Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
28.06.2020 - 22:01 Uhr
Zitat von Champi1982
Habt ihr es auch so in der PK mit MK verstanden, dass Kiefer + Grosser nächste Saison zum Kader gehören?
Habt ihr es auch so in der PK mit MK verstanden, dass Kiefer + Grosser nächste Saison zum Kader gehören?
Ja. Laut Kauczinski sind sie (noch) nicht auf dem Niveau von z.B. Königsdörffer, aber man wird mal gucken, was geht.
Entwicklungspotenzial sei auf jeden Fall vorhanden.
28.06.2020 - 22:23 Uhr
Zitat von Champi1982
Dann werden wir mir Broll/Wiegers/Kiefer als Torhüter in die Saison gehen.
Zitat von Ch19r53is
Ja. Laut Kauczinski sind sie (noch) nicht auf dem Niveau von z.B. Königsdörffer, aber man wird mal gucken, was geht.
Zitat von Champi1982
Entwicklungspotenzial sei auf jeden Fall vorhanden.Dann werden wir mir Broll/Wiegers/Kiefer als Torhüter in die Saison gehen.
Da Kauczinski über Jahre hinweg erfolgreich Talente beim KSC entwickelt hat und am Ende auch selber ins Team geführt hat, kann man ihm da denke ich ruhigen Gewissens vertrauen.
P. S. Das mit Wiegers würde mich freuen. Sauberer Sportsmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 28.06.2020 um 22:24 Uhr bearbeitet
28.06.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Da Kauczinski über Jahre hinweg erfolgreich Talente beim KSC entwickelt hat und am Ende auch selber ins Team geführt hat, kann man ihm da denke ich ruhigen Gewissens vertrauen.
Zitat von Champi1982
Dann werden wir mir Broll/Wiegers/Kiefer als Torhüter in die Saison gehen.
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Champi1982
Entwicklungspotenzial sei auf jeden Fall vorhanden.Dann werden wir mir Broll/Wiegers/Kiefer als Torhüter in die Saison gehen.
Ich sehe aber gerade, Wiegers hat nur Vertrag bis Dienstag. Kann mir schon denken, dass Becker hier auf der TW-Position Wettkampfanreize setzen will. Broll wäre vielleicht bei der Kombi mit Wiegers und Kiefer zu klar (und bequem?) die Nummer 1.
Und ich wiederhole mich - Becker wird den Kader auf links drehen und neue Impulse setzen wollen.
Denn wir sind gerade abgestiegen und das auch nicht ohne Grund.
28.06.2020 - 22:56 Uhr
ich hoffe dass nicht zu viel auf den sofortigen wiederaufstieg gesetzt wird und eher in nen gutes entwicklungsfähiges team mit allen typen die es für ne gute manschaft braucht...ich kann da becker garnicht gut einschätzen, aber man sieht ja das er in kiel gute arbeit geleistet hat...doch ob das dann bei unseren hohen anspruchsgedenke auch geht und ob es dann auch ruhig bleibt wenn es mal nicht sofort alles klappt...na mal sehen...bin ja gespannt...
jetzt wird erstmal ne menge neues auf uns zukommen und wieder mal alles umgekrempelt....und zeit ist dafür ja auch nicht da...oo
jetzt wird erstmal ne menge neues auf uns zukommen und wieder mal alles umgekrempelt....und zeit ist dafür ja auch nicht da...oo
29.06.2020 - 07:44 Uhr
Alles auf die Karte setzen sollten wir definitiv nicht, aber nur im Mittelfeld sollten wir auch nicht herumplanschen. Im Gegensatz zum letzten Abstieg, sollten wir den Trainer sicher haben und auch 1-2 Spieler.
29.06.2020 - 09:46 Uhr
Meine Gestern bei der Verabschiedung am Stadion gehört zu haben, dass Ballas sagte: "Wir kommen wieder". Klingt für mich als würde er es in Betracht ziehen bei Dynamo blieben. Ob dies so gut ist sei mal dahingestellt. Außer bei Aufsteigern sehe ich für ihn allerdings keine Chance auf einen Stammplatz in Liga 2.
29.06.2020 - 10:02 Uhr
Klang in der PK nach Kaderplätzen für Kiefer und Großer. Mir wäre ja die TW Kombi Broll, Wiegers und Kiefer sehr nah. Maximilian als lernender DM, der sich entwickeln kann...
29.06.2020 - 15:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jeremejeff ist allerdings nicht ablösefrei zu haben.
Jetzt geht die Leichenfledderei los. Bemerkenswerte Info, dass Jeremejeff nicht für umme gehen kann.
29.06.2020 - 16:14 Uhr
Na das ist doch positiv zu hören, dass es für Jeremejeff evtl noch paar Euro gibt, er hat ja immerhin auch ne gute Stange gekostet
Was den Anreiz bei den Torhütern angeht: Wir spielen 3. Liga und müssen schon bisschen haushalten. Wenn Wiegers einigermaßen günstig zu halten ist, ist er aus meiner Sicht ein idealer 2. Torwart in Liga 3, der dennoch auch einen gewissen Druck entfachen kann.
Also Broll/Wiege/Kiefer oder Boss/Wiege/Kiefer + Ablöse Broll oder X/Wiege/Kiefer + Ablöse Broll fänd ich alles in Ordnung.
Was den Anreiz bei den Torhütern angeht: Wir spielen 3. Liga und müssen schon bisschen haushalten. Wenn Wiegers einigermaßen günstig zu halten ist, ist er aus meiner Sicht ein idealer 2. Torwart in Liga 3, der dennoch auch einen gewissen Druck entfachen kann.
Also Broll/Wiege/Kiefer oder Boss/Wiege/Kiefer + Ablöse Broll oder X/Wiege/Kiefer + Ablöse Broll fänd ich alles in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 29.06.2020 um 16:27 Uhr bearbeitet
29.06.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von dynamore
Quelle: www.kicker.de
Jeremejeff ist allerdings nicht ablösefrei zu haben.
Jetzt geht die Leichenfledderei los. Bemerkenswerte Info, dass Jeremejeff nicht für umme gehen kann.Also wenn ernsthaft ein Verein der 2. Liga trotz Corona Ablöse für einen Stürmer wie Jeff bezahlt, der nun wirklich deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb, dann falle ich endgültig vom Glauben ab.
Gleichwohl gute Nachrichten für uns. Mit seiner zuletzt sehr laschen Art aufzutreten glaube ich nicht, dass er selbst in Liga 3 über die Rolle des Reservisten hinauskommt.
Mussde dir mal vorstellen....Da bezahlt einer vielleicht halbe Million für nen Spieler, den sich ein Drittligist auf die Bank setzen würde... trotz Corona.....ne das wäre so bekloppt....Da könnt ich nur der DFL zurufen:
Geht doch alle insolvent ihr Pfeifen XD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.