SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#291
15.05.2021 - 07:46 Uhr
Der Kader:

Max Besuschkow wurde beim Spiel gegen Kiel wegen Oberschenkelproblemen ausgewechselt und Florian Heister bekam in der letzten Aktion etwas am Sprunggelenk ab. Inwieweit die beiden fraglich für das Spiel in Sandhausen sind, konnte Mersad Selimbegovic direkt am Morgen nach dem Kiel-Spiel aber noch nicht sagen. Weiter fehlen werden definitiv Jan Elvedi (Haarriss im Talus) und Benedikt Saller (gesperrt).

Verletzungen:
Elvedi (Haarriss Talus)

Sperren:
Saller (Rotsperre)
Kader 2021/2022 |#292
24.05.2021 - 08:30 Uhr
Mal zum Kader der nächsten Saison, ich leg mal ein 4-2-2-2 zur Grunde:

TW: Meyer, Weidinger, ?
Bei Kunz läuft der Vertrag aus, ich denke als Nummer 3 nächste Saison sollte man einfach einen aus dem Nachwuchs hochziehen.

RV: Saller, Heister
IV: Nachreiner, Elvedi, Kennedy, (Palionis)
LV: Wekesser, Beste
ZDM: Moritz, Gimber, Besuschkow
RM: George, (Vrenezi)
LM: Makridis, (Schneider)
St: Albers, Becker, Otto, Caliskaner

Wähling, Baack sind für mich Verkaufskandidaten.

Opoku wird zum HSV zurückkehren und Stolze zu Hannover wechseln. In () läuft der Vertrag aus.

Wir brauchen:
3. TW, einen RV, der auch IV spielen kann, einen ZDM, 2 Flügelspieler und wenn man ihn bekommt einen TOP-Stürmer
Kader 2021/2022 |#293
24.05.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889

Bei Kunz läuft der Vertrag aus, ich denke als Nummer 3 nächste Saison sollte man einfach einen aus dem Nachwuchs hochziehen.

Opoku wird zum HSV zurückkehren und Stolze zu Hannover wechseln. In () läuft der Vertrag aus.

Wir brauchen:
3. TW, einen RV, der auch IV spielen kann, einen ZDM, 2 Flügelspieler und wenn man ihn bekommt einen TOP-Stürmer
In der IV brauchen wir eigentlich schon einen Backup, denn Gimber wurde dort auch bei dünner Personaldecke nicht eingesetzt. MS scheint ihn dort einfach nicht zu sehen. Beste kam als LV, ich sehe ihn weiter vorne, hinten ist mir das viel zu sehr Harakiri.

Mit Vrenezi muss man verlängern, mit Schneider hoffentlich nicht. Dessen Scorerwerte sind für nur für einen Defensiven gut. Dort - also auf LM - könnte man Beste aufstellen.

Für mich wäre daher ein LV/IV-Hybrid und ein Stürmer, der unsere Offensivprobleme zumindest schmälert und einen Ausfall Albers nicht zur Katastrophe mutieren lässt, nötig. Auch weil ich Caliskaner nicht als Stürmer sehe.

Also IV/LV-Hybrid, Offensivkraft (keine Offensivhoffnung) und mit Vrenezi verlängern - wären sozusagen meine Hausaufgaben für CK.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#294
24.05.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von SSV_Jahn_1889

Wir brauchen:
In der IV brauchen wir eigentlich schon einen Backup, denn Gimber wurde dort auch bei dünner Personaldecke nicht eingesetzt. MS scheint ihn dort einfach nicht zu sehen. Beste kam als LV, ich sehe ihn weiter vorne, hinten ist mir das viel zu sehr Harakiri.

Mit Vrenezi muss man verlängern, mit Schneider hoffentlich nicht. Dessen Scorerwerte sind für nur für einen Defensiven gut. Dort - also auf LM - könnte man Beste aufstellen.

Für mich wäre daher ein LV/IV-Hybrid und ein Stürmer, der unsere Offensivprobleme zumindest schmälert und einen Ausfall Albers nicht zur Katastrophe mutieren lässt, nötig. Auch weil ich Caliskaner nicht als Stürmer sehe.

Also IV/LV-Hybrid, Offensivkraft (keine Offensivhoffnung) und mit Vrenezi verlängern - wären sozusagen meine Hausaufgaben für CK.

