwiegend). Der Unterschied zur Kadersituation jetzt:

Nehmen wir an Köster ist als Ersatz für Harenbrock als ZOM eingeplant. Harenbrock verletzt sich und ist 4 Wochen raus. Dann steht Köster in der 3. Liga auf dem Platz, um ihn herum sind dann aber nicht Tim Krohn und Sascha Schünemann, sondern Fröling und Schuster, die eine höhere Qualität haben. So kann er lernen, sich entwickeln und irgendwann vielleicht Ablöse generieren. Im Zweifel könnte man übrigens immer noch andere (gestandene) Spieler positionsfremd einsetzen.

Es ist selbstredend dass der Spieler dafür eine gewisse Qualität braucht und dass nicht auf jede Position auf Nr.2 einen Nachwuchsspieler haben sollte. Der Nachwuchs braucht grundsätzlich ein funktionierendes Team um sich herum, aber dann auch das Vertrauen der Verantwortlichen. Und das Vertrauen hat man nicht, wenn man auf Kaderplatz 25-29 ist, sondern eben bei Kaderplätzen 18-22.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.