Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
11.04.2021 - 12:17 Uhr
Der Kader:
Die Spieler haben das Pokal-Duell mit Werder Bremen gut überstanden. Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic geht davon aus, dass außer Sebastian Nachreiner (Muskelverletzung) alle Spieler einsatzbereit sind.
Verletzungen:
Nachreiner (Muskelverletzung)
Sperren:
/
Die Spieler haben das Pokal-Duell mit Werder Bremen gut überstanden. Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic geht davon aus, dass außer Sebastian Nachreiner (Muskelverletzung) alle Spieler einsatzbereit sind.
Verletzungen:
Sperren:
/
15.04.2021 - 23:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das Sportgericht des DFB hat Beste wegen rohen Spiels mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Beste fehlt den Oberpfälzern somit in der kommenden englischen Woche gegen Heidenheim (H), Hannover (A) und den HSV (H).
Beste wurde für drei Spiele gesperrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 15.04.2021 um 23:18 Uhr bearbeitet
19.04.2021 - 12:58 Uhr
Für diese Dämlichkeit darf er bis zur Sommerpause gerne zugucken
21.04.2021 - 06:52 Uhr
Der Kader:
"Leider haben wir nicht nur das Spiel verloren, sondern auch die Personallage spitzt sich zu", sagte Mersad Selimbegovic. Bei Sebastian Stolze gilt es noch die genaueren Untersuchungen abzuwarten, bei ihm handelt es sich aber vermutlich um eine Bänderverletzung, sodass er die Reise nach Hannover nicht wird antreten können. Bei Scott Kennedy besteht noch eine "minimale Chance", so Selimbegovic, dass er dabei sein kann und er sich keine kleine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Ein Fragezeichen stand bis Montag noch hinter Babis Makridis (Mandelentzündung), der aber zumindest wieder individuell trainieren konnte. Weiter fehlen werden auch Albion Vrenezi (Magen-Darm), Jann George (Muskelfaserriss), Sebastian Nachreiner (Muskelverletzung) und Jan-Niklas Beste (Rotsperre).
Verletzungen:
Stolze (Bänderverletzung)
Makridis (Mandelentzündung)
Vrenezi (Magen Darm)
Sperren:
Beste (Rotsperre)
"Leider haben wir nicht nur das Spiel verloren, sondern auch die Personallage spitzt sich zu", sagte Mersad Selimbegovic. Bei Sebastian Stolze gilt es noch die genaueren Untersuchungen abzuwarten, bei ihm handelt es sich aber vermutlich um eine Bänderverletzung, sodass er die Reise nach Hannover nicht wird antreten können. Bei Scott Kennedy besteht noch eine "minimale Chance", so Selimbegovic, dass er dabei sein kann und er sich keine kleine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Ein Fragezeichen stand bis Montag noch hinter Babis Makridis (Mandelentzündung), der aber zumindest wieder individuell trainieren konnte. Weiter fehlen werden auch Albion Vrenezi (Magen-Darm), Jann George (Muskelfaserriss), Sebastian Nachreiner (Muskelverletzung) und Jan-Niklas Beste (Rotsperre).
Verletzungen:
Stolze (Bänderverletzung)
Makridis (Mandelentzündung)
Vrenezi (Magen Darm)
Sperren:
Beste (Rotsperre)
30.04.2021 - 13:37 Uhr
Stolze wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Auch sein Interview mit der MZ klingt nach Abschied.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfers-zugaenge-abloesefrei-stolze-antwi-adjei-schonlau/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfers-zugaenge-abloesefrei-stolze-antwi-adjei-schonlau/
30.04.2021 - 13:37 Uhr
Stolze wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Auch sein Interview mit der MZ klingt nach Abschied.
30.04.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Jahnboy
Davon musste man leider ausgehen. Man war wohl mal bereit ihn für ordentlich Geld zu verkaufen. Man hat immer wieder von Interessenten gelesen. Die pandemiebedingten, finanziellen Veränderungen aller potenzieller Vereine hat das höchstwahrscheinlich verhindert. Stolze wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Auch sein Interview mit der MZ klingt nach Abschied.
Nun aber wird ein ablösefreier Stolze bei betreffenden Vereinen höhere Bezüge fordern können, und diese werden diesen Wunsch auch erfüllen können. Das ominöse Handgeld wird dann auch noch drin sein... Unsere Chancen sehe ich daher bei maximal - sagen wir - 20 %
Für mich war die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt, seit den Paderborn-Gerüchten sehr gering. Dazu hat er, gemessen an unseren Rahmenbedingungen, zu gute Scorerwerte.