Geh ich komplett mit. Beste hat seine Stärken vor allem in der Offensive, weshalb er den Kaderplatz von Schneider übernehmen kann und auf LV einer frei wird. Bestenfalls kann der Backup für Wekesser (für mich neben Meyer unser Gewinner der Saison) auch IV spielen. Unabhängig von einer möglichen Palionis-Verlängerung muss da noch Verstärkung her, Palle ist nunmal praktisch nur noch ein Co-Trainer, der auch mittrainiert. Mit einem IV/LV-Hybriden könnte man zwei Baustellen auf einmal schließen.
Bei Vrenezi sollte viel Wert auf eine Verlängerung gelegt werden. Wenn er in Form ist, bringt er Qualitäten ins Spiel, die sonst keiner unserer Flügelspieler hat.
Vorne ist die Frage, ob wir weiterhin mit zwei echten Stürmern oder doch vermehrt mit 10er spielen wollen. Egal wie es aussieht, wir brauchen einen Spieler für die Position neben/hinter Albers, der Druck auf die Entwicklung von Caliskaner und Becker macht, denn beide haben das Potenzial zu guten Zweitligaspielern. Becker als Stürmer und Caliskaner eher als Spielmacher.
Kader 2021/2022 |#295
24.05.2021 - 14:24 Uhr
Hallo Jahn-Fans!
Ich hoffe, hier sind ein paar Transfervorschläge erwünscht.

Ganz kurz zu mir: Ich wohne seit ~4 Jahren in Regensburg. Bin aus Niederbayern in die Oberpfalz gezogen um hier zu studieren. Im Stadion war ich bisher nur zwei Mal: Einmal im DFB-Pokal gegen Heidelberg und letzte Saison gegen St. Pauli.
Neben der TSG Hoffenheim beobachte ich größtenteils die östlichen Ligen Europas. Ich finde es spannend, dort nach jungen und potentiellen Verstärkungen zu suchen, da der westliche Markt langsam unbezahlbar wird. Deswegen wundere ich mich, wieso man die Nachbarländer nicht genauer unter die Lupe nimmt.
Ich sympathisiere auch sehr stark mit der Regensburger Einkaufspolitik: In Liga 3 und abwärts nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern suchen, welche mit ihrer Einstellung und ihrem Ehrgeiz den Verein ins sichere Tabellenmittelfeld führen. Dass nicht jede dieser "Perlen" aufgeht ist natürlich. (Schade übrigens, dass man Nicklas Shipnoski nicht verpflichten konnte aber es ist auch schwer sich gegen Düsseldorf durchzusetzen).

Nun aber zu ein paar Vorschlägen:
Zitat von jgstm
IV/LV-Hybrid

Jakub Kiwior https://www.transfermarkt.de/jakub-kiwior/profil/spieler/425918
Der U21 Nationalspieler Polen und fand über den Umweg Anderlecht nach MSK Zilina(Slowakei). Der 1,89m große Linksfuß kann sowohl IV (4er oder 3er Kette) spielen, als auch als LV. Er ist schnell und hat einen ordentlichen Spielaufbau. Aktueller Marktwert: 350Tsd€
Statistiken: 32 Spiele | 2 Tore | 4 Vorlagen | 4x zu Null
Positionen: 30x Innenverteidiger, 2x Linksverteidiger

Zitat von SSV_Jahn_1889
Flügelspieler

Patryk Szysz https://www.transfermarkt.de/patryk-szysz/profil/spieler/421710
Der 1,77m große Flügelspieler ist eher ein Arbeiter als ein reines Talent. Es spülte ihn mehr oder weniger aufgrund der Jugendspieler-Regel(Es muss immer ein U21 Spieler auf dem Feld stehen) in die Mannschaft und in die erste 11. Danach hat er sich trotzdem in der Mannschaft von Lubin festgesetzt und hatte in der Rückrunde einen richtig starken Lauf: 9 Spiele; 7 Tore, 1 Assist.
Er ist ein sehr polyvalenter Spieler, kann in der Offensive alles spielen und dazu Linksverteidiger(weil Linksfuß). Er macht im Schnitt 14 Sprints im Spiel, da er hohe Arbeitsraten in beide Richtungen hat. Er ist also kein reiner Mittelstürmer (zu klein), noch ein reiner Außenstürmer, sondern ein arbeitender und fleißiger Flügelspieler, welcher sich in den Dienst der Mannschaft stellt und die 'Drecksarbeit' macht.
Hat diese Saison auch ein hübschen Fallrückzieher erzielt: https://www.youtube.com/watch?v=RF3j1WQL1iE zwinker
Marktwert 800Tsd€ | 30 Spiele | 8 Tore | 1 Vorlage

Zitat von Brazzo20
Unabhängig von einer möglichen Palionis-Verlängerung muss da noch Verstärkung her

