Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
05.03.2021 - 15:02 Uhr
Die 3 abgesetzten Spiele wurde neu angesetzt, der Terminplan der nächsten Wochen sieht so aus:
Mi 17.3 Fürth Heimspiel *
So 21.3 Würzburg Auswärtsspiel
So 4.4 Aue Heimspiel
Mi 7.4 Bremen Pokalspiel
Sa 10.4 Kiel Auswärtsspiel
Mi 14.4 Osnabrück Auswärtsspiel
Dann sind die Spiele noch nicht weiter terminiert, jedoch folgt dann in der Liga eine englische Woche, d.h wir spielen 3 in Folge...
Das wir am 17.3 gegen Fürth ranmüssen ist eigentlich ein Witz, da die Quarantäne für viele erst am Sa aufhört, also 4 Tage davor... aber naja
Mi 17.3 Fürth Heimspiel *
So 21.3 Würzburg Auswärtsspiel
So 4.4 Aue Heimspiel
Mi 7.4 Bremen Pokalspiel
Sa 10.4 Kiel Auswärtsspiel
Mi 14.4 Osnabrück Auswärtsspiel
Dann sind die Spiele noch nicht weiter terminiert, jedoch folgt dann in der Liga eine englische Woche, d.h wir spielen 3 in Folge...
Das wir am 17.3 gegen Fürth ranmüssen ist eigentlich ein Witz, da die Quarantäne für viele erst am Sa aufhört, also 4 Tage davor... aber naja
05.03.2021 - 15:38 Uhr
Ob man da nach dem Kiel Spiel überhaupt nach Hause fliegt? Denke da könnte man eigentlich auch gleich danach sich auf den Weg nach Osnabrück machen.
05.03.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von z_Flo
Ob man da nach dem Kiel Spiel überhaupt nach Hause fliegt? Denke da könnte man eigentlich auch gleich danach sich auf den Weg nach Osnabrück machen.
Klar, weil man ist dann Samstag Abend daheim. Dann hat man 2 Tage komplett in Regensburg (Sonntag und Montag) und dann kann man entweder Di Nachmittag nach Osnabrück mit dem Bus fahren oder man fliegt sogar erst am Mittwoch in der Früh. Anpfiff ist ja erst um 18.30 Uhr.
Ich würde dir recht geben, wenn Sa-Di gespielt werden würde, wobei das mit Corona sich auch schwieriger gestalten würde...
06.03.2021 - 12:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie der Zweitligist am Samstag auf dpa-Nachfrage mitteilte, wurden unter der Woche bei einer Nach-Testung drei weitere positive Corona-Infektionen entdeckt. Damit hat sich die Gesamtzahl infizierter Personen des Profiteams auf insgesamt elf erhöht.
Mittlerweile sind wir also bei 11 positiven Coronafällen angekommen, ich hoffe das geht nicht noch weiter nach oben.
06.03.2021 - 15:28 Uhr
Interessant wären Infos über die Verläufe. Denn 4 Tage nach der Quarantäne ran zu müssen kann bei symptomatischen Verläufen eine hohe Bürde sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 06.03.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
10.03.2021 - 14:54 Uhr
Quelle: www.mittelbayerische.de
Während die Vertragslaufzeit von Jahn-Geschäftsführer Christian Keller weiter ein gut behütetes Geheimnis bleibt, ist bekannt, wie lange die Kontrakte der Spieler beim Fußball-Zweitligisten aus Regensburg, der noch in Quarantäne weilt, noch gültig sind. Am Ende der aktuellen Spielzeit laufen einige Verträge wichtiger Akteure aus. Bei einem Führungsspieler gibt es dagegen keinen Gesprächsbedarf, weil sich sein Vertrag automatisch verlängert hat.
Kann den Artikel zufällig jemand lesen und mitteilen um welchen Spieler es sich da handelt? Kann man leider nur über mPlus und dies besitze ich nicht.
10.03.2021 - 23:05 Uhr
Zitat von z_Flo
Kann man leider nur über mPlus und dies besitze ich nicht.