Trotzdem finde ich, dass er den von Keller und Selimbegovic geforderten nächsten Schritt nicht gemacht hat. Er ist in meinen Augen keiner dieser Führungsspieler, die den Unterschied ausmachen, die eine Mannschaft mitreißen können.
Er ist jedoch fraglos ein Spieler, der eine bestimmte Anzahl von Treffern garantiert. Ob er damit allerdings in Hannover glücklich wird? Denn der Club hat andere Alternativen!
Keine Frage: Bei uns wird er eine riesige Lücke hinterlassen. Die zu füllen wird richtig schwer. Bin leider recht wenig zuversichtlich, da er meiner Meinung nach, sogar für den Verbleib in der zweiten Liga überlebenswichtig ist/war, denn offensiv waren/sind wir wahrlich nicht auf Rosen gebettet. Bei unserem Torverhältnis möchte man seine 6 Scorer nicht abziehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 30.04.2021 um 16:31 Uhr bearbeitet
01.05.2021 - 11:30 Uhr
Ja...schade um Stolze.
Außerdem mach ich mir noch Sorgen um Alex Meyer. den haben mit Sicherheit auch welche auf m Zettel. Und dann noch Albers...
Bin gespannt ob Keller es hinbekommt, diese Lücke/n zu schließen.
Außerdem mach ich mir noch Sorgen um Alex Meyer. den haben mit Sicherheit auch welche auf m Zettel. Und dann noch Albers...
01.05.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Ja...schade um Stolze.
Wenn du hier schon das Horrorszenario veröffentlichen willst, dann richtig: Ja...schade um Stolze.
Mayer, Besuschkow, Stolze und Albers!
Aber bei Albers habe ich dabei noch die meiste Hoffnung auf einen Verbleib, da er ja schon in fortgeschrittenem Fußballeralter ist.
Ich hoffe aber nach dieser doch relativ schwachen Saison, dass nicht alle vier gehen. Es gibt in meinen Augen noch zu viele jüngere Spieler in unserem Kader, die das Niveau des Zweitligaspielers noch nicht vollends erreicht haben. Die brauchen noch gestandene, erfahrene Fußballer.
Grundsätzlich ist das eben das traurige Los eines selbsternannten Ausbildungsvereins. Keller und Selimbegovic sind da teils echt nicht zu beneiden - denen gehts wie dem alten Sisyphus. Und wir stehen dann erneut vor einer Saison ohne jede mögliche sinnvolle Prognose.
Da hilft es dann vielleicht in den Modus Zweckoptimismus zu schalten (zumindest mir) und aufgrund vergangener Erfahrungen zu sagen: Die haben das schon öfter hinbekommen, sie werden es schon ein weiteres Mal schaffen.
Mir gelingt es nur irgendwie nicht etwas mehr Überzeugung in diesen letzten Satz zu bekommen...
03.05.2021 - 14:58 Uhr
Hallo nach Regensburg
,
als Duisburger interessiert mich eure Einschätzung zur Personalie Federico Palacios. Glaubt ihr, dass er nochmal eine Chance bekommt bei euch oder stehen die Chancen weiterhin schlecht für ihn? Er hat ja bei euch so gar keine Rolle gespielt.
In Duisburg hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt, gerade durch seine Laufarbeit, ist dann aber auch länger ausgefallen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass der MSV grundsätzlich Interesse hat ihn fest zu verpflichten (wenn finanziell eine Lösung gefunden werden kann) um nächste Saison wieder oben anzugreifen. Würde mich über eure Einschätzung freuen.
Sportliche Grüße aus Duisburg
, als Duisburger interessiert mich eure Einschätzung zur Personalie Federico Palacios. Glaubt ihr, dass er nochmal eine Chance bekommt bei euch oder stehen die Chancen weiterhin schlecht für ihn? Er hat ja bei euch so gar keine Rolle gespielt.
In Duisburg hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten überzeugt, gerade durch seine Laufarbeit, ist dann aber auch länger ausgefallen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass der MSV grundsätzlich Interesse hat ihn fest zu verpflichten (wenn finanziell eine Lösung gefunden werden kann) um nächste Saison wieder oben anzugreifen. Würde mich über eure Einschätzung freuen.
Sportliche Grüße aus Duisburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.