Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
10.02.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Ich denke der Hauptgrund für den neuen Vertrag sind die DFL Regelungen zu Jugendspielern und den Geldern für Nachhaltigkeit
Rechnet sich das? Wie hoch ist den der Scheck dafür eigentlich. Zitat von jgstm
Zitat von RGB-Sued
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/alex-weidinger-verlaengert/?no_cache=1&cHash=b3b608ad3a73f5b9773b7a393b108d36
Weideringer verlängert bis 2023.
Ich bin gespannt wie der Jahn die Torhüterpositionen 2 und 3 ab Sommer besetzt, da der Vertrag von Kunz ja ausläuft.
Sonderlich überzeugt als #2 hatten mich bisher weder Weidinger noch Kurz
Weidinger muss sich sicherlich noch weiter entwickeln um das Niveau eines guten TWs in der 2. Bundesliga zu erreichen. Ob das möglich ist, ich glaube schon, der Verein offensichtlich auch, sonst hätte man ihm wohl keinen neuen Vertrag angeboten.https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/alex-weidinger-verlaengert/?no_cache=1&cHash=b3b608ad3a73f5b9773b7a393b108d36
Weideringer verlängert bis 2023.
Ich bin gespannt wie der Jahn die Torhüterpositionen 2 und 3 ab Sommer besetzt, da der Vertrag von Kunz ja ausläuft.
Sonderlich überzeugt als #2 hatten mich bisher weder Weidinger noch Kurz
Ich denke der Hauptgrund für den neuen Vertrag sind die DFL Regelungen zu Jugendspielern und den Geldern für Nachhaltigkeit

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er so hoch ist, um eine solch wichtige Position mit einem bedingt tauglichen Spieler zu besetzen. Nein, Ich kann mir eine solche Denkweise generell nicht vorstellen! Das würde nämlich Aussagen zu Forderungen an diverse - ich nenne sie jetzt - aussortierte Spieler da absurdum führen!
Habe ich jedoch unrecht und Derartiges entscheidet tatsächlich über Verträge oder Vertragsverlängerungen, dann könnte man an jede Kaderposition ein Preisschild hängen. Irgendwie will ich das nicht glauben.
10.02.2021 - 20:42 Uhr
Als er Meyer vertreten hat fand ich schon das man sehen konnte, dass da durchaus Potential vorhanden ist. Natürlich noch nicht so sicher gewesen wie ein Meyer aber zwischen den beiden steht natürlich auch viel Spielpraxis.
Ich denke allein schon wegen der local player regel macht diese Verlängerung sinn (vergesst nicht, dass uns Olli Hein ja leider im Sommer verlässt). Die Torwartschule von uns hat eigentlich schon immer relativ gut funktioniert, daher bin ich optimistisch über die Zukunft von Weidinger bei uns.
Früh oder später wird er Meyer beerben, wenn der so weiter macht ist er eher heute als morgen bei uns nicht mehr und macht sich auf den Weg zu einen ambitionierten Zweitligaverein oder vielleicht sogar auf in Liga 1.
Ich denke allein schon wegen der local player regel macht diese Verlängerung sinn (vergesst nicht, dass uns Olli Hein ja leider im Sommer verlässt). Die Torwartschule von uns hat eigentlich schon immer relativ gut funktioniert, daher bin ich optimistisch über die Zukunft von Weidinger bei uns.
Früh oder später wird er Meyer beerben, wenn der so weiter macht ist er eher heute als morgen bei uns nicht mehr und macht sich auf den Weg zu einen ambitionierten Zweitligaverein oder vielleicht sogar auf in Liga 1.
12.02.2021 - 06:36 Uhr
Das Personal:
Einzig Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) kann in dieser Woche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Außerdem fehlt am Samstag der gesperrte Kapitän Benedikt Gimber aufgrund seiner gelb-roten Karte, die er im Karlsruhe-Spiel sah.
Verletzungen:
Nachreiner (Muskelfaserriss)
Sperren:
Gimber (Gelb Rot Sperre)
Sperren drohen:
Besuschkow (4 Gelbe Karten), Elvedi (4 Gelbe Karten), Saller (4 Gelbe Karten), Stolze (4 Gelbe Karten)
Einzig Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) kann in dieser Woche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Außerdem fehlt am Samstag der gesperrte Kapitän Benedikt Gimber aufgrund seiner gelb-roten Karte, die er im Karlsruhe-Spiel sah.