Quelle: www.mittelbayerische.de
Während die Vertragslaufzeit von Jahn-Geschäftsführer Christian Keller weiter ein gut behütetes Geheimnis bleibt, ist bekannt, wie lange die Kontrakte der Spieler beim Fußball-Zweitligisten aus Regensburg, der noch in Quarantäne weilt, noch gültig sind. Am Ende der aktuellen Spielzeit laufen einige Verträge wichtiger Akteure aus. Bei einem Führungsspieler gibt es dagegen keinen Gesprächsbedarf, weil sich sein Vertrag automatisch verlängert hat.
Kann den Artikel zufällig jemand lesen und mitteilen um welchen Spieler es sich da handelt? Kann man leider nur über mPlus und dies besitze ich nicht.

Ich hab den Probemonat bei mPlus abonniert, ich muss mich nur daran erinnern, ihn rechtzeitig zu kündigen; der MZ schreibt übrigens viel zu viele Artikel über den Jahn mit der mPlus-Paywall...
Der "Führungsspieler" ist unser Top-Torwart Alex Meyer. Sein Vertrag wurde laut einem Interview, das er auf Gong FM gegeben hat, automatisch um ein Jahr verlängert. Christian Keller geht davon aus, dass Meyer nächste Saison bei uns spielen wird.
Es wird auch von Sebastian Stolze gesprochen, er sagte im Oktober in der MZ: „Wenn am Ende meiner Karriere eine Menge Zweitliga-Spiele stehen, dann bin ich da schon stolz drauf. Wenn ich aber irgendwann mal in die Bundesliga schnuppern kann, darf der Weg natürlich auch gerne in eine solche Richtung gehen.“ Also man kann einfach sagen, es ist seine Entscheidung, ob er bei uns bleibt oder geht.
Auch wird interessanterweise von Aaron Opoku geredet, aber wir wissen ja, dass bei ihm keine Kaufoption gegeben ist.
Als letztes hat Herr Dr. Keller noch (mit den beiden Co-Trainern Gehlen und Dreier) einen einjährigen Verbleib von Markus Palionis erwähnt. Nach der Quarantäne gibt es wohl darüber eine Meldung.
16.03.2021 - 16:39 Uhr
Der Kader:
Sebastian Nachreiner (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) wird der Jahnelf beim Duell mit der SpVgg Greuther Fürth fehlen. Auch Scott Kennedy (Aufbautraining nach Knochenprellung im Knie) fällt aufgrund seiner im Spiel gegen den SC Paderborn 07 erlittenen Verletzung für die Partie gegen das Kleeblatt aus. Der 23-Jährige Zudem verpasst Bene Saller aufgrund seiner Gelbsperre das Spiel gegen die Gäste aus Mittelfranken.
Verletzungen:
Nachreiner (Aufbautraining)
Kennedy (Aufbautraining)
Sperren:
Saller (Gelbsperre)
Sebastian Nachreiner (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) wird der Jahnelf beim Duell mit der SpVgg Greuther Fürth fehlen. Auch Scott Kennedy (Aufbautraining nach Knochenprellung im Knie) fällt aufgrund seiner im Spiel gegen den SC Paderborn 07 erlittenen Verletzung für die Partie gegen das Kleeblatt aus. Der 23-Jährige Zudem verpasst Bene Saller aufgrund seiner Gelbsperre das Spiel gegen die Gäste aus Mittelfranken.
Verletzungen:
Kennedy (Aufbautraining)
Sperren:
Saller (Gelbsperre)
01.04.2021 - 19:37 Uhr
Der Kader:
Nahezu der komplette Kader konnte im internen Testspiel während der Länderspielpause mitwirken und steht für das Heimspiel gegen Aue zur Verfügung. Lediglich der Einsatz von Innenverteidiger Sebastian Nachreiner (zuletzt Muskelfaserriss) ist noch fraglich.
Verletzungen:
Sperren:
/
Nahezu der komplette Kader konnte im internen Testspiel während der Länderspielpause mitwirken und steht für das Heimspiel gegen Aue zur Verfügung. Lediglich der Einsatz von Innenverteidiger Sebastian Nachreiner (zuletzt Muskelfaserriss) ist noch fraglich.
Verletzungen:
Sperren:
/
08.04.2021 - 19:17 Uhr
Wie Wastl Nachreiner gestern in der Halbzeitpause bei Sky gesagt hat, hat die Muskelhülle auch noch was abbekommen, weshalb ein Einsatz diese Saison sehr unwahrscheinlich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.