SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#561
22.01.2022 - 20:49 Uhr
Lazarett:
Beste (Faserriss)
Zwarts (Trainingsrückstand)

Sperren:
Singh (Gelbsperre)

Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison:

Bis 2024:
Benedikt Saller, Joël Zwarts, Andreas Albers

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker (Verliehen an Würzburg), Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (Verliehen an Verl), Aygün Yildirim, Thorsten Kirschbaum, Konrad Faber, Björn Zempelin, Leon Guwara, Steve Breitkreuz, Sebastian Nachreiner

Bis 2022:
Erik Wekesser, Max Besuschkow, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim), Kevin Kunz, Carlo Boukhalfa (Ausgeliehen von SC Freiburg), Sarpreet Singh (Ausgeliehen von FC Bayern II)
Kader 2021/2022 |#562
23.01.2022 - 09:03 Uhr
Ich finde es gut, dass wir die kaderplätze george und becker aufgelöst haben. Das war eigentlich unnotige Quantität ohne Qualität.

Wir haben genug Alternativen, notfalls spielen wir wie zuletzt halt im 4-2-3-1: Wekesser, Yildirim, Makridis, Caliskaner, Albers, Zwarts, Faber, Beste, Singh, Boukhfala.

Zeigt sich ja sich darin, dass George und Becker keinerlei nennenswerte Spielminuten hatten
Kader 2021/2022 |#563
23.01.2022 - 18:34 Uhr
In Würzburg sollte Becker seine Spielzeit bekommen, die haben ja scheinbar mit Pourie ihren besten Stürmer suspendiert. Diese Chance muss er allerdings auch nutzen, wenn er sichdort nicht durchsetzen kann, wird er bei uns keine mehr bekommen.
Kader 2021/2022 |#564
24.01.2022 - 15:31 Uhr
Eigentlich hätte man auch gleich Caliskaner verleihen können.

Die treffen ohnehin alle nicht. Und ich kann es nicht mehr hören, dass Albers doch derart viel für unsere Offensive tut...

Also wenn wir die zweite Reihe Treffer von unseren DMs abziehen und Standardtreffer auch nochmal raus nehmen die nix mit Offensivaktionen zu tun haben sondern nun schlichtweg Standards sind, hätten wir glatte 26!!! Treffer weniger.

Das sind ca 0,5 Treffer pro Spiel...

Für die das Offensivspiel was tun schön und gut aber das ist einfach für die zweite Liga zu wenig. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stürmer der 15+ Buden in einer Saison gemacht hat? Das war Adamyan mit genau 15 Treffern aber der war noch nicht mal MS!!! Steve Breitkreuz hat mit 3 Buden mehr gemacht als jeder unserer Stürmer!

Das ist ein absolutes Unding und hier müsste eigtl reagiert werden im Winter. Natürlich kann man sich auch mit dem Zweitligaverbleib und das so dahinspielen den Rest der Saison zufrieden geben...

Aber lieber wär mir zB noch Caliskaner verleihen und dafür mit den eingesparten Gehältern von George, Becker und Caliskaner einen holen der das Potential hat da vorne Buden zu machen.

So ist es jedes Mal wieder ein Trauerspiel wie harmlos wir da vorn sind... Ich möchte nicht ausmalen wo wir stünden wenn nicht aus Zauberhand in diesem Jahr die Standards so funktionieren würden und Singh nicht eingeschlagen hätte...
Kader 2021/2022 |#565
24.01.2022 - 21:14 Uhr
Ja also dem kann man wirklich nichts entgegenhalten...unser Sturm ist wirklich unfassbar schlecht, wahrscheinlich der Schlechteste der Liga. Wir profitieren von unserem unfassbar starken Zentrum um IV und ZM...dazu auch zwei starke OM...aber ganz vorne ist es einfach mau.
Kader 2021/2022 |#566
24.01.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Tomdoey

Die treffen ohnehin alle nicht. Und ich kann es nicht mehr hören, dass Albers doch derart viel für unsere Offensive tut...

Also wenn wir die zweite Reihe Treffer von unseren DMs abziehen und Standardtreffer auch nochmal raus nehmen die nix mit Offensivaktionen zu tun haben sondern nun schlichtweg Standards sind, hätten wir glatte 26!!! Treffer weniger.

Für die das Offensivspiel was tun schön und gut aber das ist einfach für die zweite Liga zu wenig. Wann hatten wir das letzte Mal einen Stürmer der 15+ Buden in einer Saison gemacht hat? Das war Adamyan mit genau 15 Treffern aber der war noch nicht mal MS!!! Steve Breitkreuz hat mit 3 Buden mehr gemacht als jeder unserer Stürmer!