Robert Ivanov https://www.transfermarkt.de/robert-ivanov/profil/spieler/373876
Der 26-Jährige finnische Nationalspieler kam am Anfang der Saison zu der Überraschungsmannschaft Warta Poznan. Der Aufsteiger verpasste nur knapp die Qualifikation nach Europa.
Ivanov ist 1,97m groß, dementsprechend sehr Kopfballstark und Robust in den Zweikämpfen. Er ist kein feiner Techniker aber ihm ist der Ball am Fuß nicht fremd.
Marktwert 250Tsd€
Statistiken: 22 Spiele | 10x zu Null

Nicht nur die Qualität der Spieler ist nicht schlecht, sondern auch finanziell bezahlbarer als etablierte 2. Liga-Spieler. Das war für mich ein Faktor bei der Suche, wobei es sicher noch den ein oder anderen interessanten Spieler dort geben könnte. daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Kader 2021/2022 |#296
24.05.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von g-eazy
Hallo Jahn-Fans!
Ich hoffe, hier sind ein paar Transfervorschläge erwünscht.

Ganz kurz zu mir: Ich wohne seit ~4 Jahren in Regensburg. Bin aus Niederbayern in die Oberpfalz gezogen um hier zu studieren. Im Stadion war ich bisher nur zwei Mal: Einmal im DFB-Pokal gegen Heidelberg und letzte Saison gegen St. Pauli.
Neben der TSG Hoffenheim beobachte ich größtenteils die östlichen Ligen Europas. Ich finde es spannend, dort nach jungen und potentiellen Verstärkungen zu suchen, da der westliche Markt langsam unbezahlbar wird. Deswegen wundere ich mich, wieso man die Nachbarländer nicht genauer unter die Lupe nimmt.
Ich sympathisiere auch sehr stark mit der Regensburger Einkaufspolitik: In Liga 3 und abwärts nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern suchen, welche mit ihrer Einstellung und ihrem Ehrgeiz den Verein ins sichere Tabellenmittelfeld führen. Dass nicht jede dieser "Perlen" aufgeht ist natürlich. (Schade übrigens, dass man Nicklas Shipnoski nicht verpflichten konnte aber es ist auch schwer sich gegen Düsseldorf durchzusetzen).

Nun aber zu ein paar Vorschlägen:
Zitat von jgstm

IV/LV-Hybrid

Jakub Kiwior https://www.transfermarkt.de/jakub-kiwior/profil/spieler/425918
Der U21 Nationalspieler Polen und fand über den Umweg Anderlecht nach MSK Zilina(Slowakei). Der 1,89m große Linksfuß kann sowohl IV (4er oder 3er Kette) spielen, als auch als LV. Er ist schnell und hat einen ordentlichen Spielaufbau. Aktueller Marktwert: 350Tsd€
Statistiken: 32 Spiele | 2 Tore | 4 Vorlagen | 4x zu Null
Positionen: 30x Innenverteidiger, 2x Linksverteidiger

Zitat von SSV_Jahn_1889

Flügelspieler

Patryk Szysz https://www.transfermarkt.de/patryk-szysz/profil/spieler/421710
Der 1,77m große Flügelspieler ist eher ein Arbeiter als ein reines Talent. Es spülte ihn mehr oder weniger aufgrund der Jugendspieler-Regel(Es muss immer ein U21 Spieler auf dem Feld stehen) in die Mannschaft und in die erste 11. Danach hat er sich trotzdem in der Mannschaft von Lubin festgesetzt und hatte in der Rückrunde einen richtig starken Lauf: 9 Spiele; 7 Tore, 1 Assist.
Er ist ein sehr polyvalenter Spieler, kann in der Offensive alles spielen und dazu Linksverteidiger(weil Linksfuß). Er macht im Schnitt 14 Sprints im Spiel, da er hohe Arbeitsraten in beide Richtungen hat. Er ist also kein reiner Mittelstürmer (zu klein), noch ein reiner Außenstürmer, sondern ein arbeitender und fleißiger Flügelspieler, welcher sich in den Dienst der Mannschaft stellt und die 'Drecksarbeit' macht.
Hat diese Saison auch ein hübschen Fallrückzieher erzielt: https://www.youtube.com/watch?v=RF3j1WQL1iE zwinker
Marktwert 800Tsd€ | 30 Spiele | 8 Tore | 1 Vorlage

Zitat von Brazzo20

Unabhängig von einer möglichen Palionis-Verlängerung muss da noch Verstärkung her

