SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#311
29.05.2021 - 13:06 Uhr
Zitat von z_Flo
Übrigens sind laut Keller schon zwei Spieler verpflichtet worden, sollte wohl auch demnächst verkündet werden. Hat er in einen MZ Interview schon bestätigt.

Bin schon gespannt!

2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Heister - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto

Reserve (Otto und Makridis hab ich mit Bauchschmerzen mitgezählt, die sind für mich eigentlich nicht brauchbar): XY (TW 3, Palacios (hfftl kriegen wir den los), Wähling (eigentlich siehe Palacios aber vll noch Potential), Baack (siehe Palacios).

Bedarf: TW, 2xOM, DM und ggf/hfftl Kaderplatze Baack Palacios

Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger

Bis 2022:
Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
Kader 2021/2022 |#312
29.05.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von z_Flo

Übrigens sind laut Keller schon zwei Spieler verpflichtet worden, sollte wohl auch demnächst verkündet werden. Hat er in einen MZ Interview schon bestätigt.

Bin schon gespannt!

2. Elf: Weidinger – Beste/Nachreiner/XY/Heister - George/Moritz/XY/Makridis – Becker/Otto

Reserve (Otto und Makridis hab ich mit Bauchschmerzen mitgezählt, die sind für mich eigentlich nicht brauchbar): XY (TW 3, Palacios (hfftl kriegen wir den los), Wähling (eigentlich siehe Palacios aber vll noch Potential), Baack (siehe Palacios).

Bedarf: TW, 2xOM, DM und ggf/hfftl Kaderplatze Baack Palacios

Der von MS genannte ZM wäre bei dir welches XY?
Zitat von SSV-Ratisbona

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger

Bis 2022:
Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
Da muss Keller dieses Jahr ganz schön ranklotzen, denn es enden wirklich unglaublich viele Verträge mit der nächsten Saison. Spieler mit nennenswerte Einsatzzeiten sind Wekesser, Heister, Besuschkow, George, Nachreiner, Elvedi, Albers, Moritz, Meyer - 9 Spieler! Der frühe Vogel fängt den Wurm - Hr Keller!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#313
29.05.2021 - 15:21 Uhr
@jgstm : Na das XY in der zweiten Elf soll der verbleibende ZM sein. Und ich denke wir suchen eher offensive, variable Spieler (also für Stolze Vrenezi). Werden wir einen klassischen Mittelstürmertyp verpflichten, falls Becker bleibt? Drei klassische MS machen für mich keinen Sinn.
Kader 2021/2022 |#314
29.05.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Werden wir einen klassischen Mittelstürmertyp verpflichten, falls Becker bleibt? Drei klassische MS machen für mich keinen Sinn.

Es ist ja auch noch lange nicht gesagt, ob Albers bleibt. Nach der Runde kommt bestimmt das ein oder andere Angebot rein. Ambitionierte 2.Ligisten oder evtl. gar Bundesligisten à la Bielefeld, Union ...

Oder man verleiht Becker 1 Jahr in Liga 3, das würde auch nicht schaden. Z.B. Schweinfurt, die evtl. aufsteigen oder auch ein bisschen ambitioniertere.

Aber Albers, Schubert und Becker wird’s nicht geben. Und Schubert wird kommen, da bin ich zu 100% überzeugt, weil sowohl Keller als auch Mersad haben offiziell gesagt: „wir wissen, dass wir im Sturm was tun müssen“ und das muss so ein Spieler sein. Die Torquote spricht für sich. Er hat offiziell gesagt, dass ihn das Ausland reizen würde. Regensburg hat ne Fanfreundschaft mit Blau-Weiß Linz und er würde auch spielen bei uns, anders als beispielsweise in Nürnberg. Ich würde fast 90% sagen, der kommt zu uns.
Kader 2021/2022 |#315
31.05.2021 - 01:27 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Zitat von SSV-Ratisbona

Werden wir einen klassischen Mittelstürmertyp verpflichten, falls Becker bleibt? Drei klassische MS machen für mich keinen Sinn.

