SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#161
28.06.2025 - 17:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von BlueObserver

Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

Zitat von muenchenerlilie

Heute beim Training haben gefehlt:

- Stojilkovic (vor Wechsel nach Polen)
- Will (krank)
- Boetius (Urlaub)
- Nürnberger (???)
- Papela (???)

Mal schauen was bei Nürnberger und Papela der Hintergrund ist.

Will immer noch krank? Hm
Nürnberger hat nur noch 1 Jahr Vertrag.. schon möglich das der geht.

Krank nicht verletzt . ist ein unterschied.

War er ja schon zum Auftakt... hat er denn trainiert mal die Woche? Wahrscheinlich nicht oder?

In den Videos von den Trainings diese Woche waren Nürnberger und Papela zusehen. Will habe ich dort nicht gesehen.

Danke für die Info... ist blöd für ihn nach so einer Verletzung gleich 1 Woche Vorbereitung zu verpassen.
Kader 2025/26 |#162
29.06.2025 - 10:43 Uhr
Ich antworte mal jetzt hier für das was man aktuell wieder in anderen Threads liest. Es ist eigentlich jedes Jahr das selbe das hier über Verpflichtungen oder Herangehensweisen bei Verpflichtungen wieder von einigen alles schlecht geredet wird bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde oder sich eine Neuverpflichtung beweisen kann was in ihm steckt. Wir sind Darmstadt 98 und nicht Bayern, Dortmund etc. das wir die Knaller her locken können, lasst dich PF mal machen, er hat auch wie es schon geschrieben wurde auch gutes Händchen bewiesen, also die Schwarzseher , wartet doch erstmal ab bevor einer schon aufs Abstellgleis gestellt wird. Bestes Beispiel Hornby!!! Viele hätten ihn vom Hof gejagt und jetzt will ihn keiner mehr hergeben.

Think positive, nur der Sportverein!!!
Kader 2025/26 |#163
29.06.2025 - 13:33 Uhr
Stojilkovic Wechsel ist fix!

Bin gespannt wer nun als Förster Nachfolger kommt.
Kader 2025/26 |#164
06.07.2025 - 14:38 Uhr
Übrigens, außer Riedel haben, von denen es bekannt ist, noch Nürnberger, Boetius und Holland noch ein Jahr Vertrag. Bei Djanga und Holland völlig unkritisch, Nürnberger als Nationalspieler ähnlich schwierig wie bei Riedel. Nicht unersetzbar, verlängern, ansonsten verkaufen, wenn möglich.
Kader 2025/26 |#165
15.07.2025 - 13:20 Uhr
Jede Menge Mittelstürmer und Innenverteidiger im Kader, ich Frage mich dazu, was ist mit RV wenn Lopez ausfällt, Bader wird meines Erachtens zu Saisonbeginn nicht fit sein, jetzt sind 4 Kreuzbandverletzungen als Historie im Kader.
Wird Bader und Holland als ältere Spieler in die Zweikämpfe gehen wie früher?
Bei den Stürmer haben wir auf jeden Fall einen zuviel.
Für eine gut funktionierende Mannschaft von der Bank ist Spielpraxis notwendig, werden die Spieler diese erhalten.
Der Kader ist jetzt schon wieder groß, da finden sich viele auf der Tribüne wieder.
Dazu fehlt mir noch ein 10er und ein richtig guter 6er.
Kader 2025/26 |#166
15.07.2025 - 13:52 Uhr
Mit der obigen Meinung gehe ich absolut konform; benötigt werden:

1 Rechtsverteidiger, defensivstärker als Lopez es ist.

1 Kampfroboter auf der 6.

1 Spielmacher (8er o. 10er).

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Kader 2025/26 |#167
15.07.2025 - 13:58 Uhr
Glaube kaum, das man noch einen RV oder DM (außer Akiyama) holt.
Kader 2025/26 |#168
15.07.2025 - 14:02 Uhr
Das man jetzt noch einen Stürmer geholt hat lässt mich befürchten, dass noch mindestens einer geht.
Hornby oder Lidberg?
Kader 2025/26 |#169
15.07.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Devil98
Das man jetzt noch einen Stürmer geholt hat lässt mich befürchten, dass noch mindestens einer geht.
Hornby oder Lidberg?

Sehe da keinen Zusammenhang, zumindest nicht zu den Genannten. Bialek ist eine Wette, sagt ja auch Fernie. Den kannst du nicht safe als Ersatz einplanen. Zumindest noch nicht.
Kader 2025/26 |#170
15.07.2025 - 14:16 Uhr
Vielleicht ist die Bialek Verpflichtung nochmal ein Signal an Lakenmacher... wenn Bialek irgendwie gesund bleibt ist kein Platz mehr für ihn meine ich. Ich tippe auf einen späten Wechsel.

Und bei Riedel ist es ziemlich ruhig geworden..ich habe aber das Gefühl, das er noch geht und FK nicht mehr so richtig mit ihm plant. Es wäre gut wenn da jetzt mal Klarheit reinkäme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 15.07.2025 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.