Kader- und Systemthread 2016/2017 (Bundesliga)
30.04.2016 - 09:09 Uhr
28.05.2016 - 11:03 Uhr
Gab auch schon Anfang des Jahres die Meldung, dass man Frommann und Busam langfristig an den Verein gebunden hat. Schätze mal er wird trotzdem nächste Saison als Stammkeeper der U19 auflaufen, vielleicht schon mit dem ein oder anderen Einsatz bei der U23.
Dennoch ballt es sich allmählich natürlich schon. So gesehen halte ich es für sehr gut möglich, dass Fuhry den Verein wieder verlässt. Oder sonst einer der U23-Keeper (Eisele, Bundschuh, Klose, ....)
Dennoch ballt es sich allmählich natürlich schon. So gesehen halte ich es für sehr gut möglich, dass Fuhry den Verein wieder verlässt. Oder sonst einer der U23-Keeper (Eisele, Bundschuh, Klose, ....)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milka am 28.05.2016 um 11:03 Uhr bearbeitet
28.05.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von maxb132
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es in diesen Thread hier reinpasst, aber ich mach es jetzt einfach.
Also Constantin Frommann hat gestern an seinem Geburtstag einen Profivertrag unterschrieben.
Alles Gute nachträglich.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es in diesen Thread hier reinpasst, aber ich mach es jetzt einfach.
Also Constantin Frommann hat gestern an seinem Geburtstag einen Profivertrag unterschrieben.
Alles Gute nachträglich.
Falsch.
28.05.2016 - 11:53 Uhr
28.05.2016 - 12:03 Uhr
Schönen Mittag!
Was ich gerne kurz anreißen möchte:
Bisher sind drei Spieler zum Kader gestoßen, bei (wie kommuniziert) vielleicht 4 oder 5 angestrebten Neuverpflichtungen.
Wenn dann das Meffert-Gerücht zutrifft, dann bleibt eigentlich nur noch eine Neuverpflichtung übrig.
und da Frage ich mich AV oder Tor?
Ich würde dann nicht von einem Winger oder zweiten DM ausgehen.
Mein Tipp wäre die AV-Position.
Was meint ihr?
Bisher sind drei Spieler zum Kader gestoßen, bei (wie kommuniziert) vielleicht 4 oder 5 angestrebten Neuverpflichtungen.
Wenn dann das Meffert-Gerücht zutrifft, dann bleibt eigentlich nur noch eine Neuverpflichtung übrig.
Was meint ihr?
28.05.2016 - 12:16 Uhr
28.05.2016 - 12:22 Uhr
Er hat einen Profivertrag unterschrieben, nur halt nicht gestern.
31.05.2016 - 15:45 Uhr
Nachdem das Thema Meffert jetzt durch ist, bin ich mal gespannt ob das jetzt der angekündigte Königstransfer war oder ob der SC noch einen Spieler aus dem Ärmel zieht.
Selbes gilt natürlich auch, wer von den aktuellen Spielern uns noch verlassen wird.
Ich sehe bei unseren Neu Zugängen lediglich Spieler die enormes Potenzial haben, aber auf diesem Level dies mit abstrichen noch nicht gezeigt haben. Hier wird es intressant wie sich das ganze gestaltet.
Wir haben zwar jetzt eine Truppe aus jungen Spielern mit Potenzial, aber etwas mehr Erfahrung dürfte meiner Meinung auch nicht schaden.
Auf der 6 wird das Thema natürlich jetzt sehr sehr schwer, da wir hier jetzt mit Meffert schon genug Leute haben, und ich mir nicht vorstellen kann das wir hier noch nachlegen. Hätte mir einen schon reiferen Spieler gewünscht.
Für Streich wird das jetzt schon ein Groß Aufgabe aus diesen Jungs eine funktionierende Truppe zugestalten. Bewiesen hat er es uns in der Vergangenheit schon alle mal. Hoffen wir das es für die kommende Saison auch reichen wird.
Selbes gilt natürlich auch, wer von den aktuellen Spielern uns noch verlassen wird.
Ich sehe bei unseren Neu Zugängen lediglich Spieler die enormes Potenzial haben, aber auf diesem Level dies mit abstrichen noch nicht gezeigt haben. Hier wird es intressant wie sich das ganze gestaltet.
Wir haben zwar jetzt eine Truppe aus jungen Spielern mit Potenzial, aber etwas mehr Erfahrung dürfte meiner Meinung auch nicht schaden.
Auf der 6 wird das Thema natürlich jetzt sehr sehr schwer, da wir hier jetzt mit Meffert schon genug Leute haben, und ich mir nicht vorstellen kann das wir hier noch nachlegen. Hätte mir einen schon reiferen Spieler gewünscht.
Für Streich wird das jetzt schon ein Groß Aufgabe aus diesen Jungs eine funktionierende Truppe zugestalten. Bewiesen hat er es uns in der Vergangenheit schon alle mal. Hoffen wir das es für die kommende Saison auch reichen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 33Baden am 31.05.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Don_Quixote
Schönen Mittag!
Was meint ihr?
Schönen Mittag!
Was meint ihr?
Ich bin der Meinung dass Streich Bulut auch für die RV Position einplant. Der Junge ist zweikampf- und laufstark, zudem schnell und kann gut Flanken. Also das sind alles Attribute die auch einen guten RV ausmachen. Ich habe mich über die Verpflichtung eines RM nämlich grundsätzlich gewundert. Dort spielte der Alles-außer-Torwart-Allrounder Frantz, man hat Nielsen als Einwechseloption und Hufnagel als wirklich hoffnungsvolles Talent. Falls Niederlechner zusammen mit Petersen stürmt, spielt Philipp als Umschaltspieler meistens rechts. Und mit Kerko hat man auch noch einen talentierten RM dessen Zukunft man noch klären muss.
Bulut auf Grund seiner Zweisprachigkeit nur als Integrationshilfe für Söyüncü zu betrachten, wird ihm nicht gerecht, da er bei Bochum einer der Top-Leute war.
Ich denke Streich hat sich gedacht - wenn ich keinen RV finde, dann mache ich mir halt selbst einen. Stenzel ist ja auch kein klassischer RV. An einen Winger für rechts oder weiteren DM glaube ich auch nicht. Ich behaupte mal das weitere Neuverpflichtungen stark von den Abgängen abhängen und fixiere mich da nicht so auf HartenSaiers Aussage von 4-5 Neuverpflichtungen.
31.05.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von 33Baden
Nachdem das Thema Meffert jetzt durch ist, bin ich mal gespannt ob das jetzt der angekündigte Königstransfer war oder ob der SC noch einen Spieler aus dem Ärmel zieht.
Ich bitte um Aufklärung. Wer und wann hat einen "Königstransfer" angekündigt?
Und btw. das wird ja wohl kaum ein solcher Hochkaräter sein können, wie Nils letzten Sommer --> also wohl eher ein "Prinz", denn ein König
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peterson am 31.05.2016 um 16:00 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 16:03 Uhr
Schwolow – Günter, Kempf, Söyüncü, Stenzel – Abrashi, Meffert, Philipp, Grifo – Petersen, Niederlechner
Durchschnittsalter: 22,9
Von den Namen her liest sich das gar nicht mal so übel und unrealistisch.
Wollte nicht RB Leipzig die jüngste Bundesligamannschaft stellen?
Durchschnittsalter: 22,9
Von den Namen her liest sich das gar nicht mal so übel und unrealistisch.
Wollte nicht RB Leipzig die jüngste Bundesligamannschaft stellen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.