Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
25.06.2020 - 12:43 Uhr
Lt. SZ liegt die Ausstiegsklausel bei Broll bei 500k, bei der Summe wird er, meines Erachtens, sicher weg sein.
25.06.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Detlef
Lt. SZ liegt die Ausstiegsklausel bei Broll bei 500k, bei der Summe wird er, meines Erachtens, sicher weg sein.
Wäre kein so schlechter Deal für uns. Und eben darum denke ich, dass er bleibt.
Die 2. Liga hat genug gute Torhüter. Im Zweifel kann man welche ablösefrei verpflichten. Und jetzt bei Corona kloppt keiner ne halbe Million für'n Ersatzkeeper auf den Tisch.
Und dann muss Broll ja selbst immernoch sich dem Risiko aussetzen wollen, auf der Bank zu landen.
25.06.2020 - 16:12 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra
Mich wundert auch, dass Klingenburg keinen Vertrag für Liga 3 zu haben scheint (laut heutiger SZ)?! Den würde ich ganz gern mitnehmen, in Liga 3 hat er ja ganz gut performed bei Münster.
Mich wundert auch, dass Klingenburg keinen Vertrag für Liga 3 zu haben scheint (laut heutiger SZ)?! Den würde ich ganz gern mitnehmen, in Liga 3 hat er ja ganz gut performed bei Münster.
so verschieden sind die meinungen, den sportsfreund möchte ich auch in liga drei nicht mehr bei dynamo sehen. münster war genau seine kragenweite, bei dynamo passt es hinten und vorne nicht.
25.06.2020 - 17:15 Uhr
Ich denke schon das er eine Chance verdient hat. Er konnte halt nie wirklich sein Potenzial abrufen. Jetzt in Liga 3 kann er mit seiner Mentalität und Physis voran gehen.
Ich denke er wäre eine Bereierung im Verhältnis zu dem was vllt auf dem Markt sein wird.
Ich denke er wäre eine Bereierung im Verhältnis zu dem was vllt auf dem Markt sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 25.06.2020 um 17:16 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 19:41 Uhr
Ich komme nur auf 12 bestätigte im Moment sichere Kaderspieler für die nächste Saison. Wer im Moment Vertrag bis 2020 hat, wird noch nicht aufgeführt. Wenn sich vertraglich etwas ändert, werden die Spieler hinzugefügt. Wie die Vertragslasge bei Jeremejeff und Müller aussieht, was die dritte Liga angeht, konnte ich noch nichts rausfinden. Gut möglich das einer der beiden Spieler einen Vertrag für die dritte Liga hat, dann kommen wir nämlich auf die 13 Spieler. Dass beim neuen Kader der Spieler auch Vertrag für die Liga Drei hat, versteht sich von selbst, daher lasse ich das weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.06.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 20:06 Uhr
Jeremejeff soll Vertrag für Liga drei haben. Laut meinen Infos haben auch Kulke und Taferner Vertrag, einer fehlt mir allerdings zu den 14 auch, etweder Müller oder Horvath. Eher vorstellbar wäre für meine Begriffe Müller...
25.06.2020 - 20:14 Uhr
Matthäus Taferner habe ich oben aufgeführt, wie auch Horvath, beide Spieler haben Vertrag für Liga Drei, das hat der Verein selbst auf der Webseite bestätigt.
bei Kulke finde ich nichts, wo mit ihm verlängert wurde. Bei Jeremejeff und Müller benötige ich Quellen.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-stattet-max-kulke-mit-lizenzspieler-vertrag-aus.html
https://www.transfermarkt.de/max-kulke/profil/spieler/394280
bei Kulke finde ich nichts, wo mit ihm verlängert wurde. Bei Jeremejeff und Müller benötige ich Quellen.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-stattet-max-kulke-mit-lizenzspieler-vertrag-aus.html
https://www.transfermarkt.de/max-kulke/profil/spieler/394280
25.06.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von InesFleiwa
Dieser Horvath kommt in Liga 3 bestimmt ganz groß heraus. Die wird ihm liegen.
Bei uns sind auch noch 2 Spieler zur Abholung bereit gestellt, die in der 2. blass blieben, aber für eine Etage drunter reicht es.Dafür mehren sich die Vorzeichen für einen Wechsel von
zu uns .
Dieser Horvath kommt in Liga 3 bestimmt ganz groß heraus. Die wird ihm liegen.
Bei uns sind auch noch 2 Spieler zur Abholung bereit gestellt, die in der 2. blass blieben, aber für eine Etage drunter reicht es.Dafür mehren sich die Vorzeichen für einen Wechsel von
zu uns .Da gibt's bestimmt ein paar Nasen, die in der Region bleiben wollen.
Fällt mir als erstes Husbauer ein.
Wobei ich bei ihm nach wie vor der Meinung bin, dass er nicht mehr 2. Liga spielen sollte. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er darauf keinen richtigen Bock hatte.
Aber auch Petrak wäre ein Kandidat. Könnte auch gut zur Auer Spielweise passen...robust.
Bei Schmidt müsste ich schon kurz grinsen.....Und Paco würde wohl im Strahl kotzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 25.06.2020 um 21:21 Uhr bearbeitet
25.06.2020 - 21:26 Uhr
Sicherlich keiner dieser Namen für unseren Kader für die nächste Saison oder?
Broll, Chris Löwe, Ehlers, Nikolaou, Justin Löwe, Horvath, Atilgan, Taferner, Luka Štor, Vasil Kusej,
Ransford Königsdörffer oder Simon Gollnack
Wenn ich raten müsste, wer geht zu Aue würde ich sagen:
1. Hamalainen
2. Ballas
3. Oder Beide!
Broll, Chris Löwe, Ehlers, Nikolaou, Justin Löwe, Horvath, Atilgan, Taferner, Luka Štor, Vasil Kusej,
Ransford Königsdörffer oder Simon Gollnack
Wenn ich raten müsste, wer geht zu Aue würde ich sagen:
1. Hamalainen
2. Ballas
3. Oder Beide!
25.06.2020 - 21:27 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Bei Schmidt müsste ich schon kurz grinsen.....Und Paco würde wohl im Strahl kotzen.
Wobei Schmidt keinen Grund zwecks Region hätten hier zu bleiben.
Seitens des Users klingt es ja so, als wäre da schon was im Gange. Das kann ich mir bei Schmidt nicht vorstellen, da er ja nur ausgeliehen ist und dann erst mal gemeinsam mit Heidenheim geguckt werden müsste.
Ich denke, es ist eher ein Spieler, der keinen Vertrag für die 3. Liga hat, dessen Vertrag ausläuft oder der ne Ausstiegsklausel hat. Oder natürlich ein ganz anderer, für den Helge ein paar Golfs klar macht. Wobei ich mir größere Ablösesummen in den aktuellen Zeiten kaum vorstellen kann.
Aber was heißt das schon im Fußball...am Ende könnte es auch jeder sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.