Es ist ja auch noch lange nicht gesagt, ob Albers bleibt. Nach der Runde kommt bestimmt das ein oder andere Angebot rein. Ambitionierte 2.Ligisten oder evtl. gar Bundesligisten à la Bielefeld, Union ...

Oder man verleiht Becker 1 Jahr in Liga 3, das würde auch nicht schaden. Z.B. Schweinfurt, die evtl. aufsteigen oder auch ein bisschen ambitioniertere.

Aber Albers, Schubert und Becker wird’s nicht geben. Und Schubert wird kommen, da bin ich zu 100% überzeugt, weil sowohl Keller als auch Mersad haben offiziell gesagt: „wir wissen, dass wir im Sturm was tun müssen“ und das muss so ein Spieler sein. Die Torquote spricht für sich. Er hat offiziell gesagt, dass ihn das Ausland reizen würde. Regensburg hat ne Fanfreundschaft mit Blau-Weiß Linz und er würde auch spielen bei uns, anders als beispielsweise in Nürnberg. Ich würde fast 90% sagen, der kommt zu uns.

Union angelt sich wohl Dursun, Bielefeld holt sich Serra. Also in der Buli wird Albers definitiv nicht landen. Da fürchte ich eher Kiel va auch wegen der Nähe zu seiner dänischen Heimat, aber abgesehen von Kiel kann ich mir auch keinen anderen Klub aus der 2.Liga vorstellen. HSV und Bremen halt ich für ziemlich unwahrscheinlich und ohnehin glaub ich dass Albers mit seinem Standing hier zufrieden zu sein scheint und auch am Klub hängt wie man bei seinen Torjubel gegen Pauli sah.
Bzgl. Schubert widersprichst du dir selbst ein bisschen. Erst bist dir zu 100% sicher dass er kommt und am Ende bist du nur noch bei fast 90%. Lachend Zwinkernd

Bin mir bei Schubert im Übrigen ziemlich sicher, dass er nicht kommen wird. Dafür sind zu viele, finanzkräftigere Klubs im Rennen. Bei Yildirim rechne ich dagegen fest mit seiner Verpflichtung. Kaufmann, der ja auch im Gespräch ist, würde ich ebenfalls nehmen.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Kader 2021/2022 |#316
31.05.2021 - 12:30 Uhr
Tom Baack verlängert seinen Vertrag bis 2023 und wird für ein Jahr an den SC Verl ausgeliehen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/tom-baack-per-leihe-zum-sc-verl/?no_cache=1&cHash=f8a725949b9cf0c902fe16167238118a

Laut Transferticker des Kicker will Duisburg zudem Palacios fest verpflichten. Falls der Preis stimmt, würde ich Palacios ziehen lassen.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Kader 2021/2022 |#317
31.05.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von Jahnboy

Tom Baack verlängert seinen Vertrag bis 2023 und wird für ein Jahr an den SC Verl ausgeliehen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/tom-baack-per-leihe-zum-sc-verl/?no_cache=1&cHash=f8a725949b9cf0c902fe16167238118a

Laut Transferticker des Kicker will Duisburg zudem Palacios fest verpflichten. Falls der Preis stimmt, würde ich Palacios ziehen lassen.
war zu erwarten, hat dort wohl recht gut gespielt und Duisburg gibt zudem einen recht ähnlichen Spieler mit Engin ab. Palacios abzugeben ist aus unserer Sicht nur folgerichtig. Wo sollte der bei uns spielen? Und den nicht zu kleinen Gehaltscheck losbekommen darf man auch nicht vergessen…

