SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#241
23.01.2021 - 10:53 Uhr
Der Kader gegen Pauli:

Für die Begegnung mit dem FC St. Pauli kann Chef-Trainer Mersad Selimbegovic personell nahezu aus dem Vollen schöpfen. Einzig hinter dem Einsatz von Oliver Hein (Knieprobleme) steht ein Fragezeichen.

Verletzungen:
/

Sperren:
/
Kader 2021/2022 |#242
27.01.2021 - 20:30 Uhr
Kann mir jemand hier sagen, wieso Beste heute wieder nicht im Kader steht?
ist er wieder verletzt?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Kader 2021/2022 |#243
27.01.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Werderfan-96
Kann mir jemand hier sagen, wieso Beste heute wieder nicht im Kader steht?
ist er wieder verletzt?

Gegen Sandhausen blieb er draußen da er laut Trainer wohl selber gemerkt hatte, dass da wohl was "zwickt" oder so. Also ja, im Moment ist er wohl wieder leider nicht ganz fit. So richtig in Schuss kommt der nicht wirklich.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2021/2022 |#244
30.01.2021 - 09:12 Uhr
Der Kader gegen Darmstadt:

Hinter den Einsätzen von Oli Hein (Knieprobleme) und Jan-Niklas Beste (Hüftprobleme) steht weiterhin ein Fragezeichen. Sebastian Stolze (zuletzt Erkältung) stieg in der gestrigen Einheit wieder in den Trainingsbetrieb ein und ist möglicherweise eine Option für das Aufeinandertreffen mit den Lilien. Der restliche Kader der Jahnelf steht Chef-Trainer Mersad Selimbegovic für die Partie am Samstag zur Verfügung.

Verletzungen:
Hein (Knieprobleme)
Beste (Hüftprobleme)

Sperren:
/
Kader 2021/2022 |#245
03.02.2021 - 18:20 Uhr
Kader gegen Köln:

Hinter den Einsätzen von Oli Hein (Knieprobleme) und Jan-Niklas Beste (Hüftprobleme) steht weiterhin ein Fragezeichen. Alle weiteren Spieler der Jahnelf stehen Chef-Trainer Mersad Selimbegovic zur Verfügung.

Verletzungen:
Hein (Knieprobleme)
Beste (Hüftprobleme)

Sperren:
/
Kader 2021/2022 |#246
06.02.2021 - 13:44 Uhr
Der Kader:

Sebastian Nachreiner zog sich im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Köln einen Muskelfaserriss zu und fällt für das Gastspiel in Karlsruhe definitiv aus. Gute Besserung, Wastl! Jan-Niklas Beste (zuletzt Hüftprobleme) und Oli Hein (zuletzt Knieprobleme) nehmen hingegen wieder am Trainingsbetrieb teil und könnten am Sonntag eine Option sein.

Verletzungen:
Nachreiner (Muskelfaserriss)

Sperren:
Wekesser (Gelbsperre)

Sperren drohen:
Besuschkow (4 Gelbe Karten), Elvedi (4 Gelbe Karten), Saller (4 Gelbe Karten), Stolze (4 Gelbe Karten)
Kader 2021/2022 |#247
10.02.2021 - 12:56 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/alex-weidinger-verlaengert/?no_cache=1&cHash=b3b608ad3a73f5b9773b7a393b108d36

Weideringer verlängert bis 2023.

Ich bin gespannt wie der Jahn die Torhüterpositionen 2 und 3 ab Sommer besetzt, da der Vertrag von Kunz ja ausläuft.

Sonderlich überzeugt als #2 hatten mich bisher weder Weidinger noch Kurz
Kader 2021/2022 |#248
10.02.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von RGB-Sued

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/alex-weidinger-verlaengert/?no_cache=1&cHash=b3b608ad3a73f5b9773b7a393b108d36

Ich bin gespannt wie der Jahn die Torhüterpositionen 2 und 3 ab Sommer besetzt, da der Vertrag von Kunz ja ausläuft.

Weidinger muss sich sicherlich noch weiter entwickeln um das Niveau eines guten TWs in der 2. Bundesliga zu erreichen. Ob das möglich ist, ich glaube schon, der Verein offensichtlich auch, sonst hätte man ihm wohl keinen neuen Vertrag angeboten.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 10.02.2021 um 14:28 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#249
10.02.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von RGB-Sued

Weidinger muss sich sicherlich noch weiter entwickeln um das Niveau eines guten TWs in der 2. Bundesliga zu erreichen. Ob das möglich ist, ich glaube schon, der Verein offensichtlich auch, sonst hätte man ihm wohl keinen neuen Vertrag angeboten.

Ich denke der Hauptgrund für den neuen Vertrag sind die DFL Regelungen zu Jugendspielern und den Geldern für Nachhaltigkeit Reingefallen
Kader 2021/2022 |#250
10.02.2021 - 18:21 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy, Alexander Weidinger

Bis 2022:
Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios (Ausgeliehen an Duisburg bis 2021), Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz, Alexander Meyer, David Otto (Ausgeliehen von Hoffenheim)

Bis 2021:
Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Jan-Marc Schneider, Kevin Kunz, Oliver Hein, Markus Palionis, Aaron Opoku (Ausgeliehen vom HSV)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.