Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
30.03.2022 - 17:22 Uhr
Nichts bekannt ne. Aber wenn Wechsel innerhalb der zweiten Liga sicher zu einem kaliber ala hsv etc
01.04.2022 - 12:11 Uhr
Der Kader:
In Hannover muss die Jahnelf auf ihren gelb-gesperrten Kapitän Benedikt Gimber verzichten. Wer ihn auf der Sechs ersetzt, ist noch offen. Carlo Boukhalfa könnte zurückgezogen werden, aber im Testspiel gegen Greuther Fürth wurde beispielsweise auch Leon Guwara auf der Sechs probiert. Ein Fragezeichen steht noch hinter Innenverteidiger Scott Kennedy, der mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs war und sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Hier müsse man abwarten, in welcher Verfassung er von der Reise zurückkommt, so Selimbegovic. "Alle anderen sind fit", so der Jahn Chef-Trainer.
Lazarett:
Kennedy (Überbelastung Länderspiele)
Sperren:
Gimber (Gelbsperre)
Bis 2024:
Benedikt Saller, Joël Zwarts, Andreas Albers
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker (Verliehen an Würzburg), Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (Verliehen an Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Björn Zempelin, Leon Guwara, Steve Breitkreuz, Sebastian Nachreiner. Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf)
Bis 2022 (nur noch aufgeführt, wenn die Spieler möglicherweise bei uns bleiben):
Max Besuschkow, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim), Kevin Kunz, Carlo Boukhalfa (Ausgeliehen von SC Freiburg), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von FC Bayern II)
In Hannover muss die Jahnelf auf ihren gelb-gesperrten Kapitän Benedikt Gimber verzichten. Wer ihn auf der Sechs ersetzt, ist noch offen. Carlo Boukhalfa könnte zurückgezogen werden, aber im Testspiel gegen Greuther Fürth wurde beispielsweise auch Leon Guwara auf der Sechs probiert. Ein Fragezeichen steht noch hinter Innenverteidiger Scott Kennedy, der mit der kanadischen Nationalmannschaft unterwegs war und sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Hier müsse man abwarten, in welcher Verfassung er von der Reise zurückkommt, so Selimbegovic. "Alle anderen sind fit", so der Jahn Chef-Trainer.
Lazarett:
Kennedy (Überbelastung Länderspiele)
Sperren:
Gimber (Gelbsperre)
Bis 2024:
Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker (Verliehen an Würzburg), Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (Verliehen an Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Björn Zempelin, Leon Guwara, Steve Breitkreuz, Sebastian Nachreiner. Nicklas Shipnoski (Ausgeliehen von Düsseldorf)
Bis 2022 (nur noch aufgeführt, wenn die Spieler möglicherweise bei uns bleiben):
Max Besuschkow, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim), Kevin Kunz, Carlo Boukhalfa (Ausgeliehen von SC Freiburg), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von FC Bayern II)
06.04.2022 - 17:16 Uhr
https://www.liga3-online.de/minos-gouras-verlaesst-den-fcs-offenbar-richtung-regensburg/
Minos Gouras ist ein sehr interressanter Spieler
06.04.2022 - 17:21 Uhr
06.04.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von Laxaffe17
https://www.liga2-online.de/bericht-hannover-96-mit-interesse-an-max-besuschkow/
Besuschkow zu H96?
Monetär wär es bestimmt ein Upgrade für ihn, aber will er sich sportlich wirklich verschlechtern? https://www.liga2-online.de/bericht-hannover-96-mit-interesse-an-max-besuschkow/
Besuschkow zu H96?
06.04.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Laxaffe17
https://www.liga3-online.de/minos-gouras-verlaesst-den-fcs-offenbar-richtung-regensburg/
Kennt den jemand und kann was zu ihm erzählen?
07.04.2022 - 10:22 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/minos-gouras-wechselt-zum-ssv-jahn/?no_cache=1&cHash=33fc2ade762baea5683a3d3e9e7a5e8a
MINOS GOURAS WECHSELT ZUM SSV JAHN
OFFENSIVSPIELER UNTERSCHREIBT BIS 2025
Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet zur kommenden Saison mit Minos Gouras einen neuen Spieler für die Offensive. Der 23 Jahre junge Deutsch-Grieche ist in der laufenden Saison noch für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga aktiv.
Kader für Ingolstadt:
Lazarett:
/
Sperren:
Boukhfala (Rotsperre)
Bis 2024:
Bis 2023:
MINOS GOURAS WECHSELT ZUM SSV JAHN
OFFENSIVSPIELER UNTERSCHREIBT BIS 2025
Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet zur kommenden Saison mit Minos Gouras einen neuen Spieler für die Offensive. Der 23 Jahre junge Deutsch-Grieche ist in der laufenden Saison noch für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga aktiv.
Kader für Ingolstadt:
Lazarett:
/
Sperren:
Boukhfala (Rotsperre)
Bis 2024:
Bis 2023:
07.04.2022 - 18:14 Uhr
Also was ich so an Videos finden kann, Statistiken lese etc. haut mich alles nicht um. Gipfel sind dann die Kommentare der verabschiedenden Fans wo der Tenor "Shipnoski war ne Klasse besser, was will der beim Jahn" ist.
Durchschnittsnote beim Kicker 3,47 in Liga 3. :/
07.04.2022 - 19:02 Uhr
Zitat von Tomdoey
Also was ich so an Videos finden kann, Statistiken lese etc. haut mich alles nicht um. Gipfel sind dann die Kommentare der verabschiedenden Fans wo der Tenor "Shipnoski war ne Klasse besser, was will der beim Jahn" ist.
Solche Kommentare habe ich auch gelesen, auch die Kickernote. Ein Paderborner war gar froh, dass der Kelch am SCP vorüber ging. Der Vergleich mit Shipnoski könnte einem fast Angst machen, denn von diesem habe ich bisher noch nix gesehen, was Klasse andeutet. Also was ich so an Videos finden kann, Statistiken lese etc. haut mich alles nicht um. Gipfel sind dann die Kommentare der verabschiedenden Fans wo der Tenor "Shipnoski war ne Klasse besser, was will der beim Jahn" ist.
Egal, allen Unkenrufen zum Trotz könnte man nicht ganz ernst gemeint entgegnen, dass sich das Jahnimage eindeutig entwickelt hat. Inzwischen entschließen sich fitte Drittligaspielern für den Jahn.
Generell bin eh nicht so skeptisch hinsichtlich unserer Transfers, da die Verantwortlichen jedes Jahr in der Lage waren ein konkurrenzfähiges Team in die Saison zu schicken. Die Transfers waren nicht immer Volltreffer, aber mit der Quote kann ich leben.
Also - alles Gute Minos, Bestes Fußstapfen sind zwar groß, aber auch er hatte Startschwierigkeiten …
08.04.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von Tomdoey
Naja, als Fan der 3. Liga ist das recht einfach zu erklären.
Als er anfing bei ihnen Fußball zu spielen letztes Jahr in der Rückrunde war er einer der besten der 3. Liga.
Auch dieses Jahr ist er grandios gestartet. Ein sehr begnadeter Kicker.
Als es dann mit der Vertragsverlängerung ins Stocken geriet war die Chemie beider Parteien nicht mehr da.
Saarbrücken setzte ihn auf die Bank und er zeigt bis heute keine Leistung mehr, wenn er auf dem Platz steht, auch wenn er es könnte.
Kein Wunder, warum die Saarbrücken Fans einerseits wehleidig sind, dass er geht und andererseits froh sind, dass er geht, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.