Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
29.08.2025 - 21:41 Uhr
Younes Ebnoutalib hat heute das geschafft, was bei uns am Sonntag nicht geklappt hat - Hertha abschießen. Der Jung ist echter Hesse und war vorher in Gießen. Hätte also vielleicht auch unseren Scouts auffallen können, aber die SVE ist bei richtigen Talenten schon gut aufgestellt. Mal sehen, wie er sich macht - aber er hat, ohne gehässig sein zu wollen, heute mehr Tore geschossen als Fynn L. in der letzten Saison.
30.08.2025 - 14:16 Uhr
Lese gerade das Bader Oberschenkel hat...wieder nix konstantes... ich glaube wir brauchen wirklich noch eine IV/RV Verstärkung... Lopez hat ja auch so seine Historie .
30.08.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von BlueObserver
Lese gerade das Bader Oberschenkel hat...wieder nix konstantes... ich glaube wir brauchen wirklich noch eine IV/RV Verstärkung... Lopez hat ja auch so seine Historie .
Was gibt die Rampe noch her? 🤣
30.08.2025 - 22:33 Uhr
Wer bin ich?
Früher war ich wichtig
und in vielen Fällen richtig
Es gab wenige die mir trauten
doch auch wenige die mich brauchten
Nicht jeder hat sich über meinen Einsatz gefreut
die Community hier hat es oft bereut
Einer im Staff war mir besonders gewogen
von vielen hier kritisiert doch ER hat mich niemals belogen
TE war sein Name so war es gewesen
doch jetzt ist die Messe für mich endgültig gelesen
Ich bin in Rente
Fernie braucht mich nicht mehr - er hat andere Instrumente
Schönen Abend 😀
Früher war ich wichtig
Ich bin in Rente
Schönen Abend 😀
30.08.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wer bin ich?
Früher war ich wichtig
Ich bin in Rente
Schönen Abend 😀
Wer bin ich?
Früher war ich wichtig
Ich bin in Rente
Schönen Abend 😀
Sandro Sirigu…?
31.08.2025 - 15:36 Uhr
Dringend benötigt ein RV, da besteht der größte Mangel bei uns.
Ich denke wir benötigen auch einen wirklich guten IV, denn mit Maglica und Dreskovic als Back ups wird das nichts.
Der Abgang von Riedel schmerzt gewaltig.
Im Maschinenraum sehe ich auf der Position Klefisch auch Handlungsbedarf.
Die Fehlpässe von dem Jungen kosten uns letztendlich zuviel Punkte.
Ich denke wir benötigen auch einen wirklich guten IV, denn mit Maglica und Dreskovic als Back ups wird das nichts.
Der Abgang von Riedel schmerzt gewaltig.
Im Maschinenraum sehe ich auf der Position Klefisch auch Handlungsbedarf.
Die Fehlpässe von dem Jungen kosten uns letztendlich zuviel Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grumbacher am 31.08.2025 um 15:50 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 07:07 Uhr
Nach unbestätigten Meldungen sind TE und PF heute morgen in einem Transporter gesehen worden und nem Leihstapler auf dem Anhänger ...Fahrtrichtung Rampe. Weilguny und Kowa sind auch dabei. Scheinbar will man das Schwerlastregal nochmal durchsehen. Der Deadlineday...das Blinklicht am Rolltor ist bereits in Betrieb.
01.09.2025 - 08:15 Uhr
100% Zustimmung Grumbacher. RV, IV, DM mit gestandenen 2 Liga Spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienkurier am 01.09.2025 um 08:16 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von Nordlilie
Baum hat bei der SGE 0 Minuten in den zwei Spielen BL. Der Junge hat richtig was drauf und würde mE sofort weiterhelfen. Aber keine Ahnung, wie die Planungen der SGE sind.
Baum hat bei der SGE 0 Minuten in den zwei Spielen BL. Der Junge hat richtig was drauf und würde mE sofort weiterhelfen. Aber keine Ahnung, wie die Planungen der SGE sind.
Ich klau das Mal hierhin. 😄
Baum wäre natürlich ein Mega Move, dafür würde sprechen, er müsste nicht umziehen. Die Frage ist, sieht er sich nochmal in der zweiten Liga? War ja Mal in Bremen im Gespräch, habe da jetzt aber nix mehr gehört.
Hier hätte ich auch nix gegen eine Leihe ohne Kaufoption. Er würde uns halt in der aktuellen Situation gut helfen.
01.09.2025 - 11:00 Uhr
Zitat von Jimbojack
Baum wäre natürlich ein Mega Move, dafür würde sprechen, er müsste nicht umziehen. Die Frage ist, sieht er sich nochmal in der zweiten Liga? War ja Mal in Bremen im Gespräch, habe da jetzt aber nix mehr gehört.
Hier hätte ich auch nix gegen eine Leihe ohne Kaufoption. Er würde uns halt in der aktuellen Situation gut helfen.
Zitat von Nordlilie
Feel free
Gerade geschaut, im Pokal auch keine Minute. Da wäre für mich aus seiner Sicht eher die Frage - kommt heute noch was höherklassiges, oder hat er Absprachen, dass er später in der Saison auf Zeit kommt? Die SGE muss ja auch ein Interesse daran haben, dass er Spielpraxis behält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.