SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#151
28.06.2025 - 10:46 Uhr
Tja mit Güler und Paddy, sind wir dann komplett. Das dürfte das Feintuning sein, dass sich unsere sportliche Leitung vorgestellt hat. Pünktlich vor dem ersten Testspiel. Sah lange Zeit nicht danach aus.
Denke jetzt passiert nur noch was, wenn jemand geht. Und selbst da ist die Frage ob Paddy nicht doch ein Vorgriff war, auf Riedels Abgang und wenn er geht, selbst dann nix mehr passiert.
Auf alle anderen, potentiellen Leistungsträger Abgänge sind wir ja laut Fernie und FloKo gut vorbereitet, mal sehen.
Ich bin vorsichtig pessimistisch, ich hätte mir ja einen größeren Umbruch gewünscht und hätte vielleicht auch den Trainer gerne gewechselt. Jedoch zumindest aber den Torwart und das defensive Mittelfeld, bzw. die defensive Aufteilung. Aber gut, man hofft darauf dass es nicht noch mal so eine Verletzungsserie geben kann und sieht eine positive Entwicklung, auf der man aufbauen will.
Dann schauen wir mal wie weit das trägt. Bei dem Auftaktprogramm, könnte es sein es trägt im schlechtesten Fall nur bis Anfang September, bis zur ersten Pause. Mal sehen. Hoffen wir mal, dass ich keine Ahnung hab.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kader 2025/26 |#152
28.06.2025 - 10:51 Uhr
Wieso meinen Viele, das das Auftaktprogramm schwer wäre? Ich sehe nicht, das Bochum oder Nürnberg in ihrer Kaderplanung soviel weiter wären als wir. Gerade Bochum tauscht ähnlich wie wir letztes Jahr, fast die komplette Truppe aus. Nürnberg verliert einige Leistungsträger.
Sehe da keine gefestigten Mannschaften.
Kader 2025/26 |#153
28.06.2025 - 14:09 Uhr
Ich habe das Gefühl die Kaderplanung mit Ablösen wurde schon durch den überraschend gekommenen Transfer von Müller beschleunigt.
Ansonsten wären wir nicht soweit.
Glück für Fernie.
Kader 2025/26 |#154
28.06.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich habe das Gefühl die Kaderplanung mit Ablösen wurde schon durch den überraschend gekommenen Transfer von Müller beschleunigt.
Glück für Fernie.

Hätte, hätte, Fahrradkette, mhh?
Ich bin gespannt auf unsere weiteren Resterampe Transfers, die ähnlich wie Corredor, Lidberg und Bueno einschlagen.
Zum Glück ist Müller sehr unerwartet gegangen, sodass wir 700 k übrig hatten, um Pfeiffer für uns zu gewinnen.
Kader 2025/26 |#155
28.06.2025 - 15:24 Uhr
Heute beim Training haben gefehlt:

- Stojilkovic (vor Wechsel nach Polen)
- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

Mal schauen was bei Nürnberger und Papela der Hintergrund ist.
Kader 2025/26 |#156
28.06.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von BlueObserver

Glück für Fernie.

Hätte, hätte, Fahrradkette, mhh?
Ich bin gespannt auf unsere weiteren Resterampe Transfers, die ähnlich wie Corredor, Lidberg und Bueno einschlagen.
Zum Glück ist Müller sehr unerwartet gegangen, sodass wir 700 k übrig hatten, um Pfeiffer für uns zu gewinnen.

Ja sag ich doch..Ohne Müller Transfer wäre da nix gegangen...und geplant war das sicher nicht das wir für Müller Geld bekommen.
Kader 2025/26 |#157
28.06.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

Will immer noch krank? Hm
Nürnberger hat nur noch 1 Jahr Vertrag.. schon möglich das der geht.
Kader 2025/26 |#158
28.06.2025 - 16:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

Krank nicht verletzt . ist ein unterschied.
Kader 2025/26 |#159
28.06.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

War er ja schon zum Auftakt... hat er denn trainiert mal die Woche? Wahrscheinlich nicht oder?
Kader 2025/26 |#160
28.06.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

War er ja schon zum Auftakt... hat er denn trainiert mal die Woche? Wahrscheinlich nicht oder?

In den Videos von den Trainings diese Woche waren Nürnberger und Papela zusehen. Will habe ich dort nicht gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.