Das ist ein absolutes Unding und hier müsste eigtl reagiert werden im Winter. Natürlich kann man sich auch mit dem Zweitligaverbleib und das so dahinspielen den Rest der Saison zufrieden geben...

Aber lieber wär mir zB noch Caliskaner verleihen und dafür mit den eingesparten Gehältern von George, Becker und Caliskaner einen holen der das Potential hat da vorne Buden zu machen.

So ist es jedes Mal wieder ein Trauerspiel wie harmlos wir da vorn sind... Ich möchte nicht ausmalen wo wir stünden wenn nicht aus Zauberhand in diesem Jahr die Standards so funktionieren würden und Singh nicht eingeschlagen hätte...

Bei Caliskaner bin ich komplett anderer Meinung. Es stimmt, er strahlt kaum Torgefahr aus, aber mMn ist er prädestiniert für die Position, die aktuell Boukhalfa ausfüllt. Also irgendwie da vorne rumwuseln und Bälle verteilen. Da werden genau die Fähigkeiten gebraucht, die er vor allem zu Beginn der letzten Saison gezeigt hat. Er hat in seinen ersten Spielen für den Jahn viel Schwung in die Offensive gebracht, musste jedoch als zweite Spitze und nicht als "Zwischenspieler" spielen und dafür fehlt ihm der Abschluss und die Torgefahr. Boukhalfa ist im Sommer wahrscheinlich weg, die Stelle wird also frei.

Davon abgesehen ist es aber auch wichtig, dass sich Zwarts gut entwickelt oder spätestens nach der nächsten Saison ein zuverlässiger Knipser kommt. Neuzugänge brauchen bei uns ja oft einige Zeit zur Eingewöhnung und Albers wird nicht jünger
Kader 2021/2022 |#567
24.01.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Brazzo20
Zitat von Tomdoey

Bei Caliskaner bin ich komplett anderer Meinung. Es stimmt, er strahlt kaum Torgefahr aus, aber mMn ist er prädestiniert für die Position, die aktuell Boukhalfa ausfüllt. Also irgendwie da vorne rumwuseln und Bälle verteilen. Da werden genau die Fähigkeiten gebraucht, die er vor allem zu Beginn der letzten Saison gezeigt hat. Er hat in seinen ersten Spielen für den Jahn viel Schwung in die Offensive gebracht, musste jedoch als zweite Spitze und nicht als "Zwischenspieler" spielen und dafür fehlt ihm der Abschluss und die Torgefahr. Boukhalfa ist im Sommer wahrscheinlich weg, die Stelle wird also frei.

Davon abgesehen ist es aber auch wichtig, dass sich Zwarts gut entwickelt oder spätestens nach der nächsten Saison ein zuverlässiger Knipser kommt. Neuzugänge brauchen bei uns ja oft einige Zeit zur Eingewöhnung und Albers wird nicht jünger

Bei uns wuselt, schwingt, verteilt und rennt/kämpft jeder vorne drin. Wie du aber bereits selber sagst, brauchen wir jemanden, der diese scheics Bälle reinmacht und basta. Unser bester Schütze steht auf Platz 18 der Liste und ist Besuschkow (= ZM). Das ist einfach lächerlich
Kader 2021/2022 |#568
29.01.2022 - 16:10 Uhr
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/st--gallens-fabian-schubert---das-hatte-ich-so-nicht-erwartet-/

Ich hoffe hier probiert man es nochmal. Der wär ne Granate.
Kader 2021/2022 |#569
31.01.2022 - 19:13 Uhr
Hört sich für mich aber nicht so an, als ob er da jetzt schnell weg wollte. So wie er in dem Interview rüberkommt, glaub ich eher, dass er sich durchsetzen will und nicht nach einem Jahr wieder geht
Kader 2021/2022 |#570
31.01.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von Brazzo20
Hört sich für mich aber nicht so an, als ob er da jetzt schnell weg wollte. So wie er in dem Interview rüberkommt, glaub ich eher, dass er sich durchsetzen will und nicht nach einem Jahr wieder geht

Da hast du vollkommen recht. Aber es hört sich für mich nach "läuft die Rückrunde wieder so, wars wohl ne Kackidee hierhier zu wechseln" und wir könnten es nochmal versuchen.

Die Saison ist für uns durch aber er wär halt WAHNSINN für die nächste Saison
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.