Verletzungen:
Sperren:
Gimber (Gelb Rot Sperre)
Sperren drohen:
Besuschkow (4 Gelbe Karten), Elvedi (4 Gelbe Karten), Saller (4 Gelbe Karten), Stolze (4 Gelbe Karten)
13.02.2021 - 08:23 Uhr
Das Personal:
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) wird die Begegnung gegen Fortuna Düsseldorf definitiv verpassen. Hinter einem Einsatz von Aaron Opoku (Knieprobleme) steht ein Fragezeichen. Zudem fehlt am Samstag der gesperrte Kapitän Benedikt Gimber aufgrund seiner gelb-roten Karte, die er im Karlsruhe-Spiel sah.
Verletzungen:
Opoku (Knieprobleme)
Sperren:
Gimber (Gelb Rot Sperre)
Sperren drohen:
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) wird die Begegnung gegen Fortuna Düsseldorf definitiv verpassen. Hinter einem Einsatz von Aaron Opoku (Knieprobleme) steht ein Fragezeichen. Zudem fehlt am Samstag der gesperrte Kapitän Benedikt Gimber aufgrund seiner gelb-roten Karte, die er im Karlsruhe-Spiel sah.
Verletzungen:
Opoku (Knieprobleme)
Sperren:
Gimber (Gelb Rot Sperre)
Sperren drohen:
18.02.2021 - 12:17 Uhr
Das Personal:
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) nimmt verletzungsbedingt nicht am aktuellen Trainingsbetrieb teil Auch Jan Elvedi steht für das Auswärtsspiel in Braunschweig nicht zur Verfügung, da er am vergangenen Wochenende die fünfte gelbe Karte sah und somit gesperrt ist.
Verletzungen:
Sperren:
Elvedi (Gelbsperre)
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) nimmt verletzungsbedingt nicht am aktuellen Trainingsbetrieb teil Auch Jan Elvedi steht für das Auswärtsspiel in Braunschweig nicht zur Verfügung, da er am vergangenen Wochenende die fünfte gelbe Karte sah und somit gesperrt ist.
Verletzungen:
Sperren:
Elvedi (Gelbsperre)
26.02.2021 - 06:47 Uhr
Der Kader:
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) wird auch für die Begegnung gegen den SC Paderborn definitiv ausfallen. Ein Einsatz von Aaron Opoku (Knieprobleme) ist zudem fraglich
Verletzungen:
Opoku (Knieprobleme)
Sperren:
/
Sebastian Nachreiner (Muskelfaserriss) wird auch für die Begegnung gegen den SC Paderborn definitiv ausfallen. Ein Einsatz von Aaron Opoku (Knieprobleme) ist zudem fraglich
Verletzungen:
Opoku (Knieprobleme)
Sperren:
/
02.03.2021 - 18:04 Uhr
Das Gesundheitsamt von Regensburg hat heute bekannt gegeben, dass wir bisher 8 Jahnspieler haben die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Davon sind mindestens 4 mit der UK-Variante infiziert.
02.03.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von z_Flo
Das Gesundheitsamt von Regensburg hat heute bekannt gegeben, dass wir bisher 8 Jahnspieler haben die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Davon sind mindestens 4 mit der UK-Variante infiziert.
Das wird schon...wir sind garantiert nicht die letzten. Wenigstens kommen wir mit voller kapelle aus der Isolation
04.03.2021 - 11:52 Uhr
Ich habe es eigentlich auch nur gepostet weil ja irgendwo die Frage aufgekommen war wie viel Spieler es überhaupt sind.
8 Spieler ist halt schon krass, damit hätten wir tatsächlich keinen kompletten Kader stellen können.
Aufgrund eines sehr gesunden Immunsystem (Sportler) gehe ich doch stark davon aus, dass die Jungs das gut überstehen werden aber wünsche natürlich trotzdem gute Besserung.
8 Spieler ist halt schon krass, damit hätten wir tatsächlich keinen kompletten Kader stellen können.
Aufgrund eines sehr gesunden Immunsystem (Sportler) gehe ich doch stark davon aus, dass die Jungs das gut überstehen werden aber wünsche natürlich trotzdem gute Besserung.
04.03.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von z_Flo
Ich habe es eigentlich auch nur gepostet weil ja irgendwo die Frage aufgekommen war wie viel Spieler es überhaupt sind.
Ja man fragt sich schon wie es sein kann, dass das virus bei uns sofort voll einschlägt während es bei anderen Mannschaften oft nur einzelfälle betroffen hat. Der einschlag bei uns entspricht eher dem Erwartbaren. Ein schelm wer....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.