Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kader- und Systemthread (2.Bundesliga)

01.07.2015 - 13:17 Uhr
Das hört sich toll an, freut mich sowas zu hören.

Passt auf die beiden gut auf, ja?
Und steigt in die 2.Liga auf grinsq

•     •     •

Euer neuer Spieler Uzelac hat sich das Jochbein gebrochen.
Quelle: www.noz.de
Interessenkonflikt Neumanns?
„Gerüchten, wonach Neumann zu den Würzburger Kickers wechseln wird, erteilte er vorerst noch eine Absage: „Es ist noch nichts entschieden.“
Die Kickers sollen an Neumann, Innenverteidiger beim VfR Aalen interessiert sein. Da Neumann wohl auch die Ambitionen hat, Stammspieler zu werden, kann dies durchaus auf einen Abgang von Schoppenhauer hindeuten.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Die letzten beiden Posts gehen ja schon in Richtung Kaderplanung 16/17.

Wenn man sich allerdings die auslaufenden Verträge anschaut, muss man in der Defensive für Verstärkung sorgen. Auf einen zusätzlichen Abgang eines Stammspielers deutet es für mich nicht hin!
Weil hat schließlich auch schon auf der Nothnagel (drohender Abgang) Position als Außenverteidiger gespielt.

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.
Zitat von Ecco15
Die letzten beiden Posts gehen ja schon in Richtung Kaderplanung 16/17.

Vielen Dank für den Hinweis! Werde gleich mal einen Thread für die Kaderplanung 16/17 eröffnen, da ist das besser aufgehoben smile

•     •     •

Kreuzbandanriss: Wulnikowski fällt für unbestimmte Zeit aus

Der FC Würzburger Kickers wird zunächst auf unbestimmte Zeit auf die Dienste von Torwart Robert Wulnikowski verzichten müssen: Wie die medizinischen Untersuchungen ergeben haben, zog sich der 39 Jahre alte Torwart beim Gastspiel der Rothosen am Freitagabend in München einen Anriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zu. Wulnikowski war bei einem Zweikampf mit Abdoulaye Ba vom TSV 1860 im Strafraum umgeknickt und musste zur Pause ausgewechselt werden...
Ganz Bitter, gerade jetzt Weinend

............................................................................................

Wir haben hier übrigens noch gar keinen Kader-Thread für die laufende Saison. Bevor ich jetzt einen neuen aufmache reicht es auch wenn @Zlatan9 den hier nur kurz aktuallisiert. smile

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Zitat von Da_Hobel-Mex
Wir haben hier übrigens noch gar keinen Kader-Thread für die laufende Saison. Bevor ich jetzt einen neuen aufmache reicht es auch wenn @Zlatan9 den hier nur kurz aktuallisiert. smile

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, da Transfers ja in dem anderen Thread diskutiert werden. Für Meldungen wie die solche werde ich diesen Thread gleich umbennenen, vielen Dank für den Hinweis smile

Sehr bitter Ausfall für die Kickers, vor allem, was Wulle als Kapitän und Führungsfigur im Abstiegskampf angeht. Siebenhandl ist aber eine starke Nummer 2, die ihn sportlich ersetzen wird. Das muss er jetzt aber auch zeigen - er musste ja lange auf seine Chance warten, nun ist sie da und er muss sich dann beweisen.

•     •     •

Aus Berlin mal eisernst gute Besserung an Wulle gewünscht.

Einmal Unioner - immer Unioner.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Es klingt fies - aber ich bin fast froh dass Wulle, auch wenn er einer unserer besten ist, verletzt ist für ne längere Zeit.
Es benötigt neue Impulse - Torhüterwechsel sind dafür prädestiniert.
Zudem hat Wulle in der Rückrunde oft sehr unglücklich agiert, Siebenhandl hingegen ist ein Kerl mit viel Potential.

Wichtiger wäre jedoch, dass BH endlich mal Diaz aus dem Team, gerne auch aus dem Kader, nimmt.
Der Mann hat eine Lobby wie Poldi damals beim Löw und keiner weiß warum.
Leistung? Null
Bei jedem Angriff des Gegners? Angst, dass er einen Elfer verschuldet.
Der Mann wird von BH lediglich für seine Erfahrung belohnt - bei aller Ehre für einen Costa Ricanischen Nati Spieler - die Erfahrung reicht auch bei einem 22 Jährigen.
Kurzweg, der in dieser Saison glänzend offensiv wie auch defensiv gestärkt wirkt, wird wegen so einem Hamperer aus dem Spiel genommen.

Diaz ist quasi unsere Siegbremse.
Jedes Spiel wenn ein TM User seine Wunschaufstellung äußert, ist Diaz nicht dabei. Lediglich BH steht zu seinem Schützling.

Ich würde gerne wieder das defensiv stabilere und offensiv frechere 3-5-2 sehen. Eine Waffe gegen den vermeidbaren Abstieg, der dank Diaz nicht mehr weit entfernt ist.

Dass viele interessante, vertragslose Spieler verfügbar wären will ich nur mal erwähnen. Geld wäre hierfür sicherlich da. Ein HB hat hierfür momentan wohl jedoch keine Zeit. Schade, eine zusätzliche defensive wie offensive Waffe ist im Moment notwendig im Kampf gegen den viel teureren Abstieg. Momentan werden keine Impulse vom Team und den Ersatzleuten gesetzt!
Zitat von KommiliThon
Dass viele interessante, vertragslose Spieler verfügbar wären will ich nur mal erwähnen.

Zum Beispiel wer?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.