SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#511
06.08.2020 - 12:30 Uhr
Bei den (seinen) "Rahmen-Daten" dann aber sicher als Leihe, oder?

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Kader Saison 2020/2021 |#512
06.08.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von dani1953

Zitat von ralfh44

zählst du Will als AV oder MF?

nach meinen informationen soll der LV jonathan meier von mainz zwo sein.

Kann ich bestätigen!

Dann fehlt uns noch einer fürs Mittelfeld, denn Will kommt für die 6, Kade für die 10 und Mörschel ist wohl der zu verpflichtende Stürmer. Also raus mit der Sprache!Lachend
Kader Saison 2020/2021 |#513
06.08.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von dani1953

Zitat von ralfh44

Kann ich bestätigen!

Fest oder Leihe? Mainz hatte ja noch 1.2 Mio. bezahlt letztes Jahr
Kader Saison 2020/2021 |#514
06.08.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von surfaround
Zitat von Champi1982
Zitat von dani1953
Zitat von ralfh44

Kann ich bestätigen!

Deshalb wirds wohl, wie @Pyknit vermutet, vermutlich eher auf ne Leie rauslaufen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Kader Saison 2020/2021 |#515
06.08.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von ralfh44
Wenn es schon fix sein sollte, wieso sollte bei der Verkündung noch so viel Zeit gelassen werden?

Wahrscheinlich ist es noch nicht zu 100% fix, da man auch keine Zeit verlieren möchte, weil das Training eben schon gestartet ist. Wenn man es aber doch noch 1, 2 Tage länger bei dem ein oder anderen hinauszögern sollte, wäre das auch verständlich und ist einfach Geschäft.

Für Taferner gibt's eben noch 1-2 Euro mehr wenn wir nicht vorher schon seinen Ersatz verpflichtet haben. Das ist nur logisch. Aktuell können wir noch damit argumentieren, dass er unser einziger 10er ist und wir komplett blank da stehen, wenn er geht. Das treibt die Ablöse nach oben.

Kann mich noch an die Hamalainen-Verpflichtung erinnern. Die war schon 2 Wochen klar und wurde dann erst nach dem Wachs-Verkauf bekannt gegeben.
Kader Saison 2020/2021 |#516
06.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von surfaround

Zitat von Champi1982

Zitat von dani1953

Zitat von ralfh44

Kann ich bestätigen!

Deshalb wirds wohl, wie @Pyknit vermutet, vermutlich eher auf ne Leie rauslaufen.

Genau. Erstmal als Leihe.
Kader Saison 2020/2021 |#517
06.08.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von RobbieD87
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Champi1982

Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.

Bin gespannt wer aufschlägt....
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.

Liegt vielleicht daran das die 3. Liga nicht gerade das ist, wo sich Spieler gern sehen. Und dafür haben wir schon ganz gute Kandidaten abgegriffen im Vergleich zu anderen Mannschaften.

Der Großteil wird wohl auf die Schnäppchen zum Ende hoffen, Corona sei "Dank".
Kader Saison 2020/2021 |#518
06.08.2020 - 18:16 Uhr
2 sind heute fix gemeldet worden, fehlen also noch 3.
Ich denke der Umbruch könnte deutlicher nicht sein und sieht bislang ganz gut aus. Allerdings hoffe ich noch auf einen gestandenen Mittelfeldspieler.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Kader Saison 2020/2021 |#519
06.08.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Champi1982

Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.

Bin gespannt wer aufschlägt....
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.

Hy, dann verrate mir mal bitte wen du so geholt hättest? Bin da echt gespannt.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Kader Saison 2020/2021 |#520
06.08.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von Commodus
2 sind heute fix gemeldet worden, fehlen also noch 3.
Ich denke der Umbruch könnte deutlicher nicht sein und sieht bislang ganz gut aus. Allerdings hoffe ich noch auf einen gestandenen Mittelfeldspieler.

Wir haben vor heute doch fast nur gestandene Spieler verpflichtet. Würde mich jetzt eher über junge Spieler u25 freuen mit der Festverpflichtung von Kade ist ein guter Grundstein gelegt. Ich hoffe das Will noch hier aufschlägt und der Stürmer nicht nur groß sondern vor allem auch kopfballstark ist (also kein Mörschl, den können wir gerne zusätzlich verpflichten).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.