Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
05.08.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von MarCop73
Allerdings bieten sich polyvalente Spieler halt vor allem als Backup-Lösungen bzw. als Einwechsel-Optionen an. Wobei letzteres aufgrund der aufgestockten Bank-Plätze nicht mehr ganz so stark ins Gewicht fällt.
Allerdings bieten sich polyvalente Spieler halt vor allem als Backup-Lösungen bzw. als Einwechsel-Optionen an. Wobei letzteres aufgrund der aufgestockten Bank-Plätze nicht mehr ganz so stark ins Gewicht fällt.
In der 3. Liga gab es keine Aufstockung, dort haben wir ab der kommenden Saison wieder nur 7 Bankplätze.
05.08.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von Ch19r53is
OK, danke für die Berichtigung. Zitat von MarCop73
In der 3. Liga gab es keine Aufstockung, dort haben wir ab der kommenden Saison wieder nur 7 Bankplätze.Allerdings bieten sich polyvalente Spieler halt vor allem als Backup-Lösungen bzw. als Einwechsel-Optionen an. Wobei letzteres aufgrund der aufgestockten Bank-Plätze nicht mehr ganz so stark ins Gewicht fällt.
Dann sollte man vielleicht doch zusehen, dass man den einen oder anderen polyvalenten Spieler als Einwechsel-Option im Kader hat. Bspw. eben einen beidseitig einsetzbaren AV, einen IV-DM-Hybrid, einen beidseitig einsetzbaren offensiven Außen, etc. Wobei man eben tatsächlich darauf achten sollte, dass die betreffenden Spieler, die "Nebenpositionen" dann zumindest annähernd so gut bespielen können wie ihre Hauptposition, anstelle von "genauso schlecht", was es ja auch geben soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 05.08.2020 um 12:28 Uhr bearbeitet
06.08.2020 - 10:17 Uhr
Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.
06.08.2020 - 10:29 Uhr
Zitat von Champi1982
Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.
Wie viele Tage meinst du mit "in den nächsten Tagen"? Wenn es schon fix sein sollte, wieso sollte bei der Verkündung noch so viel Zeit gelassen werden?
Und sind Kade und Will zwei von den fünf Neuen? und wenn ja, zählst du Will als AV oder MF?
06.08.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von ralfh44
zählst du Will als AV oder MF?
zählst du Will als AV oder MF?
nach meinen informationen soll der LV jonathan meier von mainz zwo sein.
06.08.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von ralfh44
Wie viele Tage meinst du mit "in den nächsten Tagen"? Wenn es schon fix sein sollte, wieso sollte bei der Verkündung noch so viel Zeit gelassen werden?
Und sind Kade und Will zwei von den fünf Neuen? und wenn ja, zählst du Will als AV oder MF?
Zitat von Champi1982
Medizincheck zum Beispiel
06.08.2020 - 11:16 Uhr
Danke für die Info Champi.
06.08.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von Champi1982
Bin gespannt wer aufschlägt....
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.
06.08.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.
Zitat von Champi1982
Liegt vielleicht daran das die 3. Liga nicht gerade das ist, wo sich Spieler gern sehen. Und dafür haben wir schon ganz gute Kandidaten abgegriffen im Vergleich zu anderen Mannschaften.
06.08.2020 - 12:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.