Allerdings eine mittelschwere Überraschung: Baack verlängert! Ohne nennenswerte Spielzeit bei den Profis um zwei Jahre verlängern, wie passt das zusammen? Wenn man doch Potenzial in ihm sieht muss man ihn doch zumindest vereinzelt spielen lassen. Noch dazu hat unser Aushilfssechser Hein aufgehört und kein Verantwortlicher auf dieser Position von Ersatz gesprochen, und nun verlässt uns ein DM. merkwürdig? Denkbar ist natürlich, dass er Teil des Transfers von Yildirim ist, aber dann verlängern? Wer macht denn dann eigentlich den DM-Backup? Kennedy hat das mal probiert, war aber nicht so dolle… Scheint irgendwie doch auf Zempelin hinauszulaufen, aber auch hier: warum verlängert man dann mit Baack, wenn ein noch jüngerer Spieler die Nase vorn hat?

Neben der Situation um Baack wurden angeblich zwei Transfers bereits fixiert, aber noch nicht bekannt gegeben…

Bilde ich es mir nur ein oder läuft diese Transferperiode irgendwie anders?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 31.05.2021 um 13:38 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#318
31.05.2021 - 15:02 Uhr
Jahn Mittelfeldspieler Tom Baack wird für die kommende Spielzeit an den Drittligisten SC Verl verliehen. Im Zuge dieser Leihe wurde sein Vertrag beim SSV Jahn um ein Jahr bis zum 30.06.2023 verlängert.

--> Gute Entscheidung. Wir sind also mit Verl schon in Kontakt (Yildirim?!). Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir für Palacios ne Ablöse kriegen? Süßsmile Ne im Ernst...Vertragsauflösung, Gehalt wird frei und wir wollen unseren Kader eh verkleinern

1. Elf: Meyer – Wekesser/Elvedi/Kennedy/Saller – XY/Gimber/Besuschkow/XY – Albers/Caliskaner

Reserve (Otto und Makridis hab ich mit Bauchschmerzen mitgezählt, die sind für mich eigentlich noch nicht brauchbar): XY (TW 3, Palacios (hfftl kriegen wir den los), Wähling (eigentlich siehe Palacios aber vll noch Potential).

Bedarf: TW, 2xOM, 2xDM

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger, Tom Baack (verliehen SC Verl)

Bis 2022:
Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 31.05.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#319
31.05.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von jgstm

Zitat von Jahnboy

war zu erwarten, hat dort wohl recht gut gespielt und Duisburg gibt zudem einen recht ähnlichen Spieler mit Engin ab. Palacios abzugeben ist aus unserer Sicht nur folgerichtig. Wo sollte der bei uns spielen? Und den nicht zu kleinen Gehaltscheck losbekommen darf man auch nicht vergessen…

Allerdings eine mittelschwere Überraschung: Baack verlängert! Ohne nennenswerte Spielzeit bei den Profis um zwei Jahre verlängern, wie passt das zusammen? Wenn man doch Potenzial in ihm sieht muss man ihn doch zumindest vereinzelt spielen lassen. Noch dazu hat unser Aushilfssechser Hein aufgehört und kein Verantwortlicher auf dieser Position von Ersatz gesprochen, und nun verlässt uns ein DM. merkwürdig? Denkbar ist natürlich, dass er Teil des Transfers von Yildirim ist, aber dann verlängern? Wer macht denn dann eigentlich den DM-Backup? Kennedy hat das mal probiert, war aber nicht so dolle… Scheint irgendwie doch auf Zempelin hinauszulaufen, aber auch hier: warum verlängert man dann mit Baack, wenn ein noch jüngerer Spieler die Nase vorn hat?

Neben der Situation um Baack wurden angeblich zwei Transfers bereits fixiert, aber noch nicht bekannt gegeben…

Man muss ja mit Baack bis 23 verlängern, sonst kann man ihn ja nicht verleihen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV_Jahn_1889 am 31.05.2021 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#320
31.05.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889

Zitat von jgstm

Zitat von Jahnboy

Man muss ja mit Baack bis 23 verlängern, sonst kann man ihn ja nicht verleihen...
Man musste ihn ja nicht verleihen…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 31.05.2021 um 15:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.