Robert Ivanov https://www.transfermarkt.de/robert-ivanov/profil/spieler/373876
Der 26-Jährige finnische Nationalspieler kam am Anfang der Saison zu der Überraschungsmannschaft Warta Poznan. Der Aufsteiger verpasste nur knapp die Qualifikation nach Europa.
Ivanov ist 1,97m groß, dementsprechend sehr Kopfballstark und Robust in den Zweikämpfen. Er ist kein feiner Techniker aber ihm ist der Ball am Fuß nicht fremd.
Marktwert 250Tsd€
Statistiken: 22 Spiele | 10x zu Null

Nicht nur die Qualität der Spieler ist nicht schlecht, sondern auch finanziell bezahlbarer als etablierte 2. Liga-Spieler. Das war für mich ein Faktor bei der Suche, wobei es sicher noch den ein oder anderen interessanten Spieler dort geben könnte. daumen-hoch
Hallo @g-eazy, als gebürtiger Regensburger mit zwischenzeitlichem Wohnsitz in Passau und der Gattin aus Niederbayern vereint uns wohl einiges an Lokalkolorit.

Zu deinen Spielern: ich kenne keinen der genannten Spieler. Deren Steckbrief passt allerdings gut zum Jahn. Aber die Ablöseforderungen für im Herrenbereich bereits angekommene Talente kratzen schnell an siebenstelligen Werten. Denn der Marktwert und die Ablöse können gerade bei so jungen Spielern stark abweichen. Hierzu wären demnach Ablöseinformationen interessant.

Da wir laut C. Keller ein rund 6 Mio tiefes Pandemieloch in der Börse haben/hatten, sind mehrere solche Spieler daher in meinen Augen utopisch. Wobei ich noch keine aktuellen Zahlen kenne.

Ich weiß nicht wie lange du den Jahn schon verfolgst, Infos über Neuverpflichtungen erhält man hier im Normalfall erst bei Vollzug. Das mag nicht jedermanns Sache sein, man tappt dabei meist lange im Dunkeln, diese Vorgehensweise gehört aber zum neuen Selbstverständnis des Clubs. Für die Neugierde der Fans (da nehme ich mich nicht aus) ist das immer ne Geduldsprobe. Es gab ganz wenige Ausnahmen (Thalhammer) zu diesem Prozedere und diese gingen nicht gut aus. Ich gehe daher auch diesen Sommer von einer Nullinformationspolitik aus. Bei der jeweiligen Vertragsunterzeichnung werden wir dann informiert. Ich mag dieses Vorgehen eigentlich und mir gefällt das unaufgeregte Auftreten des Vereins, auch wenn ich dann - im Hinblick auf die Kaderbaustellen - wieder Nägel kaue wie ein Teenie. rolleyes

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#297
24.05.2021 - 15:21 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger

Bis 2022:
Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)

Stand jetzt zu ersetzen sin die Stammkaderplätze von Stolze und Vrenezi, sowie die Kaderplätze von Schneider, Kunz, Hein, Palle und Opoku...

Ich hole das mal wieder hervor für die nächsten spannenden Wochen.
Kader 2021/2022 |#298
25.05.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von jgstm
Ich weiß nicht wie lange du den Jahn schon verfolgst, Infos über Neuverpflichtungen erhält man hier im Normalfall erst bei Vollzug. Das mag nicht jedermanns Sache sein, man tappt dabei meist lange im Dunkeln, diese Vorgehensweise gehört aber zum neuen Selbstverständnis des Clubs. Für die Neugierde der Fans (da nehme ich mich nicht aus) ist das immer ne Geduldsprobe. Es gab ganz wenige Ausnahmen (Thalhammer) zu diesem Prozedere und diese gingen nicht gut aus. Ich gehe daher auch diesen Sommer von einer Nullinformationspolitik aus. Bei der jeweiligen Vertragsunterzeichnung werden wir dann informiert. Ich mag dieses Vorgehen eigentlich und mir gefällt das unaufgeregte Auftreten des Vereins, auch wenn ich dann - im Hinblick auf die Kaderbaustellen - wieder Nägel kaue wie ein Teenie. rolleyes

