Kader 2022
18.02.2022 - 11:23 Uhr
16.11.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von neutral1860
In einem Blog (sechzger.de) wird angesprochen, das Gerüchteweise Joe und Koby suspendiert worden sind.
Weiß jemand was darüber?
In einem Blog (sechzger.de) wird angesprochen, das Gerüchteweise Joe und Koby suspendiert worden sind.
Weiß jemand was darüber?
Beide trainieren heute ganz normal mit.
20.11.2022 - 20:11 Uhr
Vielleicht fehlt uns einfach nur Richy Neudecker?
Aber der dürfte aktuell außerhalb unserer Möglichkeiten liegen.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was und v.a. wer uns fehlen könnte.
Das liegt aber vornehmlich daran, dass ich nicht weiß, welches System das beste für uns wäre.
Das müsste also geklärt werden, bevor man über Neuzugänge nachdenkt.
Im Übrigen geht es in den kommenden Wochen und Monaten nicht nur um Neuzugänge, sondern auch um Vertragsverlängerungen:
Kretschmar, Belkahia, Glück, Steinhart, Willsch, Moll, Wein, Deichmann, Freitag, Wörl, Boyamba, Cocic, Tallig, Bär und Lex haben im Jahr 2023 auslaufende Verträge.
Je länger die Klassenzugehörigkeit unklar ist, desto schwerer werden die Entscheidungen.
Unabhängig von der Liga würde ich Wörl, Belkahia, Glück, Bär und Deichmann relativ bald zum Gespräch bitten, hätte ich was zu sagen (übrigens auch in dieser Reihenfolge).
Das liegt aber vornehmlich daran, dass ich nicht weiß, welches System das beste für uns wäre.
Im Übrigen geht es in den kommenden Wochen und Monaten nicht nur um Neuzugänge, sondern auch um Vertragsverlängerungen:
Kretschmar, Belkahia, Glück, Steinhart, Willsch, Moll, Wein, Deichmann, Freitag, Wörl, Boyamba, Cocic, Tallig, Bär und Lex haben im Jahr 2023 auslaufende Verträge.
Je länger die Klassenzugehörigkeit unklar ist, desto schwerer werden die Entscheidungen.
Unabhängig von der Liga würde ich Wörl, Belkahia, Glück, Bär und Deichmann relativ bald zum Gespräch bitten, hätte ich was zu sagen (übrigens auch in dieser Reihenfolge).
11.12.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Weiß denn jemand schon mehr über eventuelle Vertragsverlängerungen?
Gerade bei Wörl könnte eine ähnliche Verlängerung wie bei Morgalla finanziell ein großer Gewinn werden.
11.12.2022 - 10:15 Uhr
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2021-22/17
Die Tabelle mit einem Richard Neudecker nach exakt der gleichen Anzahl an Spielen.
Vielleicht fehlt uns ja einfach ein Dennis Dressel?
11.12.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von M-Power
Die Tabelle mit einem Richard Neudecker nach exakt der gleichen Anzahl an Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiotrNowak am 11.12.2022 um 12:28 Uhr bearbeitet
12.12.2022 - 10:32 Uhr
Köllner hat scheinbar in einem Fantreff gesagt, dass es Pläne für das offensive wie defensive Mittelfeld gibt, meint ihr, dass tatsächlich zwei neue kommen werden im Winter?
12.12.2022 - 11:07 Uhr
Zitat von flipsi1860
Köllner hat scheinbar in einem Fantreff gesagt, dass es Pläne für das offensive wie defensive Mittelfeld gibt, meint ihr, dass tatsächlich zwei neue kommen werden im Winter?
Also soweit ich das mitbekommen habe, hat er nicht explizit von 2 Spielern gesprochen, sondern von Pläne die man wohl hat für das offensive und defensive Mittelfeld. Also je nach dem wer uns verlassen könnte, könnten dafür jemand neues geholt werden.
12.12.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von bobMarcelo
Also soweit ich das mitbekommen habe, hat er nicht explizit von 2 Spielern gesprochen, sondern von Pläne die man wohl hat für das offensive und defensive Mittelfeld. Also je nach dem wer uns verlassen könnte, könnten dafür jemand neues geholt werden.
Zitat von flipsi1860
Pläne für zwei unterschiedliche Positionen klingt aber schon sehr nach zwei Spielern, ob mit Abgängen verbunden oder nicht
12.12.2022 - 12:32 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wie viel Schwung noch in die Wintertransferperiode kommen wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Vereine größere Änderungen am Kader vornehmen wollen. Dynamo sucht ja anscheinend nach drei neuen Spielern. Nürnberg hat bereits drei Neue geholt. Gut möglich, dass sich generell noch viel tun wird. Und dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Wein, Moll, Boyamba oder Kobylanski einen Markt haben. Gerade Moll dürfte für einige Drittligisten eine wertvolle Verstärkung darstellen. Bei Boyamba und Koby glaube ich zwar eher nicht, dass sie schon nach einem halben Jahr bei 1860 resignieren, aber auch bei den beiden würde es sicherlich nicht am Interesse mangeln.
Was ich sagen will: Ich kann mir schon vorstellen, dass wir zwei neue Spieler für Mittelfeld holen und uns dafür mindestens ein Spieler aus dem aktuellen Kader verlässt.
Was ich sagen will: Ich kann mir schon vorstellen, dass wir zwei neue Spieler für Mittelfeld holen und uns dafür mindestens ein Spieler aus dem aktuellen Kader verlässt.
13.12.2022 - 09:12 Uhr
Auf zu wenig Spielzeit für ihre Ansprüche sind eigentlich nur Moll und Lang gekommen, mit Abstrichen noch Wein, der aber angesichts seiner langen Auszeit meiner Meinung nach nicht klagen kann. Kobylanski und Boyamba sind schwer einzuordnen, weil insgesamt doch ordentlich Spielzeit rauskam, aber der Trend zuletzt in die falsche Richtung ging.
Goden ist ja schon lange als Wechselkandidat bekannt.
Dann gäbe es noch Wicht und Knöferl als mögliche Kandidaten für eine Leihe, Lang kann man auch noch mitzählen.
Ich denke aber, dass Neuzugäng unabhängig von Angängen geplant sind. Man wäre sicher nicht abgeneigt den ein oder anderen Spieler abzugeben, allen voran Goden und Knöferl. Aber Abgänge werde nicht das KO Kriterium sein, glaube ich.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, welcher Spieler gehen bzw. Angebote bekommen sollte, bei denen er sich verbessert.
Goden ist ja schon lange als Wechselkandidat bekannt.
Dann gäbe es noch Wicht und Knöferl als mögliche Kandidaten für eine Leihe, Lang kann man auch noch mitzählen.
Ich denke aber, dass Neuzugäng unabhängig von Angängen geplant sind. Man wäre sicher nicht abgeneigt den ein oder anderen Spieler abzugeben, allen voran Goden und Knöferl. Aber Abgänge werde nicht das KO Kriterium sein, glaube ich.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, welcher Spieler gehen bzw. Angebote bekommen sollte, bei denen er sich verbessert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.