Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kader- und Systemthread (2.Bundesliga)

01.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von FloHaMo
Indes weilt dieser Tage ein Testspieler bei den Kickers. Der Südkoreaner Woo Kim Hong übt mit den Kickers. Hollerbach nimmt den Rechtsaußen in dieser Trainingswoche unter die Lupe. Bislang war der 19-Jährige in Spanien aktiv, wo er in der Jugend von Real Madrid ausgebildet wurde. Zuletzt stand er freilich bei Deportivo La Coruna unter Vertrag. Bei den Galicier, stand er im Kader der zweiten Mannschaft.

Auf TM.de finde ich leider keine Leistungsdaten.schief

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Laut mainpost.de steht Steven Lewerenz, nachdem er in der Vorbereitung seinen Stammplatz verloren hat, vor einem Wechsel zu Holstein Kiel.
Zitat von XYYXXY
Laut mainpost.de steht Steven Lewerenz, nachdem er in der Vorbereitung seinen Stammplatz verloren hat, vor einem Wechsel zu Holstein Kiel.

NeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnWeinendWeinend

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Wenn er in die zweite Liga gehen würde, könnte ich es ja verstehen, aber zu Holstein!?? Macht keinen Sinn. Dan lieber kämpfen und Platz wieder zurückholen! Saison ist lang, da kann viel passieren!

•     •     •

90 Minuten ein Leben Lang
Lewerenz hat doch noch Vertrag bis 06/17. Gibt es dann wenigstens eine Ablöse??

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Von einer Ablösesumme habe ich nix gelesen. Somit nicht nur fußballerisch sondern auch wirtschaftlich kein gutes Geschäft.
Bleibt die Frage, ob wir personell dann nochmal nachlegen....
STEVEN LEWERENZ VERLÄSST DIE KICKERS UND WECHSELT NACH KIEL

Private Gründe haben Steven Lewerenz dazu bewogen, den FC Würzburger Kickers um Auflösung seines ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrages gebeten. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in Hamburg geboren wurde, wolle wieder näher in Richtung seiner Heimat. Mit Würzburgs Liga-Konkurrent Holstein Kiel hat Lewerenz bereits einen neuen Verein gefunden.
Es ist bestätigt... Lewerenz wechselt zu Holstein Kiel
Schade, dass Lewerenz sich gegen die neue Konkurrenz um Nagy und Benatelli nicht durchsetzen wollte. Denke der Transfer ging primär von dem Spieler aus, Hollerbach hätte ihn wohl durchaus gehalten. Dank der Verdienste der letzten Saison kam man Lewerenz dann wohl entgegen. Generell werden in Liga 3 kaum bis gar keine Ablösen gezahlt - vielleicht erfährt man ja noch die Tage, ob zumindest eine kleine Summe nach Würzburg überwiesen wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
naja ich kann mir schon vorstellen, dass hollerbach und lewerenz nicht ganz perfekt harmoniert haben. war ja schon fast rekordverdächtig, wie schnell der topscorer der letzten saison in der vorbereitung seinen stammplatz verloren hat. auch über die saison hat es mich manchmal gewundert, wie verhältnismäßig oft (verglichen mit den anderen stammspielern) sich lewerenz auf der bank wiederfand oder ausgewechselt wurde. allein mit blick auf die verpflichtungen sieht man mMn, dass man nicht zu 100% in lewerenz vertraut hat. und auf eine eventuelle ablöse sind die kickers ja auch nicht unbedingt angewiesen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Naja, er war zwar nicht der Top-Scorer aber meiner Meinung nach der beste Spieler denn Kickers je hatte. Aber so hochklassig haben wir ja auch selten gespielt.
Es gab zwar schon einen Lothar Emmerich und einen Bernd Hollerbach bei Kickers aber der eine war schon zu alt und andere noch zu jung.

Er wird auf jeden Fall fehlen weil er immer für eine überraschende und geniale Idee gut war.

Die neuen Spieler kenne ich noch nicht. Die werden ihn schon irgendwie ersetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.