Etwas, nur die Kaderplanung nicht intensiv. Es ploppt einem auf Twitter ein Foto mit C. Keller + Neuzugang auf, ein Spieler welcher hier nicht diskutiert wurde. Ob das an der kleineren Gemeinde hier oder an fehlenden Informationen/Insidern lag, dazu hab ich mir nie Gedanken gemacht. Aber macht Sinn.
Selbiges Prozedere wird auch in Hoffenheim praktiziert. Wenn es davor Gerüchte um einen Spieler gibt, dann ist der Wechsel eigentlich nur unwahrscheinlicher. Neuzugänge posieren wenn dann gleich mit Trikot oder Vertrag grinsend vor der Kamera. Die Durchlässigkeit an Informationen ist kaum vorhanden. Ich mag das eigentlich daumen-hoch
Trotzdem liebe ich es auch zu spekulieren, Namen in den Ring zu werfen, ein bisschen "Scout" spielen. Der Fußballmarkt ist so riesig, so viele talentierte (und bezahlbare) Spieler fliegen unter dem Radar. Mit begrenzten Mitteln muss man den Pool an verfügbaren und brauchbaren Spielern umso genauer unter die Lupe nehmen, um einen Treffer nach dem anderen zu landen.
Die Realität ist aber kein FM, denn neben den fußballerischen Fähigkeiten macht das Privatleben und alles drum herum einen entscheidenden Faktor aus, ob sich Spieler anpassen können oder nicht.

Mein letzter Ansatz war nicht realistisch gewählt. Das zweite Corona-Transferfenster wird noch zäher als das 2020. Transferablösen werden in den wenigsten Fällen fließen und vielleicht werden Vereine kreativere Lösungen praktizieren, wie z.B. Spielertausch. Alt aber bewährt sind natürlich die ablösefreien Spieler (Vertragsende 2021). Da gibt es einige spannende in der 3. Liga:

~ Christoph Greger ~
+ In München geboren, die Jugend bei den 1860 verbracht, 24 Jahre jung, Innenverteidiger
- in 33 Spielen lediglich 5x zu Null, mit Unterhaching als Tabellenletzter zwar abgestiegen aber gar nicht mal die schlechteste Defensive gehabt (trotzdem)

~ Lucas Cueto ~
+ 25 Jahre jung, LM/LA, Scorer für V. Köln (30 Spiele | 11 Tore | 1 Vorlage)
+ Hat nur für 1 Jahr unterschrieben gehabt, offensichtlich nur ein Sprungbrett, V. Köln im Niemandsland der Tabelle
Ehemaliger U-Nationalspieler mit guten Werten in der U19 aber ist auch schon lange her (2014)

~ Morris Schröter ~
+ 25 Jahre jung, RM, Scorer für Zwickau (36S | 10T | 8V)
- Aue war/ist an ihm interessiert -> Heimatnähe

~ Dennis Eckert Ayensa ~
+ 24 Jahre jung, MS, Scorer für Ingolstadt (25S | 9T | 8V)
+ gilt/galt als großes Talent
- Vermutlich nur realistisch, wenn Osnabrück die Relegation für sich entscheidet

... und wenn man ganz tiefer geht (2. Liga Schweiz/Österreich + Regionalliga Bayern/Südwest) gibt es ebenso gute Leute mit brauchbaren Statistiken (immer noch Vertragsende 2021):
- Fabian Schubert 26 J., MS, 1.94m, in 28 Spielen 33 Tore(!) und 11 Vorlagen(!), eine lange Liste an Interessenten (u.a. 1.FCN, Wolfsberger AC und Cluj), Wechselwunsch geäußert
- Tom Zimmerschied 22J, OM, 28 Spiele | 7 Tore | 7 Vorlagen, Vertragsende leider unbekannt, stammt scheinbar aus der Gegend München, in der RL Bayern aber unauffällig
- Turgay Gemicibasi 25J., 1.80m, DM, in 27Spiele | 6Tore | 8Vorlagen, 15 gelbe Karten

Ok, es wir langsam viel zu viel... Die letzten paar Vorschläge und dann ist gut.
Valdrin Mustafa, Nishan Burkart, Mats Hammerich, Yanis Lahiouel, Ingo Feser, Pasqual Verkamp, Egson Gashi
... oder ein Transfer a la Andreas Albers.
Das waren jetzt genug Vorschläge, die vermutlich eh niemanden in der Geschäftsstelle erreichen. Eine kleine und nette Unterhaltung - mehr nicht. Es zeigt aber, dass es überall gute Spieler gibt, man muss diese nur finden (und nicht nur an der Statistik bewerten sondern auch zwischenmenschlich!).

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Kader 2021/2022 |#299
26.05.2021 - 09:48 Uhr
Mustafa ist schon vom Markt, der hat gestern den Wechsel nach Verl bekannt gegeben.

Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben: Aber rein vom Profil könnte ich mir vorstellen, dass Burkart ein interessanter Spieler für eine Leihe für uns wäre.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kader 2021/2022 |#300
26.05.2021 - 12:05 Uhr
Stolze, Schneider und Opoku wurden heute offiziell als Abgänge bestätigt.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.