FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader Saison 2022/23

17.02.2022 - 08:40 Uhr
Kader Saison 2022/23 |#341
22.08.2022 - 09:57 Uhr
Ich stelle mir nach dem erbärmlichen Auftritt in Rostock die Frage, ob Teile des Kaders (LP und JM w/nicht möglicher Wechsel zu Schalke + Stuttgart) für schlechte Stimmung sorgen und das leidige Prämienthema aus der letzten Saison auch hierzu beiträgt. Denn bei aller spielerischen Schwäche bleiben mir diese blutleeren Auftritte ein Rätsel.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader Saison 2022/23 |#342
22.08.2022 - 20:07 Uhr
Mal abwarten, was passiert, wenn Stuttgart Sosa verliert. Ob sie dann den Doppelpack von uns verpflichten wollen?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Kader Saison 2022/23 |#343
24.08.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Shakes
Mal abwarten, was passiert, wenn Stuttgart Sosa verliert. Ob sie dann den Doppelpack von uns verpflichten wollen?

... und wir leihen dann Leo. Dem ist's anscheinend zu warm unterm Vesuv.

Geld verdient, Qualität gesteigert. zwinker

Jajaja, ich hör's schon...

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Kader Saison 2022/23 |#344
29.08.2022 - 22:41 Uhr
Der Wechsel von Medic ist offiziell vom Tisch. Wenn Stuttgart wirklich irgendwas Richtung 3 Millionen geboten haben sollte, dann ist das schon grob fahrlässig, dieses Angebot auszuschlagen. Ich habe die Befürchtung, dass man sich noch ziemlich in den Hintern beißen wird.
Kader Saison 2022/23 |#345
29.08.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Der Wechsel von Medic ist offiziell vom Tisch. Wenn Stuttgart wirklich irgendwas Richtung 3 Millionen geboten haben sollte, dann ist das schon grob fahrlässig, dieses Angebot auszuschlagen. Ich habe die Befürchtung, dass man sich noch ziemlich in den Hintern beißen wird.

Wer sagt denn, dass der Wechsel vom Tisch ist? Bisher gibt es ja nur den MoPo Artikel (der leider hinter einer Paywall ist).
Kader Saison 2022/23 |#346
29.08.2022 - 23:17 Uhr
Zitat von christ
Zitat von BennyFCSP

Wer sagt denn, dass der Wechsel vom Tisch ist? Bisher gibt es ja nur den MoPo Artikel (der leider hinter einer Paywall ist).

Der Mopo Artikel schreibt, dass BEIDE Vereine auf Anfrage bestätigt haben, dass Medic bei uns bleibt. Das werte ich mal als so deutliches Zeichen, als dass man davon ausgehen kann.
Kader Saison 2022/23 |#347
29.08.2022 - 23:41 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Zitat von christ

Zitat von BennyFCSP

Der Mopo Artikel schreibt, dass BEIDE Vereine auf Anfrage bestätigt haben, dass Medic bei uns bleibt. Das werte ich mal als so deutliches Zeichen, als dass man davon ausgehen kann.

Matanovic-Way verkauft und zurückgeliehen?
Ne Soforthilfe wäre Medic für den VfB eh nicht gewesen.

•     •     •

Jo, super!
Kader Saison 2022/23 |#348
30.08.2022 - 06:10 Uhr
Zitat von BennyFCSP

Ja, das befürchte ich auch - wobei ich da bei unseren Handelnden nichtmal sicher bin.
Am Neckar haben sie ja sicher die Spiele verfolgt und vielleicht erleichtert durchgepustet, dass Bornemann den Deal nicht machen wollte. Die Gefahr von rektalen Zahnabdrücken in Stuttgart ist wohl gering.

Dann dürften fehlende Verstärkungen für unsere Offensive ja nicht mit Geldmangel begründet werden.

•     •     •

Kader Saison 2022/23 |#349
30.08.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von BennyFCSP

Ja, das befürchte ich auch - wobei ich da bei unseren Handelnden nichtmal sicher bin.
Am Neckar haben sie ja sicher die Spiele verfolgt und vielleicht erleichtert durchgepustet, dass Bornemann den Deal nicht machen wollte. Die Gefahr von rektalen Zahnabdrücken in Stuttgart ist wohl gering.

Dann dürften fehlende Verstärkungen für unsere Offensive ja nicht mit Geldmangel begründet werden.

Ich war und bin ja ein starker Befürworter dieses Transfers.
Andererseits kann ich verstehen, dass man unserer eh wackeligen Defensive nicht noch einen (vermeintlichen) Eckpfeiler wegnehmen möchte. Dazu stellt sich ja noch die Frage nach einem kurzfristigen Ersatz.
Vllt. gibt es im Winter ja nochmal neues dazu zwinker

Gestern kurz am Stadion gewesen, leider kein Auto mit französischem Kennzeichen gesehen. Vllt. ja heute?

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader Saison 2022/23 |#350
30.08.2022 - 10:19 Uhr
Bedeutet nicht der Verbleib von Medic das Paqarada gehen wird? Ich mein dass ich so eine Aussage von Bornemann gelesen habe, entweder Medic oder Paqarada bekommt die Freigabe.

Insofern hätte ich lieber Medic abgegeben, als Paqarada. Dies würde auch erklären warum er am Samstag sein schlechteste Spiel bei uns gemacht hat. War er mit den Gedanken bei einem anderen Club und wusste dass es sein Abschied vom Millerntor ist?

Ich hoffe ich Irre und beiden